Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Für mich Spieler des Spiels.

Wer mit 18 in seinem ersten Spiel die Seite so zu macht und von hinten raus alles spielerisch lösen will, dazu noch robust im Zweikampf und im Kopfball Duell. Respekt
Bin ich der einzige, der den guten LB nicht so stark gesehen hat? In HZ1 lief viel Gefährliches der Leverkusener Offensive über seine Seite und er wackelte einige Male. Im Verbund haben unsere Jungs das dann wieder ausgebügelt und in HZ2 war das Loch dann besser geschlossen und auch LB stabil. Tolle Rettungstat, aber das Gegentor wäre sonst auch auf seine Kappe gegangen, weil er seinen Mann aus den Augen verloren hatte... ist mir zweimal aufgefallen bei Flanken von rechts...

Ich will ihn nicht schwach quatschen. Ist eine Leistung gewesen, auf der sich aufbauen lässt. Aber die Gegner sind nicht doof und der Junge muss sich rasch defensiv stabiler im taktischen Bereich präsentieren.

Wie gesagt... kein Drama... aber wenn ich lese... Spieler des Spiels... entschuldigt bitte... das passt nicht bei Leistungen wie von Sommer, Hofmann, Ginter und in Ansätzen Raffael, Johnson und Strobl.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Zitat von rossini
Bin ich der einzige, der den guten LB nicht so stark gesehen hat? In HZ1 lief viel Gefährliches der Leverkusener Offensive über seine Seite und er wackelte einige Male. Im Verbund haben unsere Jungs das dann wieder ausgebügelt und in HZ2 war das Loch dann besser geschlossen und auch LB stabil. Tolle Rettungstat, aber das Gegentor wäre sonst auch auf seine Kappe gegangen, weil er seinen Mann aus den Augen verloren hatte... ist mir zweimal aufgefallen bei Flanken von rechts...

Ich will ihn nicht schwach quatschen. Ist eine Leistung gewesen, auf der sich aufbauen lässt. Aber die Gegner sind nicht doof und der Junge muss sich rasch defensiv stabiler im taktischen Bereich präsentieren.

Wie gesagt... kein Drama... aber wenn ich lese... Spieler des Spiels... entschuldigt bitte... das passt nicht bei Leistungen wie von Sommer, Hofmann, Ginter und in Ansätzen Raffael, Johnson und Strobl.

Das sehe ich allerdings genauso.

Ordentliches Bundesligadebüt gegen einen starken Gegner. Daher finde ich seinen unterm Strich soliden, wenn auch nicht fehlerfreien Auftritt durchaus befriedigend bis gut, aber sicher nicht mehr und nur vor dem Hintergrund, dass er noch Welpenschutz genießt. Auf dieser Leistung lässt sich sicherlich aufbauen, aber um bei gesunder Konkurrenz dauerhaft in der Startelf zu stehen, muss da noch eine Leistungssteigerung her, was aber völlig selbstverständlich ist.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#44
Aug 27, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von rossini

Bin ich der einzige, der den guten LB nicht so stark gesehen hat? In HZ1 lief viel Gefährliches der Leverkusener Offensive über seine Seite und er wackelte einige Male. Im Verbund haben unsere Jungs das dann wieder ausgebügelt und in HZ2 war das Loch dann besser geschlossen und auch LB stabil. Tolle Rettungstat, aber das Gegentor wäre sonst auch auf seine Kappe gegangen, weil er seinen Mann aus den Augen verloren hatte... ist mir zweimal aufgefallen bei Flanken von rechts...

Ich will ihn nicht schwach quatschen. Ist eine Leistung gewesen, auf der sich aufbauen lässt. Aber die Gegner sind nicht doof und der Junge muss sich rasch defensiv stabiler im taktischen Bereich präsentieren.

Wie gesagt... kein Drama... aber wenn ich lese... Spieler des Spiels... entschuldigt bitte... das passt nicht bei Leistungen wie von Sommer, Hofmann, Ginter und in Ansätzen Raffael, Johnson und Strobl.

Das sehe ich allerdings genauso.

Ordentliches Bundesligadebüt gegen einen starken Gegner. Daher finde ich seinen unterm Strich soliden, wenn auch nicht fehlerfreien Auftritt durchaus befriedigend bis gut, aber sicher nicht mehr und nur vor dem Hintergrund, dass er noch Welpenschutz genießt. Auf dieser Leistung lässt sich sicherlich aufbauen, aber um bei gesunder Konkurrenz dauerhaft in der Startelf zu stehen, muss da noch eine Leistungssteigerung her, was aber völlig selbstverständlich ist.


Der Junge ist seit grade mal drei Monaten erst volljährig und würde jetzt aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen (von den Testspielen und Pokal mal abgesehen). Da ist es doch ganz normal, dass man keine Weltklasse-Leisung abliefern kann und schon mal gar nicht muss! Er muss behutsam aufgebaut und an die BuLi herangeführt werden. Wichtig ist, dass er dran bleibt und nicht wenn Lang zurück (bzw. da) ist wieder in die 2. Mannschaft oder die Jugend zurückgeschickt wird. Dann denke und hoffe ich, dass wir alle noch viel Spaß an dem Jungen haben und er (hoffentlich) eine ähnliche entwicklung wie Elvedi nimmt.
Und nebenbei bemerkt hat er seinen Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher, weil es Borussias erster Spieler ist, der im neuen Jahrtausend gebohren wurde.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#45
Aug 27, 2018 - 11:22 AM hours
der junge ist noch so jung. ich finde es richtig und gut dass man ihn bringt und spielen spielen spielen lässt auch wenn er mal einen fehler macht - that happens! weiter so louis. ich fande im großen und ganzen war das echt souverän.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#46
Aug 27, 2018 - 12:24 PM hours
Wie immer gilt es auf dem Boden zu bleiben. Und diese ganzen "Spielchen" wie "Spieler des Spiels"/Man of the Match inkl. "Kicker-Noten" sind zwar nett für die Stammtischdiskussion - führen aber in den Wald.

Wenn man berücksichtigt, dass kein Fußballspieler auf diesem Planeten ein "fehlerfreies Spiel" schafft dann halte ich für mich fest:

Ich habe Respekt davor, endlich mal wieder ein Talent auf so ein Niveau zu bringen. Ich habe Hochachtung vor dem Mut von Hecking, einen 18-jährigen beim Liga-Kick-off gegen einen solchen Gegner zu bringen.
Großartig finde ich auch, dass man im Management nicht in Panik verfallen ist und irgend welche Panik-Transfers für die Hintermannschaft zu machen.

Und was LB angeht: Er hat ein sehr gutes, überzeugendes Debut auf den Platz gebracht. Das er hat alles Erfahrung ist normal, dass hier und da ein wenig Glück notwendig war auch.

Aber - und das gilt für das ganze Team: Man schlägt keinen Bundesligisten ohne Glück.

Von daher: weiter so!
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#47
Aug 27, 2018 - 12:25 PM hours
Es sollte jedem hier klar sein, dass auch Lang nach seiner Verletzung wieder auf Spielpraxis drängt und auch bekommen wird. LB wird weitere Minuten bekommen, aber er wird Lang nur ablösen, wenn Lang nicht liefert - wovon nicht auszugehen ist.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Zitat von rossini
Es sollte jedem hier klar sein, dass auch Lang nach seiner Verletzung wieder auf Spielpraxis drängt und auch bekommen wird. LB wird weitere Minuten bekommen, aber er wird Lang nur ablösen, wenn Lang nicht liefert - wovon nicht auszugehen ist.


Das hoffe ich sehr (dass er auf Einsatz drängt).

Dann muss er im Training nur ordentlich Gas geben ... .
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#49
Aug 29, 2018 - 12:43 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von rossini

Es sollte jedem hier klar sein, dass auch Lang nach seiner Verletzung wieder auf Spielpraxis drängt und auch bekommen wird. LB wird weitere Minuten bekommen, aber er wird Lang nur ablösen, wenn Lang nicht liefert - wovon nicht auszugehen ist.


Das hoffe ich sehr (dass er auf Einsatz drängt).

Dann muss er im Training nur ordentlich Gas geben ... .

Die Messlatte ist jedenfalls nicht am untersten Level aufzuhängen. Jordan hat Eindruck hinterlassen, und Lang wird sich daran messen lassen müssen.

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Louis Beyer hat einen Profivertrag bei uns bis 2022 unterschrieben ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.