Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#31
Aug 26, 2018 - 12:08 AM hours
Der Junge hat mir gut gefallen und wirkte nervös vor dem Spiel. Das ist Spiel des Lebens in der Bundesliga ! Weiter so, Louis ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Für mich ein sensationelles Debüt, immerhin hat er über 90 Min. einen der besten Außenstürmer der Liga (Bailey) nahezu beherrscht und aus dem Spiel genommen daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Pumuckel65
Für mich ein sensationelles Debüt, immerhin hat er über 90 Min. einen der besten Außenstürmer der Liga (Bailey) nahezu beherrscht und aus dem Spiel genommen daumen-hoch


Über 90 nicht, da bailey ausgewechselt wurde grins
Aber vorher hat er ihn definitiv zur Verzweiflung getrieben
Das Dilemma ist ja jetzt nur ...wie geht es weiter auf der RV-Position? Lang wird sich sicherlich nicht länger als 1,2 spiele auf die Bank setzen wenn er wieder fit ist. Gehe davon aus, dass die Verantwortlichen deutlich gemacht haben, dass er eig weitestgehend gesetzt sein wird. (Was dann sicherlich auch ausschlaggebend für den Wechsel gewesen sein wird)

Andererseits macht Beyer wirklich Bock ! Schwierig, schwierig...
Zitat von Humanrito
Das Dilemma ist ja jetzt nur ...wie geht es weiter auf der RV-Position? Lang wird sich sicherlich nicht länger als 1,2 spiele auf die Bank setzen wenn er wieder fit ist. Gehe davon aus, dass die Verantwortlichen deutlich gemacht haben, dass er eig weitestgehend gesetzt sein wird. (Was dann sicherlich auch ausschlaggebend für den Wechsel gewesen sein wird)

Andererseits macht Beyer wirklich Bock ! Schwierig, schwierig...


Klar wurde Lang wohl als Stammspieler eingeplant, aber Hecking hat gestern durchaus mal gezeigt, dass bei uns nicht unbedingt nach Namen aufgestellt wird. Wenn die Leistung stimmt, spricht doch nichts dagegen, weiter auf Beyer zu setzten. Ist Lang wesentlich besser, spielt eben Lang. Und Beyer ist noch ein junger Kerl, der sich auch bei Lang noch was abgucken kann. Der wird nicht gleich totunglücklich sein, wenn Er zunächst zurück auf die Bank müsste. Er hat Seine Visitenkarte abgegeben. Ich sehe da kein Dilemma.
Naja er wäre einer der ganz wenigen der mit 18 Konstant gute Leistungen abruft von daher ist es schön das er eine Alternative ist und beruhigend das man mit Lang einen sehr erfahrenen Mann hat der auch Druck von Beyer nimmt.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#37
Aug 26, 2018 - 10:13 AM hours
Beyer hat gut gespielt, aber lassen wir ihn erstmal ein paar Spiele spielen. Wenn er über Wochen konstant gute Leistungen bringt kann man darüber reden ihn dauerhaft auf rechts zu setzen. Diese Entwicklung fände ich übrigens sehr gut. Ein weiteres starkes Talent mit Stammplatz kann nicht schaden zwinker Dennoch sollte man wie gesagt erstmal abwarten und den Jungen nicht unnötig verheizen. Wenn er weiterhin so spielt wie gestern wird Hecking ohnehin nicht an ihm vorbeikommen, selbst wenn Lang wieder fit ist. Interessant auch wie es in der Innenverteidigung weitergeht. Ich fand Jantschke dort, zumindest nach den ersten 20 Minuten, äußerst stark.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#38
Aug 26, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von SharkBMG
Zitat von Pumuckel65

Für mich ein sensationelles Debüt, immerhin hat er über 90 Min. einen der besten Außenstürmer der Liga (Bailey) nahezu beherrscht und aus dem Spiel genommen daumen-hoch


Über 90 nicht, da bailey ausgewechselt wurde grins
Aber vorher hat er ihn definitiv zur Verzweiflung getrieben


Zudem kann ich mich auch an einen relativ unbedrängten Kopfball an die Latte von Bailey erinnern.

Insgesamt aber auch mit einer Leistung die lust auf mehr gemacht hat.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#39
Aug 26, 2018 - 10:40 AM hours
hat mich serh überascht , völlig abgeklärt ...
das man gegen bailley mal nen zweikampf verliert geht jeden so , es waren aber verdammt wenige
Maxi , vor der weiter spielen darf 5 Jahres Vertrag sonst ist der schnell billige Beute der Geier
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#40
Aug 26, 2018 - 12:18 PM hours
Zitat von zerocool76

Zitat von SharkBMG

Zitat von Pumuckel65

Für mich ein sensationelles Debüt, immerhin hat er über 90 Min. einen der besten Außenstürmer der Liga (Bailey) nahezu beherrscht und aus dem Spiel genommen daumen-hoch


Über 90 nicht, da bailey ausgewechselt wurde grins
Aber vorher hat er ihn definitiv zur Verzweiflung getrieben


Zudem kann ich mich auch an einen relativ unbedrängten Kopfball an die Latte von Bailey erinnern.


Deswegen ja auch die Formulierung "nahezu beherrscht" und nicht "zu 100% beherrscht"

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

This contribution was last edited by Pumuckel65 on Aug 26, 2018 at 12:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.