Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#21
Aug 20, 2018 - 12:42 PM hours
Für mich ein sehr gelungenes Debüt. Hat die wenigen Defensivaktionen mit einer enormen Ruhe gelöst, scheint spielerisch sehr gut zu gebrauchen zu sein. Ordentliche Vorstösse nach vorne und immer anspielbar. Hat mir gut gefallen.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#22
Aug 20, 2018 - 12:59 PM hours
Zitat von Statist

Starkes Debüt. Ich freue mich schon drauf ihn gegen stärkere Gegner spielen zu sehen! Gegen Leverkusen sollte er nochmal starten smile


Ja, gegen Kusen wird man sehen können, ob er wirklich schon so weit ist. Gegen Bailley spielen zu müssen, ist streng genommen schon zu Beginn dieser Saison die Höchststrafe, denn der macht auf links enormen Druck, und danach wird man recht gut beurteilen können, ob Beyer schon jetzt eine Hilfe ist.

Macht er das sogar richtig gut, wirds vielleicht sogar für einen Lang schwer, an ihm vorbeizukommen. Hecking muß in dieser Saison so wie noch nie nach Leistung aufstellen, sonst fliegt ihm schnell der Laden um die Ohren. Denn Niederlagen mit Stammspielern, die trotz stärkerer Konkurrenz spielen durften, gab es letzte Saison das eine oder andere Mal zu viel. Da ist die Geduld überstrapaziert.

Also hau rein, und mach' gegen Kusen das Spiel Deines Lebens!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Aug 20, 2018 at 1:00 PM hours
Der Junge hat doch jetzt reichlich Selbstbewusstsein getankt. In der Defensive hat er ohnehin eher seine Stärken, weniger in der Offensive. Packt er das gegen Leverkusen, dann gibt ihm das so richtig einen Aufschub.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Jordan Beyer ist im Trainingslager am Tegernsee extrem positiv aufgefallen. Als RV bzw IV mit außergewöhnlicher Technik und sehr gutem Spielverständnis und Ruhe am Ball, körperlich schon recht robust. Ob er im Zweikampf gegen Top-Stürmer bereits bestehen wird, ist noch die Frage. Das Talent hat er in jedem Fall und ich würde ihm wünschen, er besteht die schwere Prüfung am Samstag gegen LEV.
Zitat von Statist
Starkes Debüt. Ich freue mich schon drauf ihn gegen stärkere Gegner spielen zu sehen! Gegen Leverkusen sollte er nochmal starten smile


Hatte zwar eher auf Bennetts getippt (was ja noch werden kann), aber was man bisher so von Beyer sieht, könnte er "Die Überraschung" der Saison werden.

Umso schöner, dass es ein Eigengewächs ist.

Was ich bisher von ihm gesehen habe ist höchst erfreulich, erinnert mich iwie an Elvedi in seinen ersten Spielen.

Gerne weiter so, am Samstag wird es hoffentlich gegen Leverkusen seine Feuertaufe, die er mit Bravour bestehen wird. Habe da ein richtig gutes Gefühl.
Wow, sehr starkes Debüt ... aus dem kann was werden, wenn er so weiter macht.
Finde es stark dass BMG da auf ihn vertraut hat, das wird sich lohnen smile
Spielt sehr routiniert und abgeklärt
Bin auch sehr angetan von seiner Leistung heute, er wird ab er wieder ins Zweite Glied zurück rücken müssen wenn Lang wieder fit ist und die von ihm erwartete Leistung bringt

•     •     •

Saison 19/20 Meister 5.Liga
Saison 20/21 Aufsteiger aus Liga4
Bor. M´Gladbach, die Macht vom Niederrhein
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#28
Aug 25, 2018 - 10:09 PM hours
Chapeau junger Mann!
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#29
Aug 25, 2018 - 10:20 PM hours
Stark!!!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#30
Aug 25, 2018 - 10:29 PM hours
Das nächste Juwel in unserem Team, er ist bei den Profis angekommen.

Tolle Leistung heute, hat mir sehr gut gefallen. Wieder ein Beleg dafür, dass dieses „der ist erst 18 und hat noch nie bei den Profis gespielt“ in Bezug auf Talente nichts wert ist, quasi nichts zu sagen hat, im Gegenteil, die hängen sich mal so richtig rein und zeigen Willen und Einsatz.

Sein Marktwert ist für mich bereits seit heute jetzt 7-stellig. Mit Lang und Beyer haben wir m.E. die RV ab sofort richtig gut besetzt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.