Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#11
Jul 31, 2018 - 12:31 PM hours
Würde mich freuen für ihn
Gladbach denkt um. Galt die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers in den vergangenen Wochen als dringend notwendig, hat die Vorbereitung eine Alternativlösung hervorgebracht. „Wir beobachten den Markt“, sagt Manager Max Eberl, „aber es ist nicht so, dass etwas passieren muss. Auch eine interne Lösung ist möglich.“

Die heißt: Louis Jordan Beyer (18). Der Nachwuchsspieler wird nach starken Auftritten in Testspielen nicht nur als Ergänzung, sondern als feste Größe im Profi-Kader der Borussia stehen. „Wir haben mit Louis Jordan Beyer ein richtig gutes Eigengewächs. Er hat das in der Vorbereitung sehr gut gemacht, hat sich gegen starke Gegner behauptet“, sagt Eberl zu SPORT BILD
Wird wohl am Sonntag vermutlich, wie schon mehrfach spekuliert, RV spielen.
Zitat von xN1c0
Wird wohl am Sonntag vermutlich, wie schon mehrfach spekuliert, RV spielen.

Würde mich für ihn freuen. Bei Egbo glaube ich langsam nicht mehr an einen Druchbruch, da hat Beyer mich zuletzt mehr überzeugt. Daher hoffe ich, dass er morgen spielen wird.

Hier noch ein kurzes Porträt von ihm:

Quelle: Lattenkreuz

Spieler-Portrait: Louis Jordan Beyer, 18 Jahre

Des einen Freud, des anderen Leid: Durch die Verletzung von Neuzugang Michael Lang könnte bei Borussia Mönchengladbach überraschend ein Nachwuchsmann auf der rechten Abwehrseite seine Chance bekommen. Louis Jordan Beyer hat sich in der Vorbereitung aus dem Nichts zum Startelf-Kandidaten entwickelt.
Hat mir sehr gut gefallen, der Junge. Da ist ne Menge Potential vorhanden. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der Buli schlägt, wenn er ran darf! daumen-hoch

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Zitat von bonehead
Hat mir sehr gut gefallen, der Junge. Da ist ne Menge Potential vorhanden. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der Buli schlägt, wenn er ran darf! daumen-hoch


Sehe ich auch so. Wenn er so weitermacht, wird er ja ein großer. Weiter so, Junge ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Sein Talent springt einen förmlich an wenn man ihn spielen sieht.

Interessanter Spieler.
Zitat von Demo_fussigott
Sein Talent springt einen förmlich an wenn man ihn spielen sieht.

Interessanter Spieler.

Jepp... Auf RV brauchen wir uns eine ganze Weile wenig Sorgen machen ...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Gutes Spiel gemacht, aber bitte noch etwas warten mit den Lobgesängen, gegen Espanyol sah das noch anders aus mit seiner Leistung. Aber natürlich soll man dem Junge seine Chance geben, wäre schön, wenn es mal wieder jemand aus der eigenen Jugend nach ganz oben schaffen würde.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#19
Aug 19, 2018 - 11:19 PM hours
Das gute bei ihm das er als RV auch die spielerische Qualität hat die Bälle nicht nur quer und zurück zu spielen sondern auch mit Schärfe nach vorne
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#20
Aug 19, 2018 - 11:35 PM hours
Starkes Debüt. Ich freue mich schon drauf ihn gegen stärkere Gegner spielen zu sehen! Gegen Leverkusen sollte er nochmal starten smile

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.