László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#651
May 24, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von effe2007
Ich bin mir 100% sicher, dass Benes einschlägt.

Du bist der, der im Spieltagsthread vor fast jeder Niederlage diese Saison ein gutes Gefühl hatte, oder?
Lászlo Bénes [22] |#652
May 24, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von effe2007

Ich bin mir 100% sicher, dass Benes einschlägt.

Du bist der, der im Spieltagsthread vor fast jeder Niederlage diese Saison ein gutes Gefühl hatte, oder?


FAST jedem, ich bin zu sehr Borussen Fan und gehe optimistisch ran. Deswegen bin ich auch enttäuscht von der letzten Saison, insbesondere der Rückrunde. Völlig normal, würde auch nie gegen meine Borussen Geld Wetten, deswegen lasse ich es gänzlich. Das eigene Kind wird immer der/die schönste und klügste sein, völlig normal.

Bei Benes braucht man keine Glaskugel, man sieht es ihm an was der drauf hat.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#653
May 25, 2018 - 7:38 AM hours
Ohne Frage ist Benes ein großes Talent aber er hat auch noch verdammt viel zu lernen. Gerade die Balance im Spiel zu finden, wird noch eine echte Herausforderung und ich bin gespannt wie der Trainer diese Problematik lösen wird. Schön und schnell nach vorne ist das Eine, die Absicherung und Defensivarbeit aber das Andere. Hier wird es wohl wie bei den anderen Talenten wie Cuisance und Neuhaus darum gehen, Schwächen schwächen und Stärken stärken.
Lászlo Bénes [22] |#654
Jul 26, 2018 - 8:36 PM hours
Benes den Tränen nahe
angeblich der Muskel und wohl kein leichter fasserriss
ich tippe mal wieder auf Muskelriss oder so nen scheiss
wir haben es endlich unter Kontrolle
This contribution was last edited by Klinke on Jul 26, 2018 at 8:42 PM hours
Lászlo Bénes [22] |#655
Jul 26, 2018 - 8:40 PM hours
Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war
Lászlo Bénes [22] |#656
Jul 26, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von Demo_fussigott
Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war


Also normal ist das nicht und wenn ich jetzt schon nach einer hand voll Einheiten solche Sachen lesen muss, ist das nicht nur bitter - es macht sogar zeitweise fast schon aggressiv. Und ich kann mit vielem leben.

Ich bin zu weit weg zu diagnostizieren, dass diese Sachen an der Trainingssteuerung liegen. Aber in diesem Profiverein, der sich mit nichts anderem als Fussball beschäftigt, ist irgendwas gewaltig nicht in Ordnung und es ist nicht erst seit gestern so, dass Borussia Mönchengladbach mehr Verletzte als jeder Kreisligist hat.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Lászlo Bénes [22] |#657
Jul 26, 2018 - 9:06 PM hours
@boetze

Hast du das Spiel denn gesehen?



Um Benes tut es mir tierisch leid. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Lászlo Bénes [22] |#658
Jul 26, 2018 - 9:07 PM hours
Zitat von boetze
Zitat von Demo_fussigott

Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war


Also normal ist das nicht und wenn ich jetzt schon nach einer hand voll Einheiten solche Sachen lesen muss, ist das nicht nur bitter - es macht sogar zeitweise fast schon aggressiv. Und ich kann mit vielem leben.

Ich bin zu weit weg zu diagnostizieren, dass diese Sachen an der Trainingssteuerung liegen. Aber in diesem Profiverein, der sich mit nichts anderem als Fussball beschäftigt, ist irgendwas gewaltig nicht in Ordnung und es ist nicht erst seit gestern so, dass Borussia Mönchengladbach mehr Verletzte als jeder Kreisligist hat.

Hm Bänderverletzung im Training, und scheinbar Muskelverletzung im Testspiel nach 12 Minuten, hm. Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren... Es erinnert aber stark an die letzte Saison, und dies erst seit Dieter am Start ist, kann böser Zufall sein, aber , hm

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Lászlo Bénes [22] |#659
Jul 26, 2018 - 9:10 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von boetze

Zitat von Demo_fussigott

Puuuhhh ja sah schon bitter aus ...

Zumal es halt auch keine dicke Szene war


Also normal ist das nicht und wenn ich jetzt schon nach einer hand voll Einheiten solche Sachen lesen muss, ist das nicht nur bitter - es macht sogar zeitweise fast schon aggressiv. Und ich kann mit vielem leben.

Ich bin zu weit weg zu diagnostizieren, dass diese Sachen an der Trainingssteuerung liegen. Aber in diesem Profiverein, der sich mit nichts anderem als Fussball beschäftigt, ist irgendwas gewaltig nicht in Ordnung und es ist nicht erst seit gestern so, dass Borussia Mönchengladbach mehr Verletzte als jeder Kreisligist hat.

Hm Bänderverletzung im Training, und scheinbar Muskelverletzung im Testspiel nach 12 Minuten, hm. Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren... Es erinnert aber stark an die letzte Saison, und dies erst seit Dieter am Start ist, kann böser Zufall sein, aber , hm


Gab es unter Schubert nicht auch schon recht viele Verletzte? Hab das nicht mehr so im Kopp.
Hoffen wir, dass Benes noch in der Vorbereitung wieder ran darf.
Lászlo Bénes [22] |#660
Jul 26, 2018 - 9:13 PM hours
Hmm da verliert man glatt wieder die Lust auf die neue Saison. Bei dem vielen neuen Personal sollte doch einer dabei sein der es kann, würde also die Schuld nicht nur bei Hecking suchen.
Ach ja gute Besserung natürlich.
This contribution was last edited by darius1966 on Jul 26, 2018 at 9:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.