Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#1541
Jun 9, 2016 - 3:27 PM hours
Zitat von Dahlin
War nicht seit der Verletzung Dunstkreis September 2016 als Rückkehrzeitpunkt genannt worden? Dann würde er trotz Rückschlag voll im Zeitplan liegen und natürlich muss er sich dann erstmal hinten anstellen und die Spielzeit wird eher mau sein. Wohin die Reise mit ihm wirklich geht, kann man wohl erst in einem Jahr sagen.


Von September war da meine ich auch die Rede. Aber ich befürchte, wenn er den Rückstand erst einmal aufgeholt hat und körperlich voll belastbar ist werden wir kurz vor der Winterpause stehen. Daher denke ich das er, sofern er hoffentlich von weiteren Rückschlägen befreit bleibt, in der Wintervorbereitung richtig angreifen könnte. Dann wird man sehen wofür es in der Rückrunde bei ihm reicht. Würde ihm wünschen das er zurückkommt wie es bei Andre Hahn der Fall war.

•     •     •

#nurdervfl
Josip Drmic [18] |#1542
Jun 10, 2016 - 2:58 PM hours
Ich glaube nicht mehr an Drimic. Hatte wirklich gedacht er könnte bei uns zu seiner alten Stärke aus Nürnberg zurückfinden aber nach den Auftritten beim HSV und den zwischenzeitlichen Sprüchen, die im übrigen immer die gleichen sind, ist der Zug für ihn wohl abgefahren. Im Grunde ging es bei ihm, nach Nürnberg, eigentlich auch nur noch abwärts, zumindest sportlich. schief
Josip Drmic [18] |#1543
Jun 10, 2016 - 3:23 PM hours
Zitat von Buffed
Ich glaube nicht mehr an Drimic. Hatte wirklich gedacht er könnte bei uns zu seiner alten Stärke aus Nürnberg zurückfinden aber nach den Auftritten beim HSV und den zwischenzeitlichen Sprüchen, die im übrigen immer die gleichen sind, ist der Zug für ihn wohl abgefahren. Im Grunde ging es bei ihm, nach Nürnberg, eigentlich auch nur noch abwärts, zumindest sportlich. schief

Da hast Du vermutlich recht ... Stirnrunzelnd

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Josip Drmic [18] |#1544
Jun 10, 2016 - 4:10 PM hours
Ich weiss noch nicht genau , glaube nicht das man ihn komplett abschreiben sollte
im fußball ist ja bekanntlich alles möglich , und ich glaube an ihn
hoff er kommt stark zurück

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Josip Drmic [18] |#1545
Jun 10, 2016 - 4:22 PM hours
Zitat von WKleff
Zitat von Buffed

Ich glaube nicht mehr an Drimic. Hatte wirklich gedacht er könnte bei uns zu seiner alten Stärke aus Nürnberg zurückfinden aber nach den Auftritten beim HSV und den zwischenzeitlichen Sprüchen, die im übrigen immer die gleichen sind, ist der Zug für ihn wohl abgefahren. Im Grunde ging es bei ihm, nach Nürnberg, eigentlich auch nur noch abwärts, zumindest sportlich. schief

Da hast Du vermutlich recht ... Stirnrunzelnd

Da bin ich anderer Meinung:
Sein erstes Spiel für den HSV war schwach aber er hatte sich dann kontinuierlich gesteigert.

Sollten wir nächste Saison mit einem 3er Mittelfeld spielen mit Stindl auf der 8 bzw 10 dann könnte Drimic alternativ zu Hahn auf der richtigen 9 spielen
Josip Drmic [18] |#1546
Jun 11, 2016 - 9:29 AM hours
Wir sollten ihn noch einmal als Leihe abgeben. Denke, dass er im Moment keine Chance auf einen Stammplatz hat bzw. uns entscheidend weiter helfen kann. Tut mir für ihn leid. Er ist ebenfalls ein nettes(teures) Missverständnis wie einst LDJ.
Josip Drmic [18] |#1547
Jun 11, 2016 - 1:52 PM hours
Zitat von Netzer1972
Wir sollten ihn noch einmal als Leihe abgeben. Denke, dass er im Moment keine Chance auf einen Stammplatz hat bzw. uns entscheidend weiter helfen kann. Tut mir für ihn leid. Er ist ebenfalls ein nettes(teures) Missverständnis wie einst LDJ.


Bin der gleichen Meinung, bis zum Ende des Transferfensters kann man sehen wie weit er grundsätzlich ist und ob auch nur annähernd die Chance auf Spielzeit in der Hinrunde besteht. Sollte dies der Fall sein, braucht er erst einmal Spielzeit um überhaupt wieder in einen Rhythmus zu kommen, entweder über eine Leihe oder anfänglich in der U-23, in der Winterpause dann eine Leihe. Wichtig vorrangig ist, dass er überhaupt noch mal die Chance und Möglichkeit hat auf hohem Niveau spielen zu können.
Dafür drücke ich ihm ganz fest die Daumen, weiterhin gute Genesung Josip.daumen-hoch
Josip Drmic [18] |#1548
Jun 15, 2016 - 1:53 PM hours
Josip befindet sich zurzeit im (Aufbau-)Training und zieht ein paar Bahnen

Quelle: seine Facebook-Seite

Edith meint, dass "Bahnen ziehen" eindeutig zweideutig ist. Gemeint sind aber die Bahnen im Schwimmbad ugly

•     •     •

Du bist mein Verein und wirst es immer sein!

This contribution was last edited by Matthes1900 on Jun 15, 2016 at 1:54 PM hours
Josip Drmic [18] |#1549
Jun 15, 2016 - 2:06 PM hours
Gutes Zeichen!
Laboriere gerade an einem Kreuzbandriss und habe mich in letzter Zeit ein wenig schlau machen müssen, was Kniegelenksverletzungen allgemein angeht.
Schwimmen ist so ziemlich der letzte Schritt in den Reha-Maßnahmen, da die Beinbewegungen dabei so ziemlich die komplexesten Bewegungen für die Knie sind.
Solange das kaputt ist, soll man nicht schwimmen.
Er scheint also schon wieder recht weit zu sein!

•     •     •

---------------------- Pléa -----------------------
--- Thuram -------------------- Herrmann ---
--------------------- Stindl ---------------------
------------- Benes ------------------------------
----------------------------- Zakaria ------------
Wendt ----------------------------------- Lainer
------------- Ginter ------- Elvedi -------------
-------------------- Sommer --------------------
Josip Drmic [18] |#1550
Jun 15, 2016 - 4:14 PM hours
Das hört sich doch schonmal gut an! Möge Josip schnell wieder fit werden. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.