deadline-day banner
Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#1521
Mar 15, 2016 - 12:50 PM hours
Große Scheizze.
Für ihn, und für Borussia.
Wenn er Pech hat, dann ist Schluß.
Dagegen ist ein Kreuzbandriss ein Kratzer.

Kopf hoch. Josip.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Josip Drmic [18] |#1522
Mar 15, 2016 - 12:55 PM hours
oh mist!

ich fande ihn beim hsv gar nicht so schlecht. irgendwie schien er dort besser rein zu passen. keine ahnung woran es wirklich liegt.

ich bin auch kein mediziner. es gibt beispiele wie olic - spieler die eine ähnliche verletzung haben und damit noch spielen können. es gibt aber auch genug beispiele wo dieses ein karriere ende bedeutet hat. das ist alles spekulation und von körper zu körper verschieden.

ich habe echt von ihm großes erwartet aber das rückt alles in den hintergrund.

alles gute. ich drücke dir die daumen bei der op.
Josip Drmic [18] |#1523
Mar 15, 2016 - 1:09 PM hours
Zunächst erst mal gute Besserung! Hoffentlich kommt er wieder zurück.
Für alle die sich Sorgen um den schnöden Mamon machen, selbst wenn ich das für unwichtig halte: Ich denke, dass da im Normallfall eine Versicherung für den Verein greifen wird. In der Regel versichert ein Verein seine Toptransfers. Die wird bei Invalidität greifen. Wenn dem nicht so wäre, wären wir da ein Verein von wenigen. Ebenso wie die Berufsgenossenschaft bei Invalidität für Drmic. Zudem fällt er nach sechs Woche aus der Lohnfortzahlung. Für uns werden sich die Verluste also in Grenzen halten. Also hört mit dem Gejammer um die Ablösesumme auf.
Wichtiger ist eigentlich, dass er wieder auf die Beine kommt. Soetwas wünscht man keinem Profisportler, der eigentlich noch am Anfang seiner Karriere steht.
Josip Drmic [18] |#1524
Mar 15, 2016 - 1:14 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zunächst erst mal gute Besserung! Hoffentlich kommt er wieder zurück.
Für alle die sich Sorgen um den schnöden Mamon machen, selbst wenn ich das für unwichtig halte: Ich denke, dass da im Normallfall eine Versicherung für den Verein greifen wird. In der Regel versichert ein Verein seine Toptransfers. Die wird bei Invalidität greifen. Wenn dem nicht so wäre, wären wir da ein Verein von wenigen. Ebenso wie die Berufsgenossenschaft bei Invalidität für Drmic. Zudem fällt er nach sechs Woche aus der Lohnfortzahlung. Für uns werden sich die Verluste also in Grenzen halten. Also hört mit dem Gejammer um die Ablösesumme auf.
Wichtiger ist eigentlich, dass er wieder auf die Beine kommt. Soetwas wünscht man keinem Profisportler, der eigentlich noch am Anfang seiner Karriere steht.


Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur "Einen".

Kopf hoch Josip, alles Gute.
Josip Drmic [18] |#1525
Mar 15, 2016 - 8:51 PM hours
Zitat von michibmg63
Zitat von Fohlenweide

Zunächst erst mal gute Besserung! Hoffentlich kommt er wieder zurück.
Für alle die sich Sorgen um den schnöden Mamon machen, selbst wenn ich das für unwichtig halte: Ich denke, dass da im Normallfall eine Versicherung für den Verein greifen wird. In der Regel versichert ein Verein seine Toptransfers. Die wird bei Invalidität greifen. Wenn dem nicht so wäre, wären wir da ein Verein von wenigen. Ebenso wie die Berufsgenossenschaft bei Invalidität für Drmic. Zudem fällt er nach sechs Woche aus der Lohnfortzahlung. Für uns werden sich die Verluste also in Grenzen halten. Also hört mit dem Gejammer um die Ablösesumme auf.
Wichtiger ist eigentlich, dass er wieder auf die Beine kommt. Soetwas wünscht man keinem Profisportler, der eigentlich noch am Anfang seiner Karriere steht.


Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur "Einen".

Kopf hoch Josip, alles Gute.


Das ist mit einer der besten Sätze die ich bisher gelesen habe. So ist es aber leider, das wichtigste gut in unserem Leben, die Gesundheit.

Drmic ist vom Pech verfolgt und ich kann ihm da nur alles gute wünschen. Hoffe das wird wieder, Kopf hoch.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Josip Drmic [18] |#1526
May 3, 2016 - 6:51 AM hours
Moin Moin, wie sieht es denn mit der Planung bezüglich J.D. aus?
Wie es aktuell aussieht wird er ja erst gegen August eher Später wieder ins Training zurück kehren können.

Allerdings wäre eine Leihgebühr wie sie aktuell verhandelt wurde doch keine Grundlage für eine weitere Leihe. Denn dafür bekommt man ja fast einen Stürmer der nicht die Halbe Hinrunde ausfällt...!

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Josip Drmic [18] |#1527
May 3, 2016 - 7:24 AM hours
Zitat von Seeler09
Moin Moin, wie sieht es denn mit der Planung bezüglich J.D. aus?
Wie es aktuell aussieht wird er ja erst gegen August eher Später wieder ins Training zurück kehren können.


Er absolviert in Mönchengladbach die Reha. Für den HSV wird er im Rahmen des Leihgeschäfts nicht mehr spielen.
Bei Drmic hofft man, dass er im Laufe der Sommervorbereitung wieder zu voller Kondition und Leistungsstärke zurückfindet, um dann in der kommenden Saison den Kampf um die Offensivstammplätze anzufeuern.
Josip Drmic [18] |#1528
May 3, 2016 - 9:53 AM hours
was willste auch sonst machen?!

10 mio verbrannt und verschenken will man ihn bestimmt auch nicht.

falls volland wirklich kommt und wir gefühlt mit 20 offensiv spielern in die saison gehen gibt es
a) völligen stunk b) 0 min spielzeit für drmic
Josip Drmic [18] |#1529
May 3, 2016 - 10:12 AM hours
20 Offensivspieler? Was ist los?
Hrgota geht, Volland kommt. Wo haben wir dann mehr als vorher?
Josip Drmic [18] |#1530
May 3, 2016 - 12:18 PM hours
Auch wenn man es ihm ja kaum noch zutrauen mag: Ich hoffe JD schafft bei uns den Turn-Around und etabliert sich als Spieler bei uns.

Irgendwann muss die "Strümer-Kauf-Seuche" bei uns ja mal zu Ende gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.