deadline-day banner
Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by Dahlin on Sep 23, 2019 at 3:36 PM hours
Josip Drmic [18] |#1
Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Borussia hat Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

In den vergangenen beiden Jahren absolvierte Drmic für den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 58 Bundesligaspiele und erzielte dabei 23 Tore. In der Schweizer Nationalmannschaft kam er bisher in 18 Länderspielen (4 Tore) zum Einsatz.
Herzlich Willkommen, Josip Drmic!
This contribution was last edited by Dahlin on Jun 17, 2015 at 5:02 PM hours
Josip Drmic [18] |#2
Jun 17, 2015 - 5:05 PM hours
Als welchen Spielertyp würdest du dich selbst bezeichnen?

Drmic: Ich urteile eigentlich nicht so gerne über mich selbst, das sollen lieber andere Leute einschätzen. Aber grundsätzlich bin ich ein schneller Stürmer, der gerne in die Tiefe geht und gemeinsam mit den Mitspielern versucht, gute Kombinationen zu gestalten und am Ende natürlich auch Tore zu erzielen. Das Wichtigste ist aber, mich mit meinen Teamkollegen zu verstehen, um gemeinsam mit ihnen erfolgreich zu sein.
Das 1. IV
Josip Drmic [18] |#3
Jun 17, 2015 - 5:06 PM hours
Ich freue mich sehr über diesen Transfer ,
Der Junge ist ja auch von Favre gewünscht , und er das ist auch schonmal perfekt.

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Josip Drmic [18] |#4
Jun 17, 2015 - 5:09 PM hours
Hätte mir diesen Transfer schon letztes Jahr gewünscht. Dann eben mit einem Jahr Verzögerung...

Herzlich Willkommen.
Josip Drmic [18] |#5
Jun 17, 2015 - 5:12 PM hours
Laut SID 13 Millionen Ablöse. Das ist schon eine Hausnummer.
Josip Drmic [18] |#6
Jun 17, 2015 - 5:14 PM hours
Bayer wird sich noch umgucken.
Watt würd ich mich freuen....
Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Josip Drmic [18] |#7
Jun 17, 2015 - 5:14 PM hours
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. coolcool
Josip Drmic [18] |#8
Jun 17, 2015 - 5:25 PM hours
Herzlich Willkommen bei der wahren Borussia!

Für mich ist die Verpflichtung von Drmic eine sehr gute Verpflichtung.

Unser Risiko ist relativ überschaubar und er bringt eine neue Option für unsere Offensive.

Jetzt haben wir eine schnellen Stürmer mit dem Potenzial zu knipsen. Dies kann gegen die unterschiedlichsten Mannschaften hilfreich sein.

Das ist genau der Spieler den wir gesucht haben. Klar hat er in der letzten Saison nicht überragend gespielt und getroffen und ja, ich weiß auch, dass er nur eine wirklich gute Saison (was seine Torquote betrifft) hate.

Aber die Alternativen zu ihm sind keinesfalls besser. (Okazaki schon 29, Mehmedi ähnlich aber nicht eindeutig besser, hatte auch ein verkorkste Saison, jede Menge unbezahlbarer Spieler ala Bacca).

Für von mir vermutete 10 Millionen ablöse, vernünftiges Gehalt (wird sicher nicht unser Gehaltsgefüge sprengen) 4 Jahre Vertragslaufzeit und viel Potenzial ein günstiges Verhältnis von Kosten zu Risiko.

Gut gemacht!smile
Josip Drmic [18] |#9
Jun 17, 2015 - 5:37 PM hours
Ja, da freu' ich mich mal mit. Herzlich willkommen und eine gute Zeit bei unserer Borussia.

Und damit es nicht zu friedlich wird gleich mal die - wie ich finde - bescheuerte Frage zum
blöden Zeitpunkt:
Ob es wohl eine AK gibt?grins

Die Frage ist zu unnütz wie sonst noch was und ich erwarte auch keine Antwort.
Josip Drmic [18] |#10
Jun 17, 2015 - 5:38 PM hours
Zitat von Jerseys
Laut SID 13 Millionen Ablöse. Das ist schon eine Hausnummer.

Dazu zitiere ich gerne aus dem L'Kusen-Forum
Zitat von philooo1
Wie gesagt will mich hier nicht, wie es einige gerne tuen, als Pseudoinsider mit ausgedachten Informationen darstellen. Man kann der Sache glauben schenken oder nicht.

Die Eckpunkte des Deals sind, 9,2 Mio Fix aufgeteilt in 2 Raten, dazu noch ein Bonus sollte BMG in die Europa League einziehen von 1,4 Mio.
Könnte jetzt noch was zum Gehalt schreiben, allerdings will ich keinem Gladbacher die Tränen in die Augen treiben

Edit: Natürlich ist mit in die EL einziehen die Saison 15/16 gemeint

Irgendetwas in dieser Grössenordnung wird es wohl sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.