Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39811
2859
722
41-

Jonas Hofmann [23]

Dec 29, 2015 - 6:44 PM hours
Jonas Hofmann [23] |#1401
Feb 12, 2019 - 5:59 PM hours
wie lang ist die ungefähre Ausfallzeit bei so einer Verletzung?
Jonas Hofmann [23] |#1402
Feb 12, 2019 - 6:08 PM hours
selbst bei drynage massagen täglich und übungen um das ödem rauszubekommen schon 2 wochen bis es komplett unbemerkt bleibt für den betroffenden
Jonas Hofmann [23] |#1403
Feb 12, 2019 - 8:55 PM hours
Zitat von IFParasit
selbst bei drynage massagen täglich und übungen um das ödem rauszubekommen schon 2 wochen bis es komplett unbemerkt bleibt für den betroffenden


Ach komm, dass sind aber ganz ganz schlechte Nachrichten! Ohne jonas sinken unsere Chancen in Frankfurt zu Punkten extrem.
Aber wenn klar ist dass er ausfällt warum kommuniziert man das nicht so? Es hieß doch es ist unbekannt wie lange... Daher hätte ich noch Hoffnung für Sonntag.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Jonas Hofmann [23] |#1404
Feb 12, 2019 - 10:04 PM hours
Meiner Meinung nach müssen wir besser auf das Spiel am Sonntag ihn verzichten sonst fällt er lange aus. Der muss erstmal auskurieren dann kann er vielleicht am nächste Woche Samstag gegen Wolfsburg oder übernächste Woche gegen Bayern dabei sein.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#1405
Feb 15, 2019 - 1:03 PM hours
Jonas Hofmann steht am Sonntag gegen Frankfurt nicht zur Verfügung.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#1406
Feb 22, 2019 - 2:40 PM hours
Quelle: Kicker
Gladbach: Hecking lobt und fordert den Achter
Hofmann, "einer der herausragenden Spieler"

Rechtzeitig zum Heim-Doppelpack mit den Spielen gegen Wolfsburg und Bayern München kehrt ein Gladbacher Schlüsselspieler auf den Rasen zurück. Zwar lieferte Jonas Hofmann zu Beginn des Jahres noch nicht die ganz große Klasse wie über weite Strecken der Hinrunde. Beinah unverzichtbar ist er für das Spiel der Fohlen mittlerweile aber dennoch.

Kleiner Artikel über Hofmann.
Jonas Hofmann [23] |#1407
Feb 22, 2019 - 3:51 PM hours
Zitat von ToToDanger
Quelle: Kicker
Gladbach: Hecking lobt und fordert den Achter
Hofmann, "einer der herausragenden Spieler"

Rechtzeitig zum Heim-Doppelpack mit den Spielen gegen Wolfsburg und Bayern München kehrt ein Gladbacher Schlüsselspieler auf den Rasen zurück. Zwar lieferte Jonas Hofmann zu Beginn des Jahres noch nicht die ganz große Klasse wie über weite Strecken der Hinrunde. Beinah unverzichtbar ist er für das Spiel der Fohlen mittlerweile aber dennoch.

Kleiner Artikel über Hofmann.


Lesenwert. Für mich ist Hofmann einer der wichtigsten Spieler bei uns im zentrales Mittelfeld und ich hoffe, dass Jonas seinen Vertrag verlängert wird.

Da ich ihn früher kritisiert habe, dass Jonas schlecht war danach spielt er klasse und nun ist schon als Stammspieler geworden ! Hoffentlich können wir ihn behalten und wenn er so weiter spielt dann wird eher steigern.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#1408
Feb 23, 2019 - 1:09 AM hours
Hat sich auf seiner neuen Position zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt. Hoffe er kann morgen wieder spielen und an seine Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen. Macht er so weiter soll man definitiv mit ihm verlängern. Schön das es doch noch zu einem happy Ende gekommen ist bei ihm.
Jonas Hofmann [23] |#1409
Feb 23, 2019 - 9:02 AM hours
Hofmann ist für mich ein typisches Beispiel, wie schnell man von einigen vom Hof gejagt wird und ein paar Monate später der Held ist. Aber bei ein paar User hier sieht man auch, dass aktuell Drmic das nächste Opfer ist.

Das gute dabei ist, dass bei uns Eberl und Hecking die Entscheidungen treffen. Die sind sehr nahe an der Mannschaft und wissen was zu tun ist.

Bei Hofmann sieht die Situation recht einfach aus, denn er selbst muss wissen, was er möchte. Borussia möchte verlängern, der Ball ist bei Hofmann und sollte er ein Angebot von einem Top Club bekommen, wird er entscheiden müssen. Eberl meinte auf der PK, dass es um April möglich sei, dass sich Clubs auf der Insel wieder melden und dann werden wir sehen, wer geht und wer bleibt.

Er gehört zu den besten 8er in der Buli, würde ihn auf Top 5 einschätzen. In 6-8 Wochen wissen wir um einiges mehr, denke Hofmann bleibt, jedoch gibt es u.U. auch verlockende Angebote, wo er verständlicher Weise durchaus ins Grübeln kommen könnte.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jonas Hofmann [23] |#1410
Feb 23, 2019 - 9:37 AM hours
Zitat von effe2007
… Er gehört zu den besten 8er in der Buli, würde ihn auf Top 5 einschätzen...


als den Satz gelesen habe, schwirrte mir der Gedanke durch den Kopf wie schlecht die Bundesliga doch geworden ist. Unschuldig
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.