Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38811
2759
722
41-

Jonas Hofmann [23]

Dec 29, 2015 - 6:44 PM hours
Jonas Hofmann [23] |#681
May 7, 2017 - 1:17 PM hours
Zitat von cxeaaa
, weil Herrmann und Hahn dort ebenfalls nichtmal annähernd Bundesliga Niveau zeigen.


Wow...
Jonas Hofmann [23] |#682
May 13, 2017 - 3:45 PM hours
Seine gravierende Abschlussschwäche kostet uns einfach enorm viele Punkte und hat bei bestem Willen auch nichts mehr mit fehlendem Glück zu tun.

So ansehnlich seine sonstige Performance auch sein mag, einen solchen Spieler kann man nicht dauerhaft mitschleppen.

Es kotzt mich einfach an.
Jonas Hofmann [23] |#683
May 13, 2017 - 4:49 PM hours
Absolutes Zweitliga Niveau heute. Bereitet das Tor von Wolfsburg vor durch seinen Ballverlust. Ich könnte kotzen wenn ich ihn sehe.
Jonas Hofmann [23] |#684
May 13, 2017 - 4:54 PM hours
Kurze Frage: Hat Hofmann auch den x-ten Stellungsfehler beim Tor von Pflaumen-Elvedi verschuldet? Oder war das Schulz? Oder Hahn? Oder Drmic?
Jonas Hofmann [23] |#685
May 13, 2017 - 4:56 PM hours
Zumindest für heute endlich vorbei. Bitte im Sommer verschenken
Jonas Hofmann [23] |#686
May 13, 2017 - 5:08 PM hours
Vielleicht spielt der nur jede Woche, damit sich die Statistik besser liest und man ihn verkauft kriegt. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Ich hatte ihm viel zugetraut, als er gekommen ist, aber vermutlich ein weiterer Spieler, der nicht ins System passt. Fühle mich trotz der verschiedenen Positionen und Spielertypen an LdJ erinnert...
Jonas Hofmann [23] |#687
May 13, 2017 - 5:16 PM hours
Zitat von Arbur
Vielleicht spielt der nur jede Woche, damit sich die Statistik besser liest und man ihn verkauft kriegt. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Ich hatte ihm viel zugetraut, als er gekommen ist, aber vermutlich ein weiterer Spieler, der nicht ins System passt. Fühle mich trotz der verschiedenen Positionen und Spielertypen an LdJ erinnert...


LdJ. hat aber in seiner Saison ganz wichtige Tore geschossen, bei Hoffmann glaube ich steht der Zähler in der Bundesliga auf null.
Jonas Hofmann [23] |#688
May 13, 2017 - 5:34 PM hours
Zitat von Schwabenborusse
Zitat von Arbur

Vielleicht spielt der nur jede Woche, damit sich die Statistik besser liest und man ihn verkauft kriegt. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Ich hatte ihm viel zugetraut, als er gekommen ist, aber vermutlich ein weiterer Spieler, der nicht ins System passt. Fühle mich trotz der verschiedenen Positionen und Spielertypen an LdJ erinnert...


LdJ. hat aber in seiner Saison ganz wichtige Tore geschossen, bei Hoffmann glaube ich steht der Zähler in der Bundesliga auf null.


Stimmt, sowohl Tore als auch Assists. Aber ich meinte das bezogen auf die Eingliederung in die Mannschaft.
Jonas Hofmann [23] |#689
May 13, 2017 - 5:58 PM hours
Zitat von Arbur
Zitat von Schwabenborusse

Zitat von Arbur

Vielleicht spielt der nur jede Woche, damit sich die Statistik besser liest und man ihn verkauft kriegt. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Ich hatte ihm viel zugetraut, als er gekommen ist, aber vermutlich ein weiterer Spieler, der nicht ins System passt. Fühle mich trotz der verschiedenen Positionen und Spielertypen an LdJ erinnert...


LdJ. hat aber in seiner Saison ganz wichtige Tore geschossen, bei Hoffmann glaube ich steht der Zähler in der Bundesliga auf null.


Stimmt, sowohl Tore als auch Assists. Aber ich meinte das bezogen auf die Eingliederung in die Mannschaft.


Alles gut! Ich hätte mich gefreut, wenn J. Hoffmann wenigsten ein Paar geschossen hätte, ich finde in einer ganzen Saison kein Tor aber des öfteren den Pfosten, das muss man erst einmal schaffen.
Jonas Hofmann [23] |#690
May 13, 2017 - 6:37 PM hours
Welchen Mehrwert hat dieser Spieler?

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.