Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von BMGK1900
Zitat von Denilson77

Zuallererst uns Papas mal einen schönen Vatertag! Mache heute zwar Familientag, dafür hab ich dann ab morgen Vaterwochenende in Hamburg stark

Jetzt mal ne andere Sache:
Da sich die Anzeichen ja verdichten, dass Favre ab nächste Saison wieder in der BuLi aktiv ist, meint ihr wir müssen Angst um unser Mönchengladbacher Forum hier haben?
Ich meine bei der ganzen Lobhuddelei und Ehrerbietung auf Favre in der letzten Zeit könnte ich mir gut vorstellen, dass ein großteil der Nutzer die Farben wechselt...

Oder müssen wir uns keine „Sorgen“ machen...
Unschuldig


Jeder User hier, dem eine einzelne Person wichtiger ist als unsere Borussia und der wegen Favre die Farben wechseln möchte, darf das gerne tun. Wäre fein und wirklich Keiner würde sie hier vermissen...grins Ist halt dann 'Wahre Liebe'...


Sehe ich auch so: Wem der Schweizer mehr wert ist als unsere Borussia darf gerne ins Bienchenforum wechseln und dort die Lobhudeleien fortführen.

Bin mal gespannt wie schnell dort die Stimmung umschwenkt zwinker
Zitat von Pumuckel65
Jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, warum ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe hier im Forum ...


Keiner zwingt dich hier zu lesen oder zu schreiben.
Eben drum ...

Da Du aber wieder einmal ein Posting nur so zitierst, wie es für Dich am besten erscheint, hier mal das vollständige Posting:


Jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, warum ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe hier im Forum --> man kann noch so viele Fakten liefern, aber die eindimensionale Denkungsweise mancher User vernebelt so die Wahrnehmungsfähigkeit, dass letztlich doch die vorgefasste Meinung entgegen alle Fakten gewinnt augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

This contribution was last edited by Pumuckel65 on May 11, 2018 at 10:37 AM hours
Zitat von Pumuckel65
Eben drum ...

Da Du aber wieder einmal ein Posting nur so zitierst, wie es für Dich am besten erscheint, hier mal das vollständige Posting:


Jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, warum ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe hier im Forum --> man kann noch so viele Fakten liefern, aber die eindimensionale Denkungsweise mancher User vernebelt so die Wahrnehmungsfähigkeit, dass letztlich doch die vorgefasste Meinung entgegen alle Fakten gewinnt augen-zuhalten


Glaube mir, diese Charakterpersönlichkeit ist ein Internet Phänomen, dass du überall im Netz findest, da man Anonym ist und nicht mit seinem echten Namen für seine Worte einsteht.

Die Tage mal wieder einen geopolitischen Austausch über Israel-USA-Iran geführt.

Different Story - Same shit

Einfach ignorieren und schaukeln gehen bei dem schönen Wetter, rät auch Meister Eder.
Zitat von franko1904
Zitat von BMGK1900

Zitat von Denilson77

Zuallererst uns Papas mal einen schönen Vatertag! Mache heute zwar Familientag, dafür hab ich dann ab morgen Vaterwochenende in Hamburg stark

Jetzt mal ne andere Sache:
Da sich die Anzeichen ja verdichten, dass Favre ab nächste Saison wieder in der BuLi aktiv ist, meint ihr wir müssen Angst um unser Mönchengladbacher Forum hier haben?
Ich meine bei der ganzen Lobhuddelei und Ehrerbietung auf Favre in der letzten Zeit könnte ich mir gut vorstellen, dass ein großteil der Nutzer die Farben wechselt...

Oder müssen wir uns keine „Sorgen“ machen...
Unschuldig


Jeder User hier, dem eine einzelne Person wichtiger ist als unsere Borussia und der wegen Favre die Farben wechseln möchte, darf das gerne tun. Wäre fein und wirklich Keiner würde sie hier vermissen...grins Ist halt dann 'Wahre Liebe'...


Sehe ich auch so: Wem der Schweizer mehr wert ist als unsere Borussia darf gerne ins Bienchenforum wechseln und dort die Lobhudeleien fortführen.

Bin mal gespannt wie schnell dort die Stimmung umschwenkt zwinker


Borussia wird immer meine Liebe bleiben.
Aber ich freue mich trotzdem auf die Effekte die Favre bsplw. auf Götze oder eben Reus wahrscheinlich ausüben wird. Und dass den Bayern endlich mal ein Gegner gegenübersteht, der denen richtig Dampf macht, damit rechne ich auch.

Dass unsere Borussia an Hecking glaubt, dafür kann ich nix. Und da hoffe ich sogar, dass ich danebenliege und man mich eines Besseren belehrt. Ich kann zwar nicht sehen auf was das basieren soll, aber ich bin auch nicht so nah dran, wie Eberl und Co.

Favre wird für mich immer das Beste bleiben, was Borussia in den letzten 30 Jahren passiert ist.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Wo schaut ihr denn nachher das "Finale"?

Ich überlege zum "Park" zu fahren.....schief

https://www.borussia.de/de/business-sponsoren/gastronomie/auswaertsspieluebertragungen.html

War schonmal jemand dort bzw. fährt irgendwer später dorthin?
ja ist immer was los da. Fahre rechtzeitig um noch einen halbwegs guten Platz zu bekommen.

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Lieber Schabernack, ich ziehe deine Anregung einfach mal hierher, damit sie nicht gänzlich untergeht.

Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Schabernack

Viele von euch kommen ja sicher aus NRW, wie wäre es denn mal, anstatt hier immer nur Frust abzulassen, sich mal auf ein Bier zu treffen und über Fußball zu reden? Ich wette das könnte sogar ganz „nett“ werden.


Bin dabeizwinker Aber nur wenn man NRW etwas begrenzen kannzwinker Immerhin fahre ich mit 3,8 im Turm in meinem Alter nur noch höchstens 50 kmtongue



Wäre zum einen ja ein guter Grund um ein Bier zu trinken und zum anderen sicherlich auch interessant, wenn man sich mal Auge um Auge "die Köpfe einschlägt".zwinker
Zitat von EifelBorusse80
Lieber Schabernack, ich ziehe deine Anregung einfach mal hierher, damit sie nicht gänzlich untergeht.

Zitat von EifelBorusse80

Zitat von Schabernack

Viele von euch kommen ja sicher aus NRW, wie wäre es denn mal, anstatt hier immer nur Frust abzulassen, sich mal auf ein Bier zu treffen und über Fußball zu reden? Ich wette das könnte sogar ganz „nett“ werden.


Bin dabeizwinker Aber nur wenn man NRW etwas begrenzen kannzwinker Immerhin fahre ich mit 3,8 im Turm in meinem Alter nur noch höchstens 50 kmtongue



Wäre zum einen ja ein guter Grund um ein Bier zu trinken und zum anderen sicherlich auch interessant, wenn man sich mal Auge um Auge "die Köpfe einschlägt".zwinker

Ein solches Treffen wurde damals schon mal von Toskana recht mühevoll geplant, ist dann aber letztlich aufgrund etlicher kurzfristiger Absagen ins Wasser gefallen.

Mir fehlt leider etwas die Zeit, um irgendwas in der Art zu organisieren, aber ich wäre nach wie vor nicht abgeneigt, den einen oder anderen mal persönlich die Hand zu geben und gemütlich (bitte ohne Bier, mag ich nicht) zu plaudern. smile

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.