Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Wolfsburg kann sich nur selbst retten, denn wir werden für mich mit 99 % Wahrscheinlichkeit am Samstag in Hamburg verlieren. Wir können einfach keine Endspiele und so wird es auch diesmal sein. Der HSV wird absolut alles reinschmeißen und selbst an ST 12 würde uns diese Spielweise nicht schmecken.

Beim Spiel 2 aus 3 halte ich nur zu Freiburg, ansonsten ist es mir relativ egal, wer letztlich absteigen muss. Natürlich ist der VfL Wolfsburg sowas wie die Betriebssportgruppe von VW aber ist der HSV nicht mittlerweile auch sowas von Herrn Kühne?

Und sollte es noch Wunder geben und wir 7. werden, gewinnt Frankfurt den DFB-Pokal. :-D
Zitat von Bernd_Strombose
aufgrund meiner Hamburger Wurzeln, der Tatsache das mit dem HSV in Liga 2 auch die Bundesliga weiter an Attraktivität verliert, ich VW vom ganzen Herzen einen Durchmarsch in die Niederungen des Fussball gönne, dieses Spiel für uns keine Bedeutung mehr hat (aller Rechenspiele zum Trotz) und zudem eine Niederlage einen zeitnahen Trainerwechsel wahrscheinlicher macht, werde ich wohl zum ersten mal überhaupt tatsächlich gegen uns sein (auch wenn es schwer fällt). Zeitgleich hoffe ich auf einen Kölner Sieg (was ist hier bloß los- das ich sowas noch erleben muss grins). Jeder der lieber VW gegen red Bull oder SAP sieht, als den HSV, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.


Auf jeden Fall werde ich beim Sieg nicht jubeln und falls der HSV gewinnt und damit sich in die Relegation rettet, kann ich damit auch gut leben... So oder so ein seltsamer Abschluss einer seltsamen Saison...
Zitat von Dahlin
Und sollte es noch Wunder geben und wir 7. werden, gewinnt Frankfurt den DFB-Pokal. :-D


das ist auch mein worst case Szenario

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Bin die nächsten Tage nur sporadisch online und nutze den Feier- und Brückentage. Also seid lieb... tongue
Zitat von Dahlin
Bin die nächsten Tage nur sporadisch online und nutze den Feier- und Brückentage. Also seid lieb... tongue


Woohoo sturmfrei!
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Dahlin

Bin die nächsten Tage nur sporadisch online und nutze den Feier- und Brückentage. Also seid lieb... tongue


Woohoo sturmfrei!

grins
Zitat von Falcon77
Zitat von Dahlin

Und sollte es noch Wunder geben und wir 7. werden, gewinnt Frankfurt den DFB-Pokal. :-D


das ist auch mein worst case Szenario


Da Bayern in der CL raus ist, liegen die Chancen auf dieses worst case Szenarien in etwa bei 1 zu 1.000 in etwa.

Bei Platz 7, denke ich, liegt es an uns selbst, das Spiel zu gewinnen, weil VfB in München und Frankfurt auf Schalke recht wenig Chancen auf Sieg haben. Die Mannschaft sollte nicht auf andere Ergebnisse schauen und ihr Spiel machen, es kommt wie es kommt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zuallererst uns Papas mal einen schönen Vatertag! Mache heute zwar Familientag, dafür hab ich dann ab morgen Vaterwochenende in Hamburg stark

Jetzt mal ne andere Sache:
Da sich die Anzeichen ja verdichten, dass Favre ab nächste Saison wieder in der BuLi aktiv ist, meint ihr wir müssen Angst um unser Mönchengladbacher Forum hier haben?
Ich meine bei der ganzen Lobhuddelei und Ehrerbietung auf Favre in der letzten Zeit könnte ich mir gut vorstellen, dass ein großteil der Nutzer die Farben wechselt...

Oder müssen wir uns keine „Sorgen“ machen...
Unschuldig

•     •     •

100% Borussia
Zitat von Denilson77
Zuallererst uns Papas mal einen schönen Vatertag! Mache heute zwar Familientag, dafür hab ich dann ab morgen Vaterwochenende in Hamburg stark

Jetzt mal ne andere Sache:
Da sich die Anzeichen ja verdichten, dass Favre ab nächste Saison wieder in der BuLi aktiv ist, meint ihr wir müssen Angst um unser Mönchengladbacher Forum hier haben?
Ich meine bei der ganzen Lobhuddelei und Ehrerbietung auf Favre in der letzten Zeit könnte ich mir gut vorstellen, dass ein großteil der Nutzer die Farben wechselt...

Oder müssen wir uns keine „Sorgen“ machen...
Unschuldig


Jeder User hier, dem eine einzelne Person wichtiger ist als unsere Borussia und der wegen Favre die Farben wechseln möchte, darf das gerne tun. Wäre fein und wirklich Keiner würde sie hier vermissen...grins Ist halt dann 'Wahre Liebe'...
Ein gaaanz klein wenig würde aber doch fehlen...oder???





Neee...!!!

•     •     •

100% Borussia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.