Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von Denilson77
Guten Morgen Fangemeinde!
Aussergewöhnlich ruhig hier im Forum. Ist irgendetwas vorgefallen?


Hast du schon nach einem Tag ohne OT Geschreibsel und persönlicher Anmache deinerseits Entzug oder was ist los?

Genieß einfach mal das schöne Wetter ... über Borussia wird es schon noch genug zu diskutieren geben. Dafür werden Eberl und Hecking schon sorgen.
Zitat von Kleffer
Zitat von Denilson77

Guten Morgen Fangemeinde!
Aussergewöhnlich ruhig hier im Forum. Ist irgendetwas vorgefallen?


Hast du schon nach einem Tag ohne OT Geschreibsel und persönlicher Anmache deinerseits Entzug oder was ist los?

Genieß einfach mal das schöne Wetter ... über Borussia wird es schon noch genug zu diskutieren geben. Dafür werden Eberl und Hecking schon sorgen.


Wie gesagt, der Seher ist auf Streife...
Gerade beim ersten Kaffee auf SSNHD gesehen:

"Wolfsburg erhöht Sicherheitsvorkehrungen beim Training"

Haben sie sich in der Stadt vertan? Wer soll denn in Wolfsburg beim Training randalieren? Olaf Rebbe? grins
Zitat von DerRegent
Gerade beim ersten Kaffee auf SSNHD gesehen:

"Wolfsburg erhöht Sicherheitsvorkehrungen beim Training"

Haben sie sich in der Stadt vertan? Wer soll denn in Wolfsburg beim Training randalieren? Olaf Rebbe? grins
Vielleicht sind ein paar Affen ausm VW-Labor ausgebüchst? zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Zitat von DoubleZebra
Zitat von Falcon77

Zitat von Internetzer

Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.


positiv denken: dafür würden wir die nächsten Jahre in Hamburg immer mit offenen Armen auf der Reeperbahn zum Bier eingeladen werden

Falsch: Die Reeperbahn ist in St.Pauli, genau dem Teil der Stadt der euch nächstes Wochende die Daumen drückt.
Ganz Fußball-Deutschland ist im letzten Spiel für euch, den HSV unterstützt nicht mal eine ganze Stadt. das sollte doch beflügeln.


also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch HSV Fans auf der Reeperbahn anzutreffen sind zwinker so oder so wird das nochmal ein richtig geiles Spiel, zumindest was die Spannung angeht

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Irgendwie habe ich so ein "Endspiel" befürchtet.

Halb-Fußball-Deutschland wäre froh wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, die andere Hälfte sagt sinngemäß "Wie könnt ihr nur?". Wir sind so oder so die "Deppen der Nation". Aber sei es drum.

Was ich mir wünsche? Ich hoffe, dass wir gewinnen und das die Wölfe in die Reli gegen Holstein müssen. Ich rechne nämlich den Störchen größere Chancen gegen die Wölfe als gegen den HSV ein.

Und was unser Sieg dann für uns wert ist, dass wird sich zeigen.

So unspannend die Meisterschaft ist, so spannend ist doch der Rest.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Zitat von Wesermarsch
Irgendwie habe ich so ein "Endspiel" befürchtet.

Halb-Fußball-Deutschland wäre froh wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, die andere Hälfte sagt sinngemäß "Wie könnt ihr nur?". Wir sind so oder so die "Deppen der Nation". Aber sei es drum.

Was ich mir wünsche? Ich hoffe, dass wir gewinnen und das die Wölfe in die Reli gegen Holstein müssen. Ich rechne nämlich den Störchen größere Chancen gegen die Wölfe als gegen den HSV ein.

Und was unser Sieg dann für uns wert ist, dass wird sich zeigen.

So unspannend die Meisterschaft ist, so spannend ist doch der Rest.


Ich möchte einfach mal behaupten das mind. 80% Fussballdeutschlands uns die Dauen drücken zwinker
Zitat von franko1904
Zitat von Wesermarsch

Irgendwie habe ich so ein "Endspiel" befürchtet.

Halb-Fußball-Deutschland wäre froh wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, die andere Hälfte sagt sinngemäß "Wie könnt ihr nur?". Wir sind so oder so die "Deppen der Nation". Aber sei es drum.

Was ich mir wünsche? Ich hoffe, dass wir gewinnen und das die Wölfe in die Reli gegen Holstein müssen. Ich rechne nämlich den Störchen größere Chancen gegen die Wölfe als gegen den HSV ein.

Und was unser Sieg dann für uns wert ist, dass wird sich zeigen.

So unspannend die Meisterschaft ist, so spannend ist doch der Rest.


Ich möchte einfach mal behaupten das mind. 80% Fussballdeutschlands uns die Dauen drücken zwinker


Seh ich auch so. Wenn wir den HSV in die zweitklassigkeit schiessen ist das wohl kaum unsere Schuld sondern einzig und allein die des HSV.

Im Gegenteil, ich wäre sogar mächtig angefressen wenn wir es den Hamburgern ermöglichen, mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ganz unabhängig davon ob wir die 3 Punkte brauchen oder nicht und ich gehe mal fest davon aus, das geht den meisten Fans in Deutschland genauso. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass der ein oder andere HSV'ler selbst die Schnauze gestrichen voll hat und einen Neuanfang in Liga 2 begrüßen würde.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von franko1904

Zitat von Wesermarsch

Irgendwie habe ich so ein "Endspiel" befürchtet.

Halb-Fußball-Deutschland wäre froh wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, die andere Hälfte sagt sinngemäß "Wie könnt ihr nur?". Wir sind so oder so die "Deppen der Nation". Aber sei es drum.

Was ich mir wünsche? Ich hoffe, dass wir gewinnen und das die Wölfe in die Reli gegen Holstein müssen. Ich rechne nämlich den Störchen größere Chancen gegen die Wölfe als gegen den HSV ein.

Und was unser Sieg dann für uns wert ist, dass wird sich zeigen.

So unspannend die Meisterschaft ist, so spannend ist doch der Rest.


Ich möchte einfach mal behaupten das mind. 80% Fussballdeutschlands uns die Dauen drücken zwinker


Seh ich auch so. Wenn wir den HSV in die zweitklassigkeit schiessen ist das wohl kaum unsere Schuld sondern einzig und allein die des HSV.

Im Gegenteil, ich wäre sogar mächtig angefressen wenn wir es den Hamburgern ermöglichen, mal wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ganz unabhängig davon ob wir die 3 Punkte brauchen oder nicht und ich gehe mal fest davon aus, das geht den meisten Fans in Deutschland genauso. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass der ein oder andere HSV'ler selbst die Schnauze gestrichen voll hat und einen Neuanfang in Liga 2 begrüßen würde.


Mal abgesehen davon, dass Ich mir natürlich wünsche, dass wir in Hamburg gewinnen, aber Icj persönlich würde mich viel mehr datüber freien, wenn die VW Truppe endlich absteigt als der HSV..Aber jeder wie er mag. Ein Spiel mit Hamburger Beteiligung guck Ich mir auf jeden Fall 100 mal lieber an als VW, Bayer, Brause oder SAP. Auch Vereine wie Augsburg oder Mainz sind für mich vom Unterhaltungswert deutlich hinter dem HSV angesiedelt...Die Liga wird ohne den HSV auf jeden Fall nicht attraktiver...
aufgrund meiner Hamburger Wurzeln, der Tatsache das mit dem HSV in Liga 2 auch die Bundesliga weiter an Attraktivität verliert, ich VW vom ganzen Herzen einen Durchmarsch in die Niederungen des Fussball gönne, dieses Spiel für uns keine Bedeutung mehr hat (aller Rechenspiele zum Trotz) und zudem eine Niederlage einen zeitnahen Trainerwechsel wahrscheinlicher macht, werde ich wohl zum ersten mal überhaupt tatsächlich gegen uns sein (auch wenn es schwer fällt). Zeitgleich hoffe ich auf einen Kölner Sieg (was ist hier bloß los- das ich sowas noch erleben muss grins). Jeder der lieber VW gegen red Bull oder SAP sieht, als den HSV, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.