deadline-day banner
Jordan Torunarigha
Date of Birth 07.08.1997
Age 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club KAA Gent

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3512
2412
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

Dec 19, 2016 - 3:34 PM hours
https://twitter.com/michaelpreetz/status/810842408984412160
Von den @herthabubis in die @bundesliga_de! Mit Jordan Torunarigha wird ein weiterer Spieler aus der Akademie Profi! #hahohe

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on May 24, 2022 at 1:04 AM hours
Jordan Torunarigha |#1
Dec 19, 2016 - 3:40 PM hours
Na, dann mal los und vielleicht ein Pflichtspieldebüt am Mittwoch. Profil ist komplett, falls jemand noch einen Fehler findet, einfach poste. Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Jordan Torunarigha |#2
Dec 19, 2016 - 4:27 PM hours
Was ne schöne Meldung!!!

Viel Erfolg, Jordan.

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Jordan Torunarigha |#3
Dec 19, 2016 - 5:42 PM hours
Das er hoch talentiert sein soll, gab es ja nun schon häufiger zu lesen. Ich bin mal gespannt ob er es schafft sich bei den Profis durch zu setzen. Glaube aber nicht das wir ihn gegen Darmstadt schon sehen werden.
Jordan Torunarigha |#4
Dec 19, 2016 - 5:45 PM hours
Herzlichen Glückwunsch Jordan...Eine schöne Nachricht heute! Jetzt nur darauf hoffen dass er auch eingesetzt wird...
Jordan Torunarigha |#5
Dec 19, 2016 - 6:49 PM hours
Der Schritt zum Profi ist fast schon ein bisschen überfällig und wäre wohl auch schon deutlich früher gemacht worden, wenn Torunarigha nicht krankheitsbedingt im Sommer monatelang hätte passen müssen und so die Sommervorbereitung mit den Profis verpasst hätte.
Ihm wird nachgesagt, dass er sich in die Reihe starker Innenverteidiger aus der Hertha-Jugend nahtlos einfügen wird und das was ich bisher von ihm gesehen habe stimmt mich auch sehr positiv. Allerdings ist er - wenig überraschend - noch überdurchschnittlich häufig für einen größeren Aussetzer gut. Etwas, was er in den nächsten Jahren wie Brooks zunehmend ablegen wird.
Ich bin optimistisch, dass wir mit Torunarigha einen zukünftigen Stamm-IV in den eigenen Reihen haben, solange den Jungen das Verletzungspech in den kommenden Jahren nicht allzu sehr heimsucht.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Jordan Torunarigha |#6
Dec 19, 2016 - 7:08 PM hours
Zitat von HerrThaner
Allerdings ist er - wenig überraschend - noch überdurchschnittlich häufig für einen größeren Aussetzer gut.


Scheint irgendwie ein Merkmal der Berliner IV-Schule zu sein: Moderne IV mit der Neigung zu Aussetzern.

Bin auf ihn schon sehr gespannt. Habe ihn bisher erst zweimal gesehen und da machte er einen guten Eindruck. Das war allerdings vor seiner Krankheit. Mal schauen wie er sich entwickelt.
Jordan Torunarigha |#7
Dec 19, 2016 - 8:10 PM hours
Ich bin richtig froh über diese Meldung smile smile smile
Hätte mir eigentlich gewünscht dass man schon den Mut gehabt hätte ihn in Leipzig zu bringen, auch wenn Hegeler seine Sache doch solide erledigt hat.
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg, ich denke da Brooks demnächst irgendwann sicher wechseln wird, wird Jordan seine Chance schnell bekommen in seine Fußstapfen zu treten. smile

Zitat von Demento


Scheint irgendwie ein Merkmal der Berliner IV-Schule zu sein: Moderne IV mit der Neigung zu Aussetzern


Ja das stimmt wohl .. aber damit müssen wir wohl leben. Kann ja nicht jeder so wie Hummels aus der Münchner-Schule kommen und so garkeine Aussetzer habengrins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jordan Torunarigha |#8
Dec 19, 2016 - 10:16 PM hours
Fällt mir zwar gerade etwas schwer, abgerichtet schreibe trotzdem zur positiven Meldung heute.

Herzlichen Glückwunsch Jordan !
Eigentlich hätte ich persönlich damit schon im letzten Jahr gerechnet. Durch deine Erkrankung hätte ich damit nicht mehr gerechnet. Du scheinst in kürzester Zeit stärker zurück gekommen zu sein !
Hut ab - jetzt beginnt aber erst der schwierigste Schritt !
Jordan Torunarigha |#9
Dec 20, 2016 - 7:12 PM hours
Glückwunsch und hoffen auf eine Gesunde Rosige Hertha Zukunft

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Jordan Torunarigha |#10
Jan 12, 2017 - 9:53 AM hours
Mir hat er gegen RCD Mallorca sehr gefallen.
War souveräner als sein Nebenmann Langkamp. Zudem m.E. sogar fehlerfrei.
Da ich nebenbei ein paar mal in der Küche beim Essen zubereiten war, könnte ich aber vielleicht auch einen Fehler verpasst haben tongue
Sehe in ihm ein großes Talent, welches kurz vor dem Durchbruch steht.

Bin mal gespannt, wenn er das erste Mal im Olympiastadion zu Einsatz kommen sollte, ob die Zuschauer seinen Namen auf die Reihe bekommen grinsstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.