deadline-day banner
Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3479
2558
611
31-

Jonas Hofmann [31]

Sep 1, 2014 - 2:04 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by Soul_Provider on Sep 2, 2014 at 9:35 AM hours
Jonas Hofmann [31] |#1
Sep 1, 2014 - 2:40 PM hours
Jonas Hofmann hat ja bei seinen wenigen Einsätzen beim BVB relativ stark aufgespielt. Nun habt ihr aber eine Menge an offensiv Spielern was denkt ihr wie seine Einsatzchancen aussehen ?
Jonas Hofmann [31] |#2
Sep 1, 2014 - 2:45 PM hours
Sehr gut werden die sein. Da wir auf der Position nicht grade viel Personal haben. Ich bin froh das der Junge da ist. Er wird auch sicherlich nicht so lange brauchen wie de Blasis oder Jairo. Bin echt gespannt auf das nächste Spiel, auch wenn ich es diesmal wohl nicht sehen kann.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonas Hofmann [31] |#3
Sep 1, 2014 - 3:28 PM hours
Jonas erhält die 31, bitte eintragen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonas Hofmann [31] |#4
Sep 1, 2014 - 6:09 PM hours
Ich freue mich schon darauf ihn bei euch spielen zu sehen. Er hat mir bisher zu 90% beim BvB gefallen, wollte sogar ein Trikot mit seinem Namen kaufen, nun wirds neben dem neue Kagawa und Lasogga Trikot auch noch ein Mainz Trikot mit Hofmann;)

Macht mir den Jungen nicht kaputt grins
Jonas Hofmann [31] |#5
Sep 1, 2014 - 6:35 PM hours
Gude Jonas!
Jonas Hofmann [31] |#6
Sep 1, 2014 - 6:40 PM hours
Ihr werdet dieses Jahr noch eine menge Freude an ihm haben. Er ist echt ein starker Spieler, der bei genügend Spielzeit noch riesensprünge machen kann.

Kümmert euch gut um ihn!
Jonas Hofmann [31] |#7
Sep 1, 2014 - 8:43 PM hours
Bin sehr gespannt, wie sich Hofmann bei uns machen wird. Er bringt auf jeden Fall alles mit, um eine wichtige Rolle zu spielen.
Jonas Hofmann [31] |#8
Sep 2, 2014 - 1:11 PM hours
Glückwunsch an alle Beteiligten!

Hofmann bekommt die benötigte Spielpraxis, deren Aussicht bereits vor der Kagawa-Verpflichtung schon mehr als gering war.

Der BVB hat eine super Lösung gefunden, bei der ein vielversprechendes Talent weiter gefördert wird und zwar ohne, dass man es aus der Hand geben muß. Dazu hat man kurzfristig und unbürokratisch den Kaderplatz für Kagawa freibekommen.

Und Ihr bekommt kostengünstig, einen jungen, topfiten und motivierten Flügelspieler, der euch wohl auch sofort weiterhelfen kann. Bin mir sicher, dass Ihr an ihm noch eine Menge Freude haben werdet.

Eine wirklich tolle Geschichte.

Wie es dann nach der Saison weiter geht, kann man momentan schlicht und einfach noch nicht sagen, denn dies ist von zu vielen Variablen abhängig, deren Antworten momentan noch gänzlich in der Sternen stehen.
Jonas Hofmann [31] |#9
Sep 3, 2014 - 3:10 AM hours
Zitat von Atila

Sehr gut werden die sein. Da wir auf der Position nicht grade viel Personal haben. Ich bin froh das der Junge da ist. Er wird auch sicherlich nicht so lange brauchen wie de Blasis oder Jairo. Bin echt gespannt auf das nächste Spiel, auch wenn ich es diesmal wohl nicht sehen kann.


Bist du sicher? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass Allagui auf Rechtsaußen spielen wird? Ich meine er kennt immerhin den Verein und hat schon mehr Erfahrung. Hatte auch ein bisschen das Gefühl bei Dortmund, dass Hofmann noch ein bisschen das Selbstvertrauen gefehlt hat für klare Aktionen und eher Sicherheitspässe gespielt hat bzw. zur Eckfahne gelaufen ist, wenn er dann spät ins Spiel kam. Sehe das ehrlich gesagt etwas kritisch - auch wenns mich natürlich freuen würde, wenn er regelmäßig spielen dürfte.

Was meint ihr dazu?
Jonas Hofmann [31] |#10
Sep 3, 2014 - 9:56 AM hours
Ich denke schon. Jairo und de Blasis müssen sich erst mal ans Training und die Abläufe in Deutschland gewöhnen. Beim BVB wird ja ähnlich trainiert wie in Mainz. Zudem kennt er das System, da wir ähnlich spielen.

Ich bin guter Dinge das es was wird. Ich hoffe er bleibt auch über die Saison hinaus. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.