deadline-day banner
Ádám Szalai
Date of Birth 09.12.1987
Age 36
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Ádám Szalai [28]

Jul 20, 2012 - 3:04 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Ádám Szalai.
This contribution was last edited by Soul_Provider on Jul 7, 2013 at 9:00 PM hours
Ádám Szalai [28] |#1
Aug 1, 2012 - 10:18 AM hours
Whooooohoooooo...Adam bleibt bis 2015 :)

Quote from Mainz05:
Der 1. FSV Mainz 05 bindet Adam Szalai langfristig an sich. Der ungarische Nationalspieler hat seinen ursprünglich noch ein Jahr laufenden Vertrag beim Bundesligisten vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2015 verlängert.


http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=10302&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=f13e42f8f7
Ádám Szalai [28] |#2
Aug 1, 2012 - 10:21 AM hours
Adam verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2015! Siehe Homepage. Sehr schön! Jetzt nur noch Jan und alles ist gut ;-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Ádám Szalai [28] |#3
Aug 1, 2012 - 10:29 AM hours
"Augusztus elején eldől, hol folytatja pályafutását Szalai Ádám."
(http://www.nemzetisport.hu/legiosok/szalai-nem-szeretnek-mindig-a-bentmaradasert-harcolni-2147453)

DAS ist eine seriöse und gut informierte Zeitung :)

Großartig, Herr Szalai!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

This contribution was last edited by BrezelMueller on Aug 1, 2012 at 10:27 AM hours
Ádám Szalai [28] |#4
Aug 1, 2012 - 10:30 AM hours
Sehr gut Adam, ich hab ned dran gezweifelt, immerhin weiß er, was er an uns hat und wir wissen, was wir an ihm haben
Ádám Szalai [28] |#5
Aug 1, 2012 - 11:02 AM hours
cool!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Ádám Szalai [28] |#6
Aug 1, 2012 - 11:06 AM hours
Zitat
"Mainz 05 ist ein ganz besonderer Verein für mich. Der Klub, die Trainer, die Mannschaft und die Fans haben während meiner langen Verletzungspause immer zu mir gehalten", kommentierte Szalai seine Unterschrift: "Ich fühle mich in Mainz sehr wohl, sportlich sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich mit meiner Entwicklung in Mainz noch nicht am Ende bin."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572579/artikel_tolle-nachricht-fuer-tuchel_szalai-verlaengert.html

Mehr muss man nicht sagen :)
Ádám Szalai [28] |#7
Aug 1, 2012 - 11:40 AM hours
Grandios!!!
nun können wir erkennen, wie sich die neue Arena bezahlt macht, indem man solche Spieler halten kann.

Jetzt noch Ivanschitz, Soto und Kirchhoff verlängern!
Ádám Szalai [28] |#8
Aug 1, 2012 - 11:41 AM hours
Sehr gute Nachricht. Dann spielt er mind. noch 2 Jahre für uns. Ich hoffe Jan tut es ihm gleich und verlängert auch demnächst.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ádám Szalai [28] |#9
Aug 1, 2012 - 11:54 AM hours
Ja man geile Aktion vom Adam!
Ádám Szalai [28] |#10
Aug 1, 2012 - 1:25 PM hours
Überragend :). Ich vermute zwar dass in dem Vertrag irgendwo eine Ausstiegsklausel bzw. eine festgeschriebene Ablöse steht, aber dass ist mir im Moment ziemlich egal :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.