Wed, Mar 13, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   VfR Aalen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€22.10m Total market value €1.33m
26.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28 Spieltag gegen den VfR Aalen oder das Derby das eigentlich keines ist

Mar 11, 2019 - 10:12 AM hours
  survey
  % votes
Nächster Sieg
 90.0  36
mal wieder nur Unentschieden
 10.0  4
Verloren gegen Aalen im Ernst?
 00.0  0
Total: 40

The survey has expired.

Am Mittwoch den, 13.03 gott was hasse ich englische Wochen, geht es gegen den Tabellenletzten aus Aalen. Und es soll tatsächlich Menschen geben die das Spiel tatsächlich als Derby bezeichnen würden. Und ich habe keine Ahnung wie die auf die Idee kommen.

Zum Spiel es wird schwerer als es die Tabelle erwarten lässt, denn klar 2ter gegen 20ten das klingt doch recht eindeutig und wir werden als Favorit in das Spiel gehen.
Nun hat aber die Vergangenheit mehr als einmal bewiesen das unsere KSC eben damit immer wieder Probleme hat und hatte.
Wechsel wird es in der Startelf wohl keine geben, dass ist einfach nicht Alois ding, er vertraut da eben immer derselben Elf und der Erfolg gibt ihm ja auch recht. Nur eine bitte hätte ich an Alois Wechsel doch wenn es das Ergebnis zulässt ab Min 70 doch einfachmal den Batmaz ein.
So jetzt noch mein Tipp ich sag wir nehmen den Schwung aus den letzten beiden Spielen mit und gewinnen 3:0
So und auch dieses mal gilt natürlich Diskutieren ja, hitzig Diskutieren auch gerne aber immer bedenken bleibt Sachlich und einigermaßen Höfflich.

Ach und wer Rechtschreib oder Grammatik Fehler findet darf sie gerne behalten.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
So Spieltagstheard ist da, habt SpaßCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Erster. Danke Jens

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
ich gehe mal ganz optimistisch in die Woche und sage wir brechen den Fluch des Aufbaugegner KSC und gewinnen sogar halbwegs souverän mit 2:0..

und dann stimmts endgültig mit der Euphorie, denn Osnabrück wird in Köln nur Unentschieden spielen, ebenso wie Halle in Cottbus.. und dann ist die Tür gaaaanz weit auf.

#3PunkteKSC

EDITh lacht über Utz.. du bist maximal Halle (dritter) grins

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Mar 11, 2019 at 10:30 AM hours
@unkraut-ex : Zweiter, wir sind Zweiter.

Zweiter.
Schöne Eröffnung Jens, Du bleibst da jetzt in der Pflicht bis zum (hoffentlich glorreichen) Schluss!

Tippe mal auf eine zähe erste Halbzeit. Und dann eine zähe 2. Halbzeit. 11m für uns in der 78 Minute, Foul am Dänenbomber. Eingelocht vom schwangeren Toni (deshalb hatte der die ganze Zeit ein bissle Bäuchlein Cool). Also 1:0 für uns.

Vielleicht kommt's aber ganz anders? 3. Minute 1:0 durch Lorenz (Flanke von Stiefler), 10. Minute Pourie nach Einwurf Lorenz. Und dann Wani aus 20 m ... Halt. Ich träume. Langweiliges 1:0 ist gut.

Alois ist sexy.

Edit1: Annold hat meinen Witz mit dem Zweiter kaputt gemacht.grrr

Edit2: Edith flüstert mir ins Ohr: A++ch hoch und RAUS IN DEN WILDPARK.

Edit3: Flutlicht AN.

Edit4: Ich will das Echo wieder hören.

Edit5: Ok, dann bin ich halt Dritter. Dann will ich aber auch den Dreier!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Mar 11, 2019 at 10:34 AM hours
Alois experimentierfreudig wie immer, langweiliges Spiel, 2:1 Sieg

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Stand in der Lokalpresse etwas zu Pourié und Fink und ob die Beiden beschwerdefrei sind?

Zum Spiel:
Ich hoffe, man nimmt die Aalener nicht auf die leichte Schulter und geht genauso bissig wie die letzten beiden Spiele zu Werke. Geduld wird auch gefragt sein, ebenso wie öfters mal der Versuch aus der zweiten Reihe. Aalen wird kämpfen und treten bis zum Umfallen. Ein leichtes Spiel wird das nicht.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Weiter so!
Zitat von 18_94
Stand in der Lokalpresse etwas zu Pourié und Fink und ob die Beiden beschwerdefrei sind?

Zum Spiel:
Ich hoffe, man nimmt die Aalener nicht auf die leichte Schulter und geht genauso bissig wie die letzten beiden Spiele zu Werke. Geduld wird auch gefragt sein, ebenso wie öfters mal der Versuch aus der zweiten Reihe. Aalen wird kämpfen und treten bis zum Umfallen. Ein leichtes Spiel wird das nicht.


nein aber gem. heutiger PK sind bis auf Röser alle einsatzbereit.
Kobald, Hanek und Sararer, für Gordon, Groiß und Fink. Denke mal das die drei eine Pause benötigen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Ich denke es bleibt bei der Aufstellung. Groiß muss spielen. AS könnte aber gern früher wechseln...Sararer für Fink, Batmaz für Pourie.

Wäre bei 3:0 doch kein Thema zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.