Tue, Mar 12, 2019
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   FC Hansa Rostock
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager J. Härtel Jens Härtel
€5.73m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Mar 11, 2019 - 3:44 PM hours
Nach dem 0:3 in Cottbus geht es am Dienstag schon weiter. Anstoß ist um 19 Uhr. Hansa Rostock kommt am 28. Spieltag ins Preußenstadion. Im Hinspiel siegten wir 4:1. 3x Dadashov und Cueto.
Hansa steht mit 37 Zählern sowie 33:37 Treffern auf den 12. Rang. Bester Torschütze der Mannschaft von Jens Härtel ist Cebio Soukou mit 9 Toren sowie notenbester Kicker Oliver Hüsing (2,78).
Zuletzt spielten sie gegen Aspach 0:0.
Wir liegen mit 38 Punkten und 34:33 Toren auf dem 8. Platz. Gegen Rostocvk zeigen wir hoffentlich wieder unser Heim Gesicht. Ausswärts sind wir mittlerweile so schlecht wie früher.
Aufstellung: Schulze Niehues - Menig, Kittner, Scherder, Heidemann - Klingenburg, Rodrigues Pires - Hoffmann, Kobylanski, Cueto - Akono
Tipp: 0:0
FORZA SCP!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Gleich geht es los zum Stadion, aber ich will vorher noch schnell meine Startelf präsentieren grins

Ich würde gern endlich mal wieder Lion Schweers sehen. Jezt - wo Sandrino Braun gesprerrt ist - wäre die Gelegenheit dazu. Ansonsten wird wenig verändert. Max im Tor, Menig und Heidemann über außen. KPR, Kobylanski und Klingenburg zentral und vorne Tobi Rühle und Cueto.

Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit besserem Ende für die Preußen. Forza!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.