Sun, Apr 21, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   VfL Bochum
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager R. Dutt Robin Dutt
€40.85m Total market value €63.10m
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum

Apr 20, 2019 - 8:01 PM hours
21.04.19, 13:30 Uhr Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt

Der SV Darmstadt gewann das vergangene Spiel beim 1. FC Magdeburg mit 0:1, der VfL gegen Greuther Fürth mit 3:2.

Bei Darmstadt 98 stehen mit Gündüz, Wurtz, Heuer-Fernandes vier Ex-Bochumer unter Vertrag, auch das Trainergespann unter Grammozis, Metaxas und Thur hat eine Bochumer Vergangenheit.

Das Hinspiel gewann der VfL durch ein Weilandt-Solo mit 1:0.

Schiedsrichter der Partie ist Sven Waschitzki aus Essen.

Ich tippe auf ein 1:1, Torschütze Hinterseer.

•     •     •

VfL Bochum 1848
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#1
Apr 20, 2019 - 8:10 PM hours
Ein 1:1 würde ich auch sofort unterschreiben. Wäre hinsichtlich unserer starken Auswärtsbilanz ein Erfolg.

Baumgartner wahrscheinlich für Celozzi. Alles andere wird auch mangels Alternativen wohl unverändert bleiben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 20, 2019 at 8:10 PM hours
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#2
Apr 20, 2019 - 9:56 PM hours
Offensiv war das in den vergangenen beiden Spielen gut, defensiv peinlich. Sollte Hoogland wieder spielen, braucht man zwei oder mehr Tore für einen Sieg. Rechts sollte Baack mal wieder eine Chance bekommen. Auf der 6 ist mir Tesche oder Eisfeld recht egal. Je nachdem, ob das Gesamtkonstrukt defensiv oder offensiv ausgerichtet sein soll.
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#3
Apr 21, 2019 - 9:42 AM hours
Bin mal gespannt, eigentlich kann man angesichts der Tabellensituation frei aufspielen. Auf jeden Fall sollten Baack ( mit dem man ja verlängern will) und Saglam ( eine weitere) Chance erhalten. Schwierig wird es wohl, den schnellen Heller zu halten. Ansonsten hat Darmstadt auch wegen erheblicher Verletzungsprobleme nicht all zuviel zu bieten. Ich hoffe auf ein 1:1 , damit würden wir vor denen bleiben.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#4
Apr 21, 2019 - 9:55 AM hours
Zitat von Mr.Hahn
Ein 1:1 würde ich auch sofort unterschreiben. Wäre hinsichtlich unserer starken Auswärtsbilanz ein Erfolg.

Baumgartner wahrscheinlich für Celozzi. Alles andere wird auch mangels Alternativen wohl unverändert bleiben.


Ein Remis würde ich auch fast unterschreiben, je nachdem wie das Spiel sich entwickelt. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#5
Apr 21, 2019 - 12:33 PM hours
Baumgartner wie erwartet für Celozzi in der Startelf. Auf der Bank mal wieder seit langem Bandowski.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#6
Apr 21, 2019 - 12:56 PM hours
Zitat von Blue
Baumgartner wie erwartet für Celozzi in der Startelf. Auf der Bank mal wieder seit langem Bandowski.


Bandowski auf der Bank? Ist heute Ostern und Weihnachten an einem Tag?
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#7
Apr 21, 2019 - 1:08 PM hours
Heute ist zumindest Ostern.
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#8
Apr 21, 2019 - 1:31 PM hours
Die Abwehr ist natürlich stark improvisiert aber sonst sieht die Aufstellung gut aus. Hoffentlich wird das spiel so schön wie dieser Ostertag Lachend

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#9
Apr 21, 2019 - 1:32 PM hours
Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. Mal schauen wer den Heller bremsen kann.
30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum |#10
Apr 21, 2019 - 1:44 PM hours
Wollen unsere am Spiel teilnehmen oder haben die noch vom Eierlikör einen sitzen ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.