Sat, Mar 30, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Hertha BSC
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€496.90m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Hertha BSC

Mar 30, 2019 - 4:11 AM hours
Leute, besser spät als nie.

Kurz und knackig. Ich wäre überrascht, wenn wir der Schnelligkeit von Leipzig etwas entgegen setzen können.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Wir leider die dritte Pleite in Folge...
Würde aber lieber mit 4er Kette spielen, dadurch Platte rein und Lusti raus aus der Start 11. Mit Lusti als Zentralem IV würden wir komplett überrannt werden. Hoffe Leckie ist wieder fit genug... Auch Kalou ist für heute zu langsam. Maxi sehe ich eingentlich nicht so gerne auf LA, aber Dilrosun werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Also nur mangels Alternativen. Da er ja aber in letzter Zeit durchaus "Torgefahr" ausgestrahlt hat, kann das ganze sogar funktionieren. Auf ein Gutes Spiel, bei einer Niederlage nicht aufregen, weil der Endspurt fängt erst nächste Woche an...
Zitat von Ebert88
Wir leider die dritte Pleite in Folge...
Würde aber lieber mit 4er Kette spielen, dadurch Platte rein und Lusti raus aus der Start 11. Mit Lusti als Zentralem IV würden wir komplett überrannt werden. Hoffe Leckie ist wieder fit genug... Auch Kalou ist für heute zu langsam. Maxi sehe ich eingentlich nicht so gerne auf LA, aber Dilrosun werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Also nur mangels Alternativen. Da er ja aber in letzter Zeit durchaus "Torgefahr" ausgestrahlt hat, kann das ganze sogar funktionieren. Auf ein Gutes Spiel, bei einer Niederlage nicht aufregen, weil der Endspurt fängt erst nächste Woche an...


Super Aufstellung. Würde ich genau so unterschreiben für heute.
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Ebert88

Wir leider die dritte Pleite in Folge...
Würde aber lieber mit 4er Kette spielen, dadurch Platte rein und Lusti raus aus der Start 11. Mit Lusti als Zentralem IV würden wir komplett überrannt werden. Hoffe Leckie ist wieder fit genug... Auch Kalou ist für heute zu langsam. Maxi sehe ich eingentlich nicht so gerne auf LA, aber Dilrosun werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Also nur mangels Alternativen. Da er ja aber in letzter Zeit durchaus "Torgefahr" ausgestrahlt hat, kann das ganze sogar funktionieren. Auf ein Gutes Spiel, bei einer Niederlage nicht aufregen, weil der Endspurt fängt erst nächste Woche an...


Super Aufstellung. Würde ich genau so unterschreiben für heute.



Eventuell Klünter an Stelle von Leckie. Schnell ist er ja und die Einsätze in der U-21 könnten bei ihm einen Hallo-Wach-Effekt haben.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Ich würde so aufstellen und hoffen, dass sich die Truppe mit einem Auswärtssieg rehabilitiert. Mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Fortune ist RB auch auswärts durchaus zu packen. Will Hertha nicht den Rest der Saison trostlos dümpeln müssen sie jetzt anfangen mal dauerhaft zu beißen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Würde gerne mal die Mittelfeld-Raute aus Duda, Lazaro, Grujic und Maier sehen.

Leckie als schnellen Konterstürmer, der auch mit dem ein oder anderen hohen Ball etwas anfangen könnte.

Und Pekarik sollte nach den beiden Länderspielen für die Slowakei auch wieder voll im Saft stehen. Ich vertraue ihm auch noch etwas mehr als Künter.
Wir sollten an unserem System festhalten. Die letzten Spiele waren ansehnlich und gut, die Ergebnisse stimmten aber nicht.
Wir werden vorne Tempo brauchen. Salomon könnte vielleicht die ein oder andere knifflige Situation spielerisch lösen, aber mit der Körperlichkeit der Leipziger könnte er Probleme haben. Leckie ist robust und schnell. Gemeinsam mit Selke hat er mir sehr gefallen.
Unsere Start-11

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Das war Gelb? Da setzt sich der Schiri eine interessante Linie an der er sich messen lassen darf.
This contribution was last edited by ber-olymp on Mar 30, 2019 at 6:45 PM hours
Fängt ja wieder gut an. Schon wieder so ne absolut lächerliche Gelbe...
Verdienter Rückstand. Bisher wirken wir komplett überfordert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.