Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-4
26-4
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2022
Share this rumour

Filip Kostic zu Inter Mailand?

Mar 21, 2019 - 6:52 PM hours
Source: www.spox.com
Inter offenbar an Frankfurts Kostic interessiert

Inter Mailand hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic von Eintracht Frankfurt. Das berichtet Sport Mediaset. Im Falle eines Abgangs von Ivan Perisic zähle der Serbe, der vom HSV an die Eintracht ausgeliehen ist, demnach zu den Wunschkandidaten der Italiener.

Noch vor wenigen Wochen spielte Kostic mit Frankfurt bei Inter im Achtelfinale der Europa League vor und zog eine Runde weiter.

Allerdings besitzt die SGE eine Kaufoption für Kostic in Höhe von 6,5 Millionen Euro, welche die Hessen voraussichtlich ziehen werden. Ein Weiterverkauf gilt deshalb eher als unwahrscheinlich.
Kommt, wie bei dem Trio Infernale im Sturm, wohl ganz auf den Batzen drauf an, den interessierte Vereine für Kostic bieten würden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#1
Mar 21, 2019 - 7:21 PM hours
Wechselwahrscheinlichkeit bei 0%
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#2
Mar 21, 2019 - 7:38 PM hours
Zitat von planscher
Wechselwahrscheinlichkeit bei 0%


OK.augen-zuhalten

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#3
Mar 21, 2019 - 7:57 PM hours
Ich kann mir ein Interesse von Inter gut vorstellen, zumal er ja erst vorgespielt hat. Und ich glaube, dass die auch was zahlen würden. Wäre aber sehr schade, Kostic spielt diese Saison einfach überragend!
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#4
Mar 21, 2019 - 8:02 PM hours
Sollte erstmal kein Thema sein, Wahrscheinlich geht tatsächlich gegen 0%. Aber: Sag niemals nie. Wenn jemand ein unmoralisches Angebot macht (ka, vll 30-40 Mio€ ?) dann sicherlich möglich.
Allerdings läuft seine Leihe noch bis zum Ende der nächsten Saison. Dann erst wird die KO gezogen. Wir haben hier absolut null Zugzwang und müssten wir gesagt nur bei unmoralischen Angeboten reagieren.
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#5
Mar 21, 2019 - 8:10 PM hours
Zitat von Willy0377
Ich kann mir ein Interesse von Inter gut vorstellen, zumal er ja erst vorgespielt hat. Und ich glaube, dass die auch was zahlen würden. Wäre aber sehr schade, Kostic spielt diese Saison einfach überragend!


Bedenke dabei die zweite Saison von Kostic bei einem Verein... unter dem Gesichtspunkt wäre es sinnig, die KO zu ziehen und am Ende der Saison direkt an Inter zu verkaufen. grins

Aber jetzt mal ernsthaft. Vorstellen kann ich mir schon, dass er aktuell sehr begehrt ist... spielt ja auch in der EL bislang nen richtig gute Runde. Das bleibt international nicht ungewürdigt. Sehe es aber ähnlich, dass wir hier absolut null Zugzwang haben und tatsächlich nur mal darüber nachdenken sollten, wenn Inter mit einem richtig monströsen Ablösevorschlag kommen sollte. Selbst dann... mir wäre es lieber, wenn er die kommende Saison noch bei uns bleibt. Im Gegensatz zu den Büffeln (wo ein Abgang ja irgendwie verschmerzbar wäre, da mit Paciencia der vierte Büffel gerade heranwächst), haben wir für ihn momentan absolut keinen adäquaten Ersatz... das würde uns schmerzen... und es ist ja nicht gesagt, dass uns das Geld dann ebensolche Qualität bringt, wie Kostic sie gerade an den Tag legt.
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#6
Mar 21, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Willy0377

Ich kann mir ein Interesse von Inter gut vorstellen, zumal er ja erst vorgespielt hat. Und ich glaube, dass die auch was zahlen würden. Wäre aber sehr schade, Kostic spielt diese Saison einfach überragend!


Bedenke dabei die zweite Saison von Kostic bei einem Verein... unter dem Gesichtspunkt wäre es sinnig, die KO zu ziehen und am Ende der Saison direkt an Inter zu verkaufen. grins

Aber jetzt mal ernsthaft. Vorstellen kann ich mir schon, dass er aktuell sehr begehrt ist... spielt ja auch in der EL bislang nen richtig gute Runde. Das bleibt international nicht ungewürdigt. Sehe es aber ähnlich, dass wir hier absolut null Zugzwang haben und tatsächlich nur mal darüber nachdenken sollten, wenn Inter mit einem richtig monströsen Ablösevorschlag kommen sollte. Selbst dann... mir wäre es lieber, wenn er die kommende Saison noch bei uns bleibt. Im Gegensatz zu den Büffeln (wo ein Abgang ja irgendwie verschmerzbar wäre, da mit Paciencia der vierte Büffel gerade heranwächst), haben wir für ihn momentan absolut keinen adäquaten Ersatz... das würde uns schmerzen... und es ist ja nicht gesagt, dass uns das Geld dann ebensolche Qualität bringt, wie Kostic sie gerade an den Tag legt.

Auf der anderen Seite ist Hütter ja "eigentlich" als Fan der Viererkette bekannt. Wenn man tatsächlich 1-2 Büffel abgibt und Kostic, dann lässt sich mit Sicherheit davon ein "echter" LV finden, der die Rolle entsprechend interpretiert. Halte das Gerücht für nicht so unwahrscheinlich, zumal Inter ja auch ne große Balkanfraktion hat.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#7
Mar 24, 2019 - 3:55 AM hours
Hat der Bobic nicht erst bei Sky 90 was von einer festgeschriebenen Option mit Ablösesumme von 6,5 Mio. € nach der Saison gesagt? Würde denken da müsste Inter viel tiefer in die Tasche greifen. Glaub da ist nix dran.
This contribution was last edited by Totz66 on Mar 24, 2019 at 3:57 AM hours
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#8
Mar 24, 2019 - 2:38 PM hours
Die festgeschriebene Ablöse beträgt 2020 6,5 Mio. Ein Wechsel in diesem Sommer würde doch nicht automatisch zur selben Summe führen, oder? Das wäre eine ganz andere Vertrags- bzw. Leihsituation. Die Rechte auf Seiten des HSV liegen übrigens bei Kühne, der den Deal aus Stuttgart ermöglichte und bei einem Weiterverkauf von Hamburger Seite bis 12 Mio einstreichen würde. Wie man die Medaille aus HSV-Sicht betrachten würde, man wäre aus der Nummer raus. Egal ob SGE oder Milan.
Edit meint noch, dass bei einer vertraglichen Bindung bis 21 gewiss noch Klauseln im Vertrag/ der Leihe sind, von denen wir nichts wissen.
This contribution was last edited by Windfaenger on Mar 24, 2019 at 2:42 PM hours
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#9
Mar 25, 2019 - 10:13 AM hours
Klang in dem Talk anders. Bobic sagte das Kostic nach der Leihe für 6,5 Mio. von der Eintracht verpflichtet werden könne von 2020 war dort nicht die Rede.
Filip Kostic zu Inter Mailand? |#10
Mar 25, 2019 - 10:35 AM hours
Aber du schreibst es ja selber - NACH der Leihe, die bis 2020 läuftLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.