deadline-day banner
Caiuby
Date of Birth 14.07.1988
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club CA Patrocinense

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 81-
71-
1--

Caiuby [30]

Jul 11, 2014 - 7:44 PM hours
automatisch_generierter_diskussionsthread
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Caiuby
Er hat die Nr 30 bei uns! Kann sie aber oben nicht einfügen!

Im Juli 2017 bis 30.06.2020 verlängert!
http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/24/fc-augsburg-bindet-quartett/
 

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on Jul 26, 2017 at 5:44 PM hours
Caiuby [30] |#1
Jul 11, 2014 - 7:49 PM hours

Willkommen in Augsburg, bleib gesund und mach Tore!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#2
Jul 11, 2014 - 8:21 PM hours

Guter Transfer und der lang ersehnte Ersatz für Werner auf der linken Seite. 


Hoffe trotzdem das Thommy seine Chance bekommt sich zu beweisen. 

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team!

Jedes Jahr 1. Liga ist ein geiles Jahr!
Caiuby [30] |#3
Jul 12, 2014 - 10:21 AM hours

.... und was ist mit Esswein ? Weinend

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Caiuby [30] |#4
Jul 17, 2014 - 4:28 PM hours
Source: www.bild.de
Augsburgs Neuer
Zum Friseur geht der Caiuby nie...

Von THORSTEN FELSKE

Augsburgs brasilianische Neuverpflichtung Caiuby (25) fällt alleine schon wegen seiner wuscheligen Frisur auf.

In BILD verrät der Offensivmann, der vom Zweitligisten Ingolstadt kam: „Ich gehe nie zum Friseur. So alle zwei Monate schneide ich mir die Spitzen vor dem Spiegel selbst ab.“...

Hochinteressante Details von Caiuby, exklusiv von der Bild recherchiert. Verschlossentongue

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Caiuby [30] |#5
Jul 20, 2014 - 6:24 PM hours

Hat Caiuby gegen den KSC wirklich Linksverteidiger gespielt? 

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Caiuby [30] |#6
Jul 20, 2014 - 6:53 PM hours

Ja hat er wohl mit mäßigem Erfolg :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Caiuby [30] |#7
Aug 31, 2014 - 7:26 AM hours
Caiuby beim Nachwuchsturnier in Donauwörth

Am Sonntag, 31. August, veranstaltet der FCA in Zusammenarbeit mit der JFG Donauwörth wieder ein Fußballturnier, an dem alle FCA-Partnervereine teilnehmen. Insgesamt 16 Mannschaften der Vereine FC Gundelfingen, SpVgg Kaufbeuren, JFG Lohwald, FC Sonthofen, dem TSV Neu-Ulm, dem Gastgeber JFG Donauwörth sowie dem FC Augsburg treten an diesem Tag ab 11.00 Uhr im Stauferpark-Stadion (Neudegger Allee) in Donauwörth gegeneinander an.

Ab 15.00 Uhr wird FCA-Neuzugang Caiuby bei dem Turnier zu Gast sein, eine Autogrammstunde geben und natürlich auch den jungen Talenten beim Turnier zuschauen.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data20331.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#8
Sep 7, 2014 - 4:28 PM hours
Wie macht sich eigentlich Caiuby bei Euch? Läuft er nur mit? Hat er ernsthafte Chancen in den Kader zu kommen?

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Caiuby [30] |#9
Sep 7, 2014 - 5:10 PM hours
Zitat von Surumu

Wie macht sich eigentlich Caiuby bei Euch? Läuft er nur mit? Hat er ernsthafte Chancen in den Kader zu kommen?


Bisher wurde er immer eingewechselt und wird wohl back up bleiben. Doch wenn Tobi nicht bald seine Form findet, hat er sicher eine Chance. Er hängt sich bisher richtig rein.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#10
Sep 8, 2014 - 7:40 PM hours
Alles klar, Danke für die Einschätzung.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.