Emre Can
Date of Birth 12.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3322
2322
8--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 21, 2018
Share this rumour

Emre Can zu Juventus Turin?

Jun 3, 2017 - 12:10 AM hours
Già scatenata, la Juventus, sul mercato. I bianconeri sono alla ricerca di un centrocampista. Oltre all’interesse già noto per Tolisso (Lione) e Fabinho (Monaco), si aggiunge un nuovo nome tra i profili considerati da Marotta e Paratici. Si tratta di Emre Can, con cui si sono già avuti i primi contatti con l’agente. La Juve potrà far leva sul contratto con scadenza 2018 del giocatore con il Liverpool, per portarlo a Torino magari ad un prezzo vantaggioso.
Der deutsche Nationalspieler Emre Can (23) ist neben Lyons Corentin Tolisso und Fabinho aus Monaco einer der Wunschspieler von Juventus Turin für das defensive Mittelfeld, berichtet Gianluca di Marzio. Demnach haben die Bianconeri bereits die Berater des ehemaligen Bayern-Profis kontaktiert. Can hat bei Klopp-Klub FC Liverpool noch einen Vertrag bis Sommer 2018.
Emre Can zu Juventus Turin? |#1
Jun 3, 2017 - 8:08 PM hours
Pjanic, Khedira und Marchisio dürften da fast gesetzt sein, wobei Marchisio im 4-2-3-1 öfters auf der Bank sitzt. Ein Bentancur kommt ebenfalls noch, wobei ehrlich gesagt keiner dieser Spieler ein echter DM ist. Falls Asamoah bleibt, dann nur als LV-Backup, sodass für Can noch Platz wäre. Die Frage ist halt, ob er sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt? Allerdings muss Juve auch Lemina, Mandragora, Sturaro und Rincon loswerden, bevor man sich mit Can beschäftigt. Gerade im Mittelfeld haben sie unnötig viele Spieler.
Emre Can zu Juventus Turin? |#2
Jul 17, 2017 - 10:50 PM hours
Juventus to bid €25m for Emre Can despite new contract talks.
Serie A club Juventus are ready to submit a €25m bid for German midfielder Emre Can despite recent reports of his talks with Liverpool over a contract extension at the club, according to a report from reports in Italy.

The Merseyside club have reportedly opened talks with the midfielder over a new and improved contract as he only has 12 months remaining on his current deal.
Trotz neuer Vertragsgespräche von Emre mit Liverpool, lässt Juve nicht locker und will ihn.
Emre Can zu Juventus Turin? |#3
Aug 9, 2017 - 8:19 PM hours
Liverpool möchte 30 Millionen Euro für Emre, Juve bietet 25 Millionen Euro. Emre Can ist im Moment der Lieblingsspieler von Juve, der gern verpflichtet werden sollte. Eine Einigung ist also durchaus möglich.
Emre Can zu Juventus Turin? |#4
Aug 10, 2017 - 1:43 PM hours
Liverpool wird dem Verkauf von Can erst zustimmen, sobald sie einen angemessen Ersatz in der Hinterhand haben.

Grundsätzlich sehe ich den Verkauf von Can bei einer Wahrscheinlichkeit <10%, da auch der Verbleib von Phil noch nicht definitiv in Stein gemeisselt ist. Einen Verlust der Beiden inkl der Verletzung von Lallana so kurz vor dem Saisonstart käme einer bankrott Erklärung der Saison 17/18 nahe...

•     •     •

FC Zürich, Liverpool FC, SSC Napoli und Real Madrid CF

Emre Can zu Juventus Turin? |#5
Aug 15, 2017 - 9:34 AM hours
Il gran lavoro fatto da Beppe Marotta e Fabio Paratici per provare ad arrivare ad Emre Can (indubbiamente il preferito, il primo della lista nelle preferenze) non è comunque destinato risultare vano e inutile, anzi. I dirigenti bianconeri hanno infatti gettato le basi per il trasferimento al termine della prossima stagione. Quando peraltro - a meno di colpi di scena, ergo rinnovo di contratto con il Liverpool - il centrocampista tedesco si svincolerà e sarà ibero di accasarsi a parametro zero. Ha già detto di apprezzare il progetto bianconero e la Juventus è convinta che si tratti di un colpo di sicuro successo.
Nach der finalen Absage des FC Liverpool für einen Transfer im Sommer bleibt Emre Can (23) für 2018 weiterhin ein Thema bei Juventus Turin. Das berichtet die 'Tuttosport'. Der deutsche Nationalspieler, dessen Vertragsverlängerung bei den Reds sich hinzieht, wäre dann nach aktuellem Stand ablösefrei. Can sei durchaus von Juventus angetan, heißt es.
Emre Can zu Juventus Turin? |#6
Aug 27, 2017 - 12:11 PM hours
Marotta äußerte sich auch zum kolportieren Juve-Interesse am deutschen Nationalspieler Emre Can und deutete an, dass ein Wechsel im aktuellen Transferfenster nicht zu realisieren sei: „Der FC Liverpool hält an Emre Can fest. Sein Vertrag läuft im Juni 2018 aus, wir können ab Januar mit ihm verhandeln. Wir verbergen nicht, dass wir ihn mögen, aber derzeit ist er ein Liverpool-Spieler und wir können ihn nur aus der Ferne bewundern.“
Can bleibt Thema. Ich würde mich über ihn freuen, befürchte aber, dass er in Liverpool verlängert und somit sehr teuer wird.
Emre Can zu Juventus Turin? |#7
Aug 28, 2017 - 3:19 AM hours
Zitat von nme17
Marotta äußerte sich auch zum kolportieren Juve-Interesse am deutschen Nationalspieler Emre Can und deutete an, dass ein Wechsel im aktuellen Transferfenster nicht zu realisieren sei: „Der FC Liverpool hält an Emre Can fest. Sein Vertrag läuft im Juni 2018 aus, wir können ab Januar mit ihm verhandeln. Wir verbergen nicht, dass wir ihn mögen, aber derzeit ist er ein Liverpool-Spieler und wir können ihn nur aus der Ferne bewundern.“
Can bleibt Thema. Ich würde mich über ihn freuen, befürchte aber, dass er in Liverpool verlängert und somit sehr teuer wird.


Finde es schön, dass die Juve Verantwortlichen anders wie die Barca Verantwortlichen ein Nein akzeptieren können.
Leider sehe ich die Chancen, dass er verlängert gar nicht so realistisch. Man verhandelt nun eigentlich schon ewig und ist noch immer nicht zu einer Übereinkunft gekommen. Can meinte bereits es läge nicht am Geld, was ich ihm sogar glaube. Also woran kann es liegen? Ich glaube Can möchte um Titel spielen und auch regelmäßig in der CL. Ob man ihm bis Winter dahingehend zufriedenstellen/überzeugen kann, zweifle ich bisschen an leider.
Emre Can zu Juventus Turin? |#8
Aug 28, 2017 - 9:49 AM hours
Zitat von ZuZZi
Zitat von nme17

Marotta äußerte sich auch zum kolportieren Juve-Interesse am deutschen Nationalspieler Emre Can und deutete an, dass ein Wechsel im aktuellen Transferfenster nicht zu realisieren sei: „Der FC Liverpool hält an Emre Can fest. Sein Vertrag läuft im Juni 2018 aus, wir können ab Januar mit ihm verhandeln. Wir verbergen nicht, dass wir ihn mögen, aber derzeit ist er ein Liverpool-Spieler und wir können ihn nur aus der Ferne bewundern.“
Can bleibt Thema. Ich würde mich über ihn freuen, befürchte aber, dass er in Liverpool verlängert und somit sehr teuer wird.


Finde es schön, dass die Juve Verantwortlichen anders wie die Barca Verantwortlichen ein Nein akzeptieren können.
Leider sehe ich die Chancen, dass er verlängert gar nicht so realistisch. Man verhandelt nun eigentlich schon ewig und ist noch immer nicht zu einer Übereinkunft gekommen. Can meinte bereits es läge nicht am Geld, was ich ihm sogar glaube. Also woran kann es liegen? Ich glaube Can möchte um Titel spielen und auch regelmäßig in der CL. Ob man ihm bis Winter dahingehend zufriedenstellen/überzeugen kann, zweifle ich bisschen an leider.


Denke auch, dass nächste Saison ablösefrei wechselt, verlängern möchte er wohl nicht - wegen Titeln oder wegen Klopp...wer weiß...bei Juve würde er auch auf Khedira treffen
Emre Can zu Juventus Turin? |#9
Sep 1, 2017 - 10:53 PM hours
Emre soll laut Corriere dello Sport schon mit Juve eine Vereinbarung getroffen haben, um nächste Saison zu den Italienern zu wechseln.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Sep 1, 2017 at 10:54 PM hours
Emre Can zu Juventus Turin? |#10
Sep 3, 2017 - 10:21 PM hours
Emre Can to Juve in January?

While Juventus have already said they’ll try again for Emre Can once his contract with Liverpool expires, they could also bid in January.

The Germany international will be a free agent at the end of this season and Tuttosport suggest he’s got a five-year contract lined up in Turin.
Aktuell soll sogar schon ein Fünfjahresvertrag ausgearbeitet sein.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Sep 3, 2017 at 10:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.