Dieter Hecking
Date of Birth 12.09.1964
Age 59
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club 1.FC Nuremberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

Dec 22, 2016 - 11:11 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7951
Mar 22, 2018 - 2:58 PM hours
Zitat von WindomEarle
Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.

Also ich hab schon immer sehr viel Respekt vor Bendtners analytischem Verstand gehabt. zwinker grins
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7952
Mar 22, 2018 - 3:00 PM hours
Mich würde interessieren, wie ihr DH im Vergleich zum Rest der Trainer seht.
Mir fällt auf, dass Nagelsmann und Kovac mitihren zur Verfügung stehenden Mitteln dss Optimum rausholen.
Bayern, Leipzig, Dortmund zähle ich hier mall nicht mit, weil deren Kaderqualität zum Erfolg verpflichtet.
Dann haben wir noch Schalke. Tedesco rennt jedesmal mit soviel Enthusiasmus aufs Spielfeld, da denkst du die haben die CL gewonnen. Das nutzt sich irgendwann ab. Schöner Fussball ist das auch nicht gerade, aber erfolgreich.
Der "Umfaller" Heiko Herrlich( den hab ich voll gefressen) hat qualitativ ein starkes Team zur Hand. Er weiss Baily einzusetzen, indem sie gute Konter fahren. Ich finde Leverkusen spielt verdammt clever. Besonders die 2. Halbzeit in der Vorrunde hat das verdeutlicht.
In welchem Ranking steht Euerer Meinung nach 'uns Diether'?
Wer macht alles den besseren Job?
P.s. es wurden Vergleiche getätigt mit Punktedurchschnitt etc. Dies ging zurück bis zu Klopps und Tuchels Mainzer Zeit. Da lang ich mir echt an den Kopf. 1. war das die Anfangszeit der Karriere beider Trainer
2. Ist Mainz eine Mannschaft welche um den Klassenerhalt kämpft.
Dass da der Punktedurchschnitt in Dortmund höher liegt ist doch wohl jedem klar
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7953
Mar 22, 2018 - 3:10 PM hours
Zitat von Ralfinger
Zitat von WindomEarle

Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.

Also ich hab schon immer sehr viel Respekt vor Bendtners analytischem Verstand gehabt. zwinker grins


Ich wusste es grins
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7954
Mar 22, 2018 - 3:21 PM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von Faller

Zitat von WindomEarle

Nachdem man allerdings in der Statistik seiner vergangenen Stationen ganz gut erkennen kann, dass wir der erste Verein sind, bei dem Hecking mit einer Häufung von Muskelverletzungen zu kämpfen hat, würde ich gerne den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Verletzungen zumindest schlüssig dargelegt haben. Für mich gibt es einige Umstände, die dafür sprechen, dass der Trainer Hecking jedenfalls nicht Alleinverantwortlicher, möglicherweise sogar Opfer dieser Verletzungsmisere ist, mag man von ihm auch sonst halten was man will.



Ich hatte vor ein paar Tagen aus einem IV von Kovac in einer Frankfurter Tageszeitung zitiert, dass er jede Muskelverletzung persönlich nimmt, somit durch diverse Maßnahmen Einfluss nehmen kann.

Das erklärt natürlich nicht den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Muskelverletzungen, wirft bei mir aber die Frage auf, warum Kovac behauptet diese beeinflussen zu können und Hecking diese Eigenschaft abgesprochen werden kann.

PS: Eintracht hat derzeit 0 Muskelverletzte!


Hat Frankfurt nicht diesen Luisser, den hier im Forum letztes Jahr alle für die vielen Muskelverletzungen verantwortlich gemacht haben?


So sehr ich WindomEarle sonst schätze, aber Luisser wurde hier (zu Recht) eigentlich nie für Muskelverletzungen verantwortlich gemacht. Unter ihm hatten wir, fast im Gegenteil 2015 die besten Lauf- Werte Liga.
Ich bin wahrlich kein Hecking-Fan, spreche ihm auch jegliche taktische Finesse ab- aber Bendtner ist für mich kein Maßstab. Er sollte lieber einmal die Fehler bei sich suchen. Das heißt natürlich nicht, dass Kritik an Hecking unbegründet ist. Die Rückentwicklung unserer Spielanlage, die fehlende Flexibilität, vor allem auch gegnerische Umstellungen zu reagieren und das Einsetzen von Spielern auf für sie nicht idealen Positionen ist meines Erachtens mehr als nur unglücklich, sondern in großen Teilen Hecking zuzuschreiben.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7955
Mar 22, 2018 - 3:55 PM hours
Zitat von WindomEarle
Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.


Nur 5% sehen den Grund der Misere bei WOB beim Trainer.

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/776a2c20-ad74-4f1a-a0e0-0cf94c802450

Mannschaft und Vereinsführung werden dort als Hauptgrund gesehen.

Der Niklas Bendtner, der es sogar schaffte, eine Zeit lang arbeitslos zu sein, der Bendtner der fast überall gescheitert ist und jetzt als überqualifizierter Spieler in der starken norwegischen Liga spielt, weil er so viele Anfragen hat ?

Aha

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7956
Mar 22, 2018 - 4:03 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von WindomEarle

Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.


Nur 5% sehen den Grund der Misere bei WOB beim Trainer.

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/776a2c20-ad74-4f1a-a0e0-0cf94c802450

Mannschaft und Vereinsführung werden dort als Hauptgrund gesehen.

Der Niklas Bendtner, der es sogar schaffte, eine Zeit lang arbeitslos zu sein, der Bendtner der fast überall gescheitert ist und jetzt als überqualifizierter Spieler in der starken norwegischen Liga spielt, weil er so viele Anfragen hat ?

Aha


Muss man dir jetzt wirklich erklären auf was sich dieses Voting bezieht? Auf die Gegenwart.

Dieses Voting sagt nicht mal im Ansatz irgendetwas zur Qualität von Dieter Hecking aus. Kleffer, überzeuge mich bitte, anstatt nur einen Link mit Kommentar reinzuballern. Du forderst doch immer wieder, dass sich jeder genau erklären soll, und Hetze im Forum nichts zu suchen hat.

Wieso man einen Bendtner jetzt derartig diskreditieren muss, das ist mir auch ein Rätsel. Welcher Spieler, welcher Mensch darf deiner Meinung nach denn qualifizierte Aussagen zu Dieter Hecking sagen? Ich bin gespannt auf deine Antworten.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7957
Mar 22, 2018 - 4:30 PM hours
Zitat von denis_zaki
Zitat von effe2007

Zitat von WindomEarle

Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.


Nur 5% sehen den Grund der Misere bei WOB beim Trainer.

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/776a2c20-ad74-4f1a-a0e0-0cf94c802450

Mannschaft und Vereinsführung werden dort als Hauptgrund gesehen.

Der Niklas Bendtner, der es sogar schaffte, eine Zeit lang arbeitslos zu sein, der Bendtner der fast überall gescheitert ist und jetzt als überqualifizierter Spieler in der starken norwegischen Liga spielt, weil er so viele Anfragen hat ?

Aha


Muss man dir jetzt wirklich erklären auf was sich dieses Voting bezieht? Auf die Gegenwart.

Dieses Voting sagt nicht mal im Ansatz irgendetwas zur Qualität von Dieter Hecking aus. Kleffer, überzeuge mich bitte, anstatt nur einen Link mit Kommentar reinzuballern. Du forderst doch immer wieder, dass sich jeder genau erklären soll, und Hetze im Forum nichts zu suchen hat.

Wieso man einen Bendtner jetzt derartig diskreditieren muss, das ist mir auch ein Rätsel. Welcher Spieler, welcher Mensch darf deiner Meinung nach denn qualifizierte Aussagen zu Dieter Hecking sagen? Ich bin gespannt auf deine Antworten.


https://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner/profil/spieler/34557

Schaue dir mal seine Laufbahn an.

Und was hat meine Meinung zu einem gescheiterten Spieler mit Diskreditierung zu tun ?

Jeder darf seine Meinung sagen, auch Bendtner, habe damit kein Problem. Oder möchtest du jetzt sagen, dass er ein toller Spieler ist ?

Und zu Hecking darf sowieso jeder seine Meinung sagen. Kritik ebenso, habe ich noch nie anders behauptet. Nur bei Hetze und so Dinge wie „mit den Schubkarren raus befördern“ usw., da ist bei mir das Ende der fahnenstange.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7958
Mar 22, 2018 - 5:07 PM hours
Wat künne ma alle froh sein, dat ma dich ham.

•     •     •

Verstehse nich? Lies nochmal.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7959
Mar 22, 2018 - 5:13 PM hours
Zitat von Bo
Wat künne ma alle froh sein, dat ma dich ham.


gell, do schaugst. tongue

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7960
Mar 22, 2018 - 5:19 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von denis_zaki

Zitat von effe2007

Zitat von WindomEarle

Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.


Nur 5% sehen den Grund der Misere bei WOB beim Trainer.

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/776a2c20-ad74-4f1a-a0e0-0cf94c802450

Mannschaft und Vereinsführung werden dort als Hauptgrund gesehen.

Der Niklas Bendtner, der es sogar schaffte, eine Zeit lang arbeitslos zu sein, der Bendtner der fast überall gescheitert ist und jetzt als überqualifizierter Spieler in der starken norwegischen Liga spielt, weil er so viele Anfragen hat ?

Aha


Muss man dir jetzt wirklich erklären auf was sich dieses Voting bezieht? Auf die Gegenwart.

Dieses Voting sagt nicht mal im Ansatz irgendetwas zur Qualität von Dieter Hecking aus. Kleffer, überzeuge mich bitte, anstatt nur einen Link mit Kommentar reinzuballern. Du forderst doch immer wieder, dass sich jeder genau erklären soll, und Hetze im Forum nichts zu suchen hat.

Wieso man einen Bendtner jetzt derartig diskreditieren muss, das ist mir auch ein Rätsel. Welcher Spieler, welcher Mensch darf deiner Meinung nach denn qualifizierte Aussagen zu Dieter Hecking sagen? Ich bin gespannt auf deine Antworten.


https://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner/profil/spieler/34557

Schaue dir mal seine Laufbahn an.

Und was hat meine Meinung zu einem gescheiterten Spieler mit Diskreditierung zu tun ?

Jeder darf seine Meinung sagen, auch Bendtner, habe damit kein Problem. Oder möchtest du jetzt sagen, dass er ein toller Spieler ist ?

Und zu Hecking darf sowieso jeder seine Meinung sagen. Kritik ebenso, habe ich noch nie anders behauptet. Nur bei Hetze und so Dinge wie „mit den Schubkarren raus befördern“ usw., da ist bei mir das Ende der fahnenstange.


FC Arsenal - Premier League - Champions League - unter einem gewissen Arsene Wenger

Dänischer Nationalspieler

Ja, wie kann er es bloß wagen mit seiner Vita irgendeinen Trainer zu kritisieren? rolleyes

Ich bin der Auffassung, dass du den Spieler nur durch die Medien und seinem Ruf als "Lord" kennst.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.