Dieter Hecking
Date of Birth 12.09.1964
Age 59
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club 1.FC Nuremberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

Dec 22, 2016 - 11:11 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7941
Mar 21, 2018 - 10:45 AM hours
Zitat von Falcon77

Zitat von Internetzer

Wer EP will, muss vor allem eines können, nämlich freiwillig rotieren.
Und das habe ich jetzt in über 50 Spielen nicht ein einziges Mal gesehen, außer bei Grifo. silent


und wie sollte er rotieren, wenn gefühlt seit 2 Jahren die Hälfte des Kaders immer wieder ausfällt?


Er hat sich mal in einem IV als absoluter Rotationsgegner geoutet.
Das wäre ein normaler Rhythmus Sa-Mi-Sa
Da bräuchte man im Normalfall gar nix machen!!
Nationalspieler wären das gewohnt, das wäre der Rhythmus den die seit Jahren kennen!

Und was ist dann, wenn die entweder alle verkauft wurden, und/oder nicht mehr nominiert werden?

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Mar 21, 2018 at 10:55 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7942
Mar 21, 2018 - 10:52 AM hours
Übrigens, derjenige der beim letzten Aufeinandertreffen an allen 3 Toren im Freundschaftsspiel in Mainz beteiligt war, ist verletzt! Also ohne Grifo könenn wir einfach nicht mehr gewinnen, weil Raffael wird ja sicher noch nicht fit sein.
Vielleicht wäre das für die nächste PK schon mal so eine Art Gedankenstütze für unsern Dieter, wie er die nächste Niederlage einleiten ääh vorab entschuldigen kann.
Die stehen mit dem Rücken zur Wand, und wir können nicht mithalten.

Heißt:
Genau, Borussia kommt den Mainzern zur rechten Zeit!
Der verlässlichste kontinuierlich liefernde Aufbaugegner kommt zu Besuch.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Mar 21, 2018 at 10:54 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7943
Mar 21, 2018 - 10:56 AM hours
Zitat von Fohlenfan2008

....und genau das, den Kader nach den Vorstellungen von Hecking zu gestalten, würde ich für den absoluten Kardinalfehler halten.
Ein Trainer der
...die Bilanz eines Absteigers ercoacht hat
...keinen Spieler entscheidend weiterentwickelt hat (nicht hier und nie vorher)
...es nicht schafft die Defensive so auf und einzustellen dass auch mal ein zu null möglich ist
...der Offensive JEDEN Automatismus geraubt hat bzw nicht trainiert hat
...so viele Muskelverletzte hat wie sonst niemand
...nach ordentlichen Spielen viel zu oft miserable Partien hinlegt, vor allem in der Einstellung der Spieler
..für Pfeifkonzerte und einen extrem gereizten Manager sorgt
...für zähes Ballgeschiebe sorgt und was von "fehlender Spielkultur der BL" faselt
...sich extrem gut verkaufen kann, v.a. in Pressekonferenzen
...Spieler benötigt die wir uns nicht leisten können weil er sehr auf Individualstärken setzt

Dieser Trainer soll nun also für unsere Transfers und Ausrichtung verantwortlich sein???

Da hört zumindest bei mir der Spaß auf!

Ich kann es nicht leiden, wenn gute Dinge schlecht oder klein geredet werden. Aber: Hecking hatte seine Chance und alle Unterstützung. Super Kader, tolles Umfeld, keine Doppelbelastung und hat für mich die Mannschaft und den Verein in eine Situation geführt, wo ich als Jahrzehnte langer Fan niemals daran geglaubt hätte.

Dann spielen wir gegen Hoffenheim 3:3. Einige User feiern Dieter wegen seiner Aufstellung, Flexibilität und was sonst noch alles. Fakt ist, wir haben wieder 3 Gegentore, haben wieder mehr Verletzte, habe wieder Glück gehabt (Latte v Schulz) und vorne wieder auf Zufall gespielt. Zusätzlich sind die Nerven von Max Eberl so angespannt dass er den gegnerischen Trainer beleidigt. Der gegnerische Trainer der hier so hingestellt wird (von einigen) als könnte er Dieter nicht das Wasser reichen, und das nach der genau gegenteiligen Mannschaftsentwicklung von Hoffenheim (Abstiegskandidat zu Euroleague mit minimalen Anpassungen des Kaders). Diese Saison stehen die auch vor uns wenn ich mich nicht irre und haben die 3 besten Spieler abgegeben!

Da wird doch versucht sprichwörtlich Sch.... zu polieren um Hecking irgendwie positiv dastehen zu lassen.
Der Trainer gehört nach der Saison freigestellt/entlassen/abgefunden um dieses Kapitel zu beenden bevor der Schaden nachhaltig wird (z.B. über die Kaderplanung). Jetzt wäre genug Zeit ohne Abstiegssorgen, mit einem Kader der top ist, einem Umfeld das nach Erfolg lechzt nach einem neuen innovativen Trainer zu suchen der in der Lage ist der Mannschaft und Verein so was wie die Fohlen-DNA zurückzugeben.
Hecking kann das nicht und wird es nie können.


Nachdem man allerdings in der Statistik seiner vergangenen Stationen ganz gut erkennen kann, dass wir der erste Verein sind, bei dem Hecking mit einer Häufung von Muskelverletzungen zu kämpfen hat, würde ich gerne den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Verletzungen zumindest schlüssig dargelegt haben. Für mich gibt es einige Umstände, die dafür sprechen, dass der Trainer Hecking jedenfalls nicht Alleinverantwortlicher, möglicherweise sogar Opfer dieser Verletzungsmisere ist, mag man von ihm auch sonst halten was man will.

Hecking war übrigens der Trainer, der vor der Saison bemängelt hat, dass wir vorne keinen Plan B haben und zu sehr von der individuellen Klasse einzelner Spieler abhängig sind. Wen hat er da bekommen, um das zu beheben? Bobadilla. Außerdem haben wir dann noch zwei Spieler für die Scharnierpositionen vor einer Dreierkette gehen lassen (Schulz, Korb, beide spielen in 5-3-2 Systemen Stamm) und für die linke Seite nicht einmal für die Viererkette einen Ersatz gekauft.

Ist nicht so, dass ich Heckings Bilanz für besonders toll hielte, ehrlich gesagt glaube ich, dass er scheitern wird, aber manche machen es sich auch zu einfach. Und natürlich, wenn ich einen Trainer habe, der ein bestimmtes Konzept spielen lassen will, dann muss ich ihm auch das Personal dafür geben, sonst kann ich ihn direkt entlassen. Leider haben die wenigsten Trainer die Autorität oder auch nur die Fähigkeit, dem SpoDi zu sagen, was sie brauchen und wollen. So mancher ist sogar deswegen auch zurückgetreten. Wir hatten Favre, der eigentlich nur wusste, was er nicht will und trotzdem de Jong und Drmic durchgewunken hat und der Stindl für einen Kramer-Ersatz hielt. Wir hatten Schubert, bei dem alle wussten, dass Eberl mehr oder weniger gezwungen war, mit ihm zu verlängern und der immer das genommen hat, was man ihm vorgesetzt hat, weil er in schwacher Position war, und Hecking, bei dem ich auch nicht das Gefühl habe, dass er im Verhältnis zu Eberl allzuviel zu kamellen hat. Das sind nicht die besten Voraussetzungen dafür, dass es am Ende passt. Wenn ich mir das Verhältnis Bobic-Kovac anschaue, dann scheint die interdisziplinäre Zusammenarbeit da besser zu laufen, aber das ist nur so ein Gefühl.

Ich bin generell ein Freund des englischen Football-Manager-Modells, wo der Sportdirektor und der Trainer eigentlich ein- und dieselbe Person sind, aber das nur am Rande, das führt zu weit.
This contribution was last edited by WindomEarle on Mar 21, 2018 at 10:59 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7944
Mar 21, 2018 - 11:16 AM hours
Zitat von Fohlenfan2008
....und genau das, den Kader nach den Vorstellungen von Hecking zu gestalten, würde ich für den absoluten Kardinalfehler halten.
Ein Trainer der
...die Bilanz eines Absteigers ercoacht hat
...keinen Spieler entscheidend weiterentwickelt hat (nicht hier und nie vorher)
...es nicht schafft die Defensive so auf und einzustellen dass auch mal ein zu null möglich ist
...der Offensive JEDEN Automatismus geraubt hat bzw nicht trainiert hat
...so viele Muskelverletzte hat wie sonst niemand
...nach ordentlichen Spielen viel zu oft miserable Partien hinlegt, vor allem in der Einstellung der Spieler
..für Pfeifkonzerte und einen extrem gereizten Manager sorgt
...für zähes Ballgeschiebe sorgt und was von "fehlender Spielkultur der BL" faselt
...sich extrem gut verkaufen kann, v.a. in Pressekonferenzen
...Spieler benötigt die wir uns nicht leisten können weil er sehr auf Individualstärken setzt

Dieser Trainer soll nun also für unsere Transfers und Ausrichtung verantwortlich sein???

Da hört zumindest bei mir der Spaß auf!

Ich kann es nicht leiden, wenn gute Dinge schlecht oder klein geredet werden. Aber: Hecking hatte seine Chance und alle Unterstützung. Super Kader, tolles Umfeld, keine Doppelbelastung und hat für mich die Mannschaft und den Verein in eine Situation geführt, wo ich als Jahrzehnte langer Fan niemals daran geglaubt hätte.

Dann spielen wir gegen Hoffenheim 3:3. Einige User feiern Dieter wegen seiner Aufstellung, Flexibilität und was sonst noch alles. Fakt ist, wir haben wieder 3 Gegentore, haben wieder mehr Verletzte, habe wieder Glück gehabt (Latte v Schulz) und vorne wieder auf Zufall gespielt. Zusätzlich sind die Nerven von Max Eberl so angespannt dass er den gegnerischen Trainer beleidigt. Der gegnerische Trainer der hier so hingestellt wird (von einigen) als könnte er Dieter nicht das Wasser reichen, und das nach der genau gegenteiligen Mannschaftsentwicklung von Hoffenheim (Abstiegskandidat zu Euroleague mit minimalen Anpassungen des Kaders). Diese Saison stehen die auch vor uns wenn ich mich nicht irre und haben die 3 besten Spieler abgegeben!

Da wird doch versucht sprichwörtlich Sch.... zu polieren um Hecking irgendwie positiv dastehen zu lassen.
Der Trainer gehört nach der Saison freigestellt/entlassen/abgefunden um dieses Kapitel zu beenden bevor der Schaden nachhaltig wird (z.B. über die Kaderplanung). Jetzt wäre genug Zeit ohne Abstiegssorgen, mit einem Kader der top ist, einem Umfeld das nach Erfolg lechzt nach einem neuen innovativen Trainer zu suchen der in der Lage ist der Mannschaft und Verein so was wie die Fohlen-DNA zurückzugeben.
Hecking kann das nicht und wird es nie können.



Ich stimme dir voll und ganz zu,die Entwicklung seit dem Pokalhalbfinale im letzten Jahr geht leider Schritt für Schritt in die falsche Richtung.Da ändert auch ein etwas verbesserter Auftritt gegen Hoffenheim nichts.

Wenn ich Mal zurück denke an die Rückrunde in der wir mit 4 Punkten Vorsprung Rückrundenmeister würden,mit damals 10 Gegentoren in 17 Spielen,3 davon am Bedeutungslosen letzten Spieltag.Die Viererkette lautete damals Korb-Jantschke-Stranzl-Wendt.Ungefähr ein Drittel dieser Zeit fiel Stanzl verletzt aus und wurde durch Browsers ersetzt,weil Dominguez auch verletzt war.

Es gab damals noch keine Innenverteidigung (Ginter und Vestergaard) die über 30 Millionen gekostet hat.Dafür hatten wir einen Trainer der in der Lage war aus etwas mehr als durchschnittlichen Spielern ein sehr gut funktionierendes Defensivkonzept zu basteln.Heute ist es genau andersrum,wir haben einen durchschnittlichen Trainer und ein Team das von den Namen und Ablösesummen besser besetzt ist als damals.
Ich möchte nicht wissen wieviele Gegentore wir mit dem Trainer Hecking und der oben genannten Viererkette bekommen würden.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7945
Mar 21, 2018 - 11:42 AM hours
Zitat von Falcon77
Zitat von Internetzer

Wer EP will, muss vor allem eines können, nämlich freiwillig rotieren.
Und das habe ich jetzt in über 50 Spielen nicht ein einziges Mal gesehen, außer bei Grifo. silent


und wie sollte er rotieren, wenn gefühlt seit 2 Jahren die Hälfte des Kaders immer wieder ausfällt?


die Hälfte des Kaders seit 2 Jahren .....ja genau rolleyes

Und bei der Argumentation hätten wir Schubert behalten müssen der obendrauf noch CL hatte
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7946
Mar 21, 2018 - 12:28 PM hours
Zitat von WindomEarle


Nachdem man allerdings in der Statistik seiner vergangenen Stationen ganz gut erkennen kann, dass wir der erste Verein sind, bei dem Hecking mit einer Häufung von Muskelverletzungen zu kämpfen hat, würde ich gerne den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Verletzungen zumindest schlüssig dargelegt haben. Für mich gibt es einige Umstände, die dafür sprechen, dass der Trainer Hecking jedenfalls nicht Alleinverantwortlicher, möglicherweise sogar Opfer dieser Verletzungsmisere ist, mag man von ihm auch sonst halten was man will.



Ich hatte vor ein paar Tagen aus einem IV von Kovac in einer Frankfurter Tageszeitung zitiert, dass er jede Muskelverletzung persönlich nimmt, somit durch diverse Maßnahmen Einfluss nehmen kann.

Das erklärt natürlich nicht den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Muskelverletzungen, wirft bei mir aber die Frage auf, warum Kovac behauptet diese beeinflussen zu können und Hecking diese Eigenschaft abgesprochen werden kann.

PS: Eintracht hat derzeit 0 Muskelverletzte!
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7947
Mar 21, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von Fohlenfan2008

....und genau das, den Kader nach den Vorstellungen von Hecking zu gestalten, würde ich für den absoluten Kardinalfehler halten.
Ein Trainer der
...die Bilanz eines Absteigers ercoacht hat
...keinen Spieler entscheidend weiterentwickelt hat (nicht hier und nie vorher)
...es nicht schafft die Defensive so auf und einzustellen dass auch mal ein zu null möglich ist
...der Offensive JEDEN Automatismus geraubt hat bzw nicht trainiert hat
...so viele Muskelverletzte hat wie sonst niemand
...nach ordentlichen Spielen viel zu oft miserable Partien hinlegt, vor allem in der Einstellung der Spieler
..für Pfeifkonzerte und einen extrem gereizten Manager sorgt
...für zähes Ballgeschiebe sorgt und was von "fehlender Spielkultur der BL" faselt
...sich extrem gut verkaufen kann, v.a. in Pressekonferenzen
...Spieler benötigt die wir uns nicht leisten können weil er sehr auf Individualstärken setzt

Dieser Trainer soll nun also für unsere Transfers und Ausrichtung verantwortlich sein???

Da hört zumindest bei mir der Spaß auf!

Ich kann es nicht leiden, wenn gute Dinge schlecht oder klein geredet werden. Aber: Hecking hatte seine Chance und alle Unterstützung. Super Kader, tolles Umfeld, keine Doppelbelastung und hat für mich die Mannschaft und den Verein in eine Situation geführt, wo ich als Jahrzehnte langer Fan niemals daran geglaubt hätte.

Dann spielen wir gegen Hoffenheim 3:3. Einige User feiern Dieter wegen seiner Aufstellung, Flexibilität und was sonst noch alles. Fakt ist, wir haben wieder 3 Gegentore, haben wieder mehr Verletzte, habe wieder Glück gehabt (Latte v Schulz) und vorne wieder auf Zufall gespielt. Zusätzlich sind die Nerven von Max Eberl so angespannt dass er den gegnerischen Trainer beleidigt. Der gegnerische Trainer der hier so hingestellt wird (von einigen) als könnte er Dieter nicht das Wasser reichen, und das nach der genau gegenteiligen Mannschaftsentwicklung von Hoffenheim (Abstiegskandidat zu Euroleague mit minimalen Anpassungen des Kaders). Diese Saison stehen die auch vor uns wenn ich mich nicht irre und haben die 3 besten Spieler abgegeben!

Da wird doch versucht sprichwörtlich Sch.... zu polieren um Hecking irgendwie positiv dastehen zu lassen.
Der Trainer gehört nach der Saison freigestellt/entlassen/abgefunden um dieses Kapitel zu beenden bevor der Schaden nachhaltig wird (z.B. über die Kaderplanung). Jetzt wäre genug Zeit ohne Abstiegssorgen, mit einem Kader der top ist, einem Umfeld das nach Erfolg lechzt nach einem neuen innovativen Trainer zu suchen der in der Lage ist der Mannschaft und Verein so was wie die Fohlen-DNA zurückzugeben.
Hecking kann das nicht und wird es nie können.


Eben.
In dieser Selbstverarschungs-Orgie wird jetzt, wo klar wird, dass ALLE Beteiligten, Aktien an diesem Desaster haben, schön der Ball flach gehalten. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nach dem Motto: Dieter, wenn Du nicht drauf rumreitest, dass Du einfach keine Stürmer im Kader hast, dann werde ich auch nicht mit der Goldwaage kommen, wenn es um Deine Bilanz geht.

Schuldig sind die "Verletzungen", ein Phantom, was es sich nach Favre immer mehr und mehr im Park gemütlich gemacht hat. Das ist das Generalalibi für ALLE Misstände in und um den Club, der noch vor der Saison zum sicheren EP-Kandidatenkreis gehört hat.

Und wenn alle Stricke reißen, hilft noch der VAR.

Ach. Laufwege einstudieren. Automatismen entwickeln. Taktik variieren
Alles Blödsinn, wir sind eine Ballbesitzmannschaft und brauchen uns nie nach den Gegnern richten.
Unser Trainer des Jahres hat VOR dem Spiel immer eine gute Idee entwickelt. Blöd sind da leider nur diese Halbzeitpausen. Gut, kommt vor, das wir zwei verschiedene Halbzeiten zu sehen bekommen (wenn da nicht diese vielen Verletzten wären!).

Ok. Ist ein bißchen auffällig, dass unser Coach jetzt schon den zweiten ambitionierten Club an die Wand zu fahren droht, und das was die Kollegen dann nach ihm bei VW vorgefunden haben, war dann auch wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn man so will, könnte man sagen, dass der Trainer des Jahres den VW mit einem Totalschaden hinterlassen hat, und man danach die Kiste eben nicht mehr ans Laufen bekommen hat. Wer fährt denn heute noch gerne VW?!

Wenn ich jetzt wetten müßte, wer nä. Saison absteigt, wäre Borussia definitiv dabei.
Aber das hat ja einfach nur einen Grund, das sind die Verletzten.

Damit sind wir doch auch alle fein raus:
Nächste Saison gibts wieder Borussia Barcelona (leider in schwrz-gelb), ein paar frustrierte Nicht-WM-Fahrer, ein paar werden zu (viel) Geld gemacht, und Eberl findet den neuen Lewandowski für 250k Euros irgendwo in Nepal. Die Medis laufen ohne Kittel rum, damit sie nicht mehr so oft mit Dreck beworfen werden können. Eberl passen die Klamotten nicht mehr, aber alles ist in Butter. Die doofen Talente gehen jetzt eben lieber nach Augsburg, Stuttgart und Frankfurt. Und Boba hat einen neuen Tätowierer gefunden, der ihm eine riesige 9 auf den Rücken gestochen hat. Jonas Hofmann qualifiziert sich so nebenbei für die DM im 10.000m-Lauf. Und Saisonkarten gibts endlich mal in Hülle und Fülle!

Wo ist das Problem?sad

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Mar 21, 2018 at 12:39 PM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7948
Mar 21, 2018 - 1:07 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Falcon77

Zitat von Internetzer

Wer EP will, muss vor allem eines können, nämlich freiwillig rotieren.
Und das habe ich jetzt in über 50 Spielen nicht ein einziges Mal gesehen, außer bei Grifo. silent


und wie sollte er rotieren, wenn gefühlt seit 2 Jahren die Hälfte des Kaders immer wieder ausfällt?


die Hälfte des Kaders seit 2 Jahren .....ja genau rolleyes

Und bei der Argumentation hätten wir Schubert behalten müssen der obendrauf noch CL hatte


Die Hälfte jetzt nicht, aber ich kann mich seit 2016 auch nicht wirklcih an eine Phase erinnern, in der nicht wenigstens 2 Leistungsträger des Kaders ausgefallen wären. Meistens dahinter dann noch 5 Ergänzungsspieler. Das war unter Schubert so, das war unter Hecking so. Meistens war es in den Phasen besonders schlimm, wo es am schlechtesten lief, etwa Ende der letzten Rückrunde oder in dieser Rückrunde.

Schubert hatte das Pech, dass bei seinem denkwürdigen Absturz so ziemlich der ganze Kader fit war und es dazu noch mannschaftsinterne Kritik am Trainer gab. Und dass er die Krise in der Hinrunde hatte, wäre man schon gerettet gewesen, hätte man das Ganze vielleicht lockerer gesehen.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7949
Mar 21, 2018 - 1:09 PM hours
Zitat von Faller
Zitat von WindomEarle

Nachdem man allerdings in der Statistik seiner vergangenen Stationen ganz gut erkennen kann, dass wir der erste Verein sind, bei dem Hecking mit einer Häufung von Muskelverletzungen zu kämpfen hat, würde ich gerne den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Verletzungen zumindest schlüssig dargelegt haben. Für mich gibt es einige Umstände, die dafür sprechen, dass der Trainer Hecking jedenfalls nicht Alleinverantwortlicher, möglicherweise sogar Opfer dieser Verletzungsmisere ist, mag man von ihm auch sonst halten was man will.



Ich hatte vor ein paar Tagen aus einem IV von Kovac in einer Frankfurter Tageszeitung zitiert, dass er jede Muskelverletzung persönlich nimmt, somit durch diverse Maßnahmen Einfluss nehmen kann.

Das erklärt natürlich nicht den kausalen Zusammenhang zwischen Hecking und den Muskelverletzungen, wirft bei mir aber die Frage auf, warum Kovac behauptet diese beeinflussen zu können und Hecking diese Eigenschaft abgesprochen werden kann.

PS: Eintracht hat derzeit 0 Muskelverletzte!


Hat Frankfurt nicht diesen Luisser, den hier im Forum letztes Jahr alle für die vielen Muskelverletzungen verantwortlich gemacht haben?
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#7950
Mar 22, 2018 - 2:45 PM hours
Niklas "der Lord" Bendtner hat Hecking als außergewöhnlich schlechten Trainer und taktisch ahnungslos bezeichnet in der 11Freunde. Man muss allerdings auch sagen, dass Bendtner ein Depp ist und mit Hecking im Besonderen aneinandergeraten war, bevor Hecking ihn regelrecht rausgeschmissen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.