Dieter Hecking
Date of Birth 12.09.1964
Age 59
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club 1.FC Nuremberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

Dec 22, 2016 - 11:11 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6731
Mar 4, 2018 - 7:02 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von effe2007

Zitat von franko1904

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Und der 34. Spieltag kann zu spät sein, es geht um sehr sehr viel Geld, der FC hat zu lange gewartet und kassiert die Strafe nun, in dieser Saison wird man mit historisch wenig Punkten die CL erreichen höchstwahrscheinlich, genau das wird mit Hecking gerade verbaselt.

Man könnte ja ein wenig Nachsehen haben, wenn wir wenigstens schönen Fussball hatten, Ist i.A. aber auch Fehlanzeige.

Nein, ich möchte nicht in 2 Jahren analysieren, warum man mit Hecking nichts erreicht hat.


Wenn ich wüßte, wo wir am 34. Spieltag stehen und wieviel Punkte sowie Tabellenplatz wir haben, würde ich auf dieser Basis diskutieren, eben weil ich dann das Endergebnis kennen würde. Ich weiß nicht wo wir landen.

Nehme das Beispiel VfB, die haben eine tolle Serie unter Korkut jetzt, werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, da hat sich der Trainerwechsel gelohnt. Möchtest du Korkut jetzt als Trainer haben ? Gehe mal zu denen ins Forum was die anfänglich über ihn sagten. Du kannst mit Medikamenten und Herz/Lungenmaschine fast jeden Patienten am Leben erhalten, aber das geht meist nur für begrenzte Zeit. Labbadia beim HSV, auch so ein typisches Beispiel. Jetzt steigen die wahrscheinlich ab, nix mehr Buli Dino, Dino stirbt aus, die Buli Uhr wird bald still stehen vermutlich.

Aber eines interessiert mich dann doch, was machst du, wenn die Verantwortlichen bei Borussia weiterhin sich für Hecking aussprechen ?



Sagt der der uns ständig hochrechnet was er hofft noch an Punkten zu holen grins

16. der RR das sind die blanken Fakten

Bei jedem anderen Verein wäre er längst weg. Bei uns darf der weiter den Verein und die Mannschaft runterwirtschaften. Nimmt man das Bayernspiel bis jetzt hat er eine weitaus miesere Ausbeute als sein Vorgänger (Punkteschnitt insg)....er muss übrigens noch 10 Punkte holen um nicht auch in einer Halbserie schlechter abzuschneiden als AS. Stand jetzt frag ich mich wie das gehen soll


Deine Glaskugel funktionierte bereits vorher schon nicht, warum soll die jetzt funktionieren ?

Diese Vergleiche ständig mit Schubert, Wir hatten jetzt 4 niederlagen in Serie, bei der 4. Niederlage BVB sah man Wille und Leidenschaft, danach eine gute Leistung H96 mit 3 Punkte und jetzt gegen Bremen eine gute Leistung. Dass man einen 2:0 Vorsprung nicht halten konnte, ich denke, die meisten wissen warum.

Deine in x spielen nur y Punkte geholt, nun, wir haben in den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt, punkteschnitt 2,0, 3:2 Tore. Ebenso ein Fakt und ebenso der gleiche bullshit wie dein x spiele und nur blablabla Punkte.

Jetzt sagt deine Glaskugel, dass wir in den letzten 9 Spieltagen keine 10 Punkte mehr holen, riecht halt wieder nach schwarzmalerei, weil wir in den letzten beiden Spiele 4 Punkte holten.


Hach du wieder mal grins

Bei 4 Niederlagen in Folge hast komischerweise anders gerechnet und argumentiert. Da galten andere Zeiträume.Aber ist man ja nicht anders gewohnt.

Lohnt sich nicht weiter......du drehst dir deine Argumentationen eh wie du willst.

Ich bin raus bei dir und hoffe du antwortest auf keinen meiner Beiträge mehr. Ich zähl halt die Tage bis der Hecking endlich weg ist. Bis dahin werde ich mir kein Spiel mehr im Park ansehen



Realismus und so ............

Ich persönlich sehe es ähnlich wie franko und co......leider.

Nix gegen dich effe,aber ein wenig mehr Realismus ....ein wenig mehr Augen auf täte wirklich gut.

Sei doch mal ehrlich:

Auswärts in Leverkusen,Bayern,Schalke,Mainz und Hamburg......is klar.
In den 3 erstgenannten Partien musste aufpassen dir keine Naht zu holen......
Mainz......abwarten ob die sich wieder fangen.
Hamburg ....letzter Spieltag.....da wo wir zumeist richtig blöde aussehen.....selbst da sehe ich noch lange keine 3 Punkte.
Dazu die Heimspiele gegen Hoffenheim,Freiburg,Wolfsburg und Hertha.
Hoffe enorm schwer zu bespielen ebenso wie die launische Diva aus Berlin.
Freiburg ist ein Verein der uns kaum liegt und IMMER Probleme bereitet.Davon ab ziehe ich den Hut vor Herrn Streich.Grandioser Trainer.
Joah....und Wolfsburg.....auch nicht wirklich einfach.

Ich frage mich ernsthaft wie man die Augen vor dem was da momentan bei der Borussia abläuft verschliessen kann und sich scheinbar in die eigene Tasche lügt....
Nicht böse gemeint.
Aber die sportliche Entwicklung ist so derbe negativ.....wie bei kaum einem anderen Bundesligisten.

Von den 2,5 brauchbaren Spielen gegen BVB,H96 und gegen Bremen lass ich mich noch lange nicht überzeugen das es wieder aufwärtsgeht......zumal 4 Punkte aus 3 Spielen ergebnistechnisch nicht der Bringer sind wenn man von Europa faselt.
Sorry.
Hecking......feiner kumpelhafter Typ,aber als Trainer -um eben auch Fortschritte und Entwicklung zu betreiben- hier bei uns am falschen Platz.
Ich bleibe dabei - DAS wird nix mehr.

Videoasis aus Köln,Verletztenseuche,...... für mich mehr Ausrede als alles andere.
Da stehen trotzdem gestandene hochbezahlte Fussballer auffem Platz die kicken können.

Aber das was da geboten wird die komplette Saison sowie den kaum zu erkennenden Plan......ne Freunde.

Ich hoffe inständig das Hecking und unsere Mannen den Turnaround irgendwie hinbekommen,aber der Glaube ist nahezu weg.

Just my 2 Pences

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6732
Mar 4, 2018 - 7:03 PM hours
Zitat von Denilson77
Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Und der 34. Spieltag kann zu spät sein, es geht um sehr sehr viel Geld, der FC hat zu lange gewartet und kassiert die Strafe nun, in dieser Saison wird man mit historisch wenig Punkten die CL erreichen höchstwahrscheinlich, genau das wird mit Hecking gerade verbaselt.

Man könnte ja ein wenig Nachsehen haben, wenn wir wenigstens schönen Fussball hatten, Ist i.A. aber auch Fehlanzeige.

Nein, ich möchte nicht in 2 Jahren analysieren, warum man mit Hecking nichts erreicht hat.


Wenn ich wüßte, wo wir am 34. Spieltag stehen und wieviel Punkte sowie Tabellenplatz wir haben, würde ich auf dieser Basis diskutieren, eben weil ich dann das Endergebnis kennen würde. Ich weiß nicht wo wir landen.

Nehme das Beispiel VfB, die haben eine tolle Serie unter Korkut jetzt, werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, da hat sich der Trainerwechsel gelohnt. Möchtest du Korkut jetzt als Trainer haben ? Gehe mal zu denen ins Forum was die anfänglich über ihn sagten. Du kannst mit Medikamenten und Herz/Lungenmaschine fast jeden Patienten am Leben erhalten, aber das geht meist nur für begrenzte Zeit. Labbadia beim HSV, auch so ein typisches Beispiel. Jetzt steigen die wahrscheinlich ab, nix mehr Buli Dino, Dino stirbt aus, die Buli Uhr wird bald still stehen vermutlich.

Aber eines interessiert mich dann doch, was machst du, wenn die Verantwortlichen bei Borussia weiterhin sich für Hecking aussprechen ?


Worüber redest du?
Es geht um DH, sein Ergebnis ist desolat Punkt.
Holt er noch Platz 5 aufwärts korrigiere ich meine Meinung sehr gerne, leider sehe ich da wenig Hoffnung, genauso wie ich in deinem seitenlangen Geschwafel über hätte, könnte und vielleicht noch kein Argument gelesen habe, was pro Hecking aus fachlicher Sicht spricht.


Kommt halt wieder die typische beleidigende und angreifende Antwort.


Keine Beleidigung, sondern mein persönliches Eindruck, wenn du damit nicht klar kommst kann ich dir auch nicht helfen. Dann sag doch mal was DH richtig macht? Ich denke da wird wie immer nichts kommen.
Ich habe nur einen Trainer gesehen, der sich gegen Bremen mal so richtig auscoachen lässt und hilflos an der Linie steht.


Immer dieser Mythos des „auscoachen“. Was soll das denn eigentlich bedeuten.
Wenn man sich die Stimmen nach dem Spiel mal zu Gemüte führt, dann sagt Hofmann, dass in der Halbzeitpause genau das vorhergesagt und thematisiert wurde, wie die Bremer umstellen werden.
Nur das dann leider das Personal was noch zur Verfügung stand, die Besprochenen Maßnahmen nicht umsetzen konnte und weitere unglückliche Umstände noch dazu kamen...das hat doch nix mit auscoachen zu tun!


Was schließt man daraus : Der Trainer ist nicht in der Lage die Mannschaft darauf einzustellen !
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6733
Mar 4, 2018 - 7:03 PM hours
Zitat von dahoud8
Nochmals in meiner argumentation,sprich die frage an die pro hecking fraktion ,geht es nicht um schwarzmalerei oder hetze ganz und garnicht.
Es geht mir auch nicht um tabellenplätze,verletzte oder schirientscheidungen,es geht in meiner frage an euch, einzig um die zukunft und warum ihr glaubt das dieter hecking der richtige ist um eine neue ära einzuleiten und eine neue art fussball zu implementieren.
Hecking ist im sommer 1,5 jahre hier und es gibt immer noch keine genaue bezeichnung dessen was wir das woche für woche sehen.
Und nochmal,selbst mit 15 spielern sollte es uns gelingen eine gewisse grundidee zu erkennen,bzw. Formationtechnisch etwas flexibler auf die gegner zu reagieren,kriegen wir leider nie hin.
Und dieses einstudieren von laufwegen ist übrigens auch in einer kleineren gruppe wesentlich einfacher.
Favre hatte damals teilweise 60 min 11 gegen null spielen lassen nur um die spieler verschieben zu lassen oder angriffssituationen spielen zu lassen,also kommt mir nicht immer mit den verletzten.
Ja die individuelle qualität im training wäre höher das hat aber überhaupt nichts mit der mannschaftstaktischen bzw. Spieltaktischen ausrichtung zu tun und schon garnicht mit den trainingsinhalten


So ganz durchdacht scheint mir deine Argumentation gerade nicht;
Du sprichst von „stundenlangem“ 11 gegen 0. Ich vermute mal, dass es sich hierbei um die 11 Spieler handelte, die „Samstags“ in der Stammformation standen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Favre in gefühlten 30 von 34 Spieltage (Europa nehme ich raus) mit der selben Anfangsformation hat spielen lassen, beißt sich das meiner Meinung nach extrem mit der Argumentation, dass Verletzte (zudem in der hohen Zahl) hierbei keine Rolle spielen. Das müsstest du mal genauer erklären, für mich wäre das nämlich eher ein gegenteiliges Argument?!

•     •     •

100% Borussia
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6734
Mar 4, 2018 - 7:03 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Und der 34. Spieltag kann zu spät sein, es geht um sehr sehr viel Geld, der FC hat zu lange gewartet und kassiert die Strafe nun, in dieser Saison wird man mit historisch wenig Punkten die CL erreichen höchstwahrscheinlich, genau das wird mit Hecking gerade verbaselt.

Man könnte ja ein wenig Nachsehen haben, wenn wir wenigstens schönen Fussball hatten, Ist i.A. aber auch Fehlanzeige.

Nein, ich möchte nicht in 2 Jahren analysieren, warum man mit Hecking nichts erreicht hat.


Wenn ich wüßte, wo wir am 34. Spieltag stehen und wieviel Punkte sowie Tabellenplatz wir haben, würde ich auf dieser Basis diskutieren, eben weil ich dann das Endergebnis kennen würde. Ich weiß nicht wo wir landen.

Nehme das Beispiel VfB, die haben eine tolle Serie unter Korkut jetzt, werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, da hat sich der Trainerwechsel gelohnt. Möchtest du Korkut jetzt als Trainer haben ? Gehe mal zu denen ins Forum was die anfänglich über ihn sagten. Du kannst mit Medikamenten und Herz/Lungenmaschine fast jeden Patienten am Leben erhalten, aber das geht meist nur für begrenzte Zeit. Labbadia beim HSV, auch so ein typisches Beispiel. Jetzt steigen die wahrscheinlich ab, nix mehr Buli Dino, Dino stirbt aus, die Buli Uhr wird bald still stehen vermutlich.

Aber eines interessiert mich dann doch, was machst du, wenn die Verantwortlichen bei Borussia weiterhin sich für Hecking aussprechen ?


Worüber redest du?
Es geht um DH, sein Ergebnis ist desolat Punkt.
Holt er noch Platz 5 aufwärts korrigiere ich meine Meinung sehr gerne, leider sehe ich da wenig Hoffnung, genauso wie ich in deinem seitenlangen Geschwafel über hätte, könnte und vielleicht noch kein Argument gelesen habe, was pro Hecking aus fachlicher Sicht spricht.


Kommt halt wieder die typische beleidigende und angreifende Antwort.


Keine Beleidigung, sondern mein persönliches Eindruck, wenn du damit nicht klar kommst kann ich dir auch nicht helfen. Dann sag doch mal was DH richtig macht? Ich denke da wird wie immer nichts kommen.
Ich habe nur einen Trainer gesehen, der sich gegen Bremen mal so richtig auscoachen lässt und hilflos an der Linie steht.


Hecking hat die Spieler auf ein Systemwechsel von Bremen vorbereitet:

Hofmann: Wir gehen mit einem 2:0 Vorsprung in die Halbzeit, haben ein gutes Gefühl. Schöner kann man es sich bei einem Freitagabendspiel ja eigentlich gar nicht vorstellen. Wir haben uns in der Pause auch viel vorgenommen, uns darauf eingestellt, dass Bremen jetzt kommen muss und sein taktisches System ändert. Wir wollten auch gut in die zweite Hälfte starten, und so ist es ja dann zunächst auch gelaufen. Aber dann haben wir uns von Bremen immer weiter in die Defensive drängen lassen. Wir haben unser Spiel nicht mehr so durchgebracht wie in der ersten Hälfte. Das müssen wir auf jeden Fall noch einmal genau analysieren, was da falsch lief. Wenn du eine 2:0-Führung verspielst, fühlt sich das letztlich an wie eine Niederlage. Dieses Unentschieden war total unnötig.

Quelle: Borussia.de

Im gleichen Interview noch dieser Satz:

„Wir haben einfach nicht das umsetzen können, was wir uns in der Halbzeit vorgenommen haben.“

Von daher ist das „auscoachen“ schon mal nicht richtig, eher dass man während der 2. HZ in die Defensive hat drängen lassen.


Wenn ein Hofmann das auf dem Platz erkennt, dann sollte ein Trainer an der Seitenlinie erst Recht sehen, dass gerade etwas aus dem Ruder läuft und entsprechend eingreifen. Sei es durch das Anpassen des Systems oder durch Spielerwechsel oder sogar beides. Wird aber nichts getan ist es das Schlimmste was man machen kann.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6735
Mar 4, 2018 - 7:07 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Und der 34. Spieltag kann zu spät sein, es geht um sehr sehr viel Geld, der FC hat zu lange gewartet und kassiert die Strafe nun, in dieser Saison wird man mit historisch wenig Punkten die CL erreichen höchstwahrscheinlich, genau das wird mit Hecking gerade verbaselt.

Man könnte ja ein wenig Nachsehen haben, wenn wir wenigstens schönen Fussball hatten, Ist i.A. aber auch Fehlanzeige.

Nein, ich möchte nicht in 2 Jahren analysieren, warum man mit Hecking nichts erreicht hat.


Wenn ich wüßte, wo wir am 34. Spieltag stehen und wieviel Punkte sowie Tabellenplatz wir haben, würde ich auf dieser Basis diskutieren, eben weil ich dann das Endergebnis kennen würde. Ich weiß nicht wo wir landen.

Nehme das Beispiel VfB, die haben eine tolle Serie unter Korkut jetzt, werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, da hat sich der Trainerwechsel gelohnt. Möchtest du Korkut jetzt als Trainer haben ? Gehe mal zu denen ins Forum was die anfänglich über ihn sagten. Du kannst mit Medikamenten und Herz/Lungenmaschine fast jeden Patienten am Leben erhalten, aber das geht meist nur für begrenzte Zeit. Labbadia beim HSV, auch so ein typisches Beispiel. Jetzt steigen die wahrscheinlich ab, nix mehr Buli Dino, Dino stirbt aus, die Buli Uhr wird bald still stehen vermutlich.

Aber eines interessiert mich dann doch, was machst du, wenn die Verantwortlichen bei Borussia weiterhin sich für Hecking aussprechen ?


Worüber redest du?
Es geht um DH, sein Ergebnis ist desolat Punkt.
Holt er noch Platz 5 aufwärts korrigiere ich meine Meinung sehr gerne, leider sehe ich da wenig Hoffnung, genauso wie ich in deinem seitenlangen Geschwafel über hätte, könnte und vielleicht noch kein Argument gelesen habe, was pro Hecking aus fachlicher Sicht spricht.


Kommt halt wieder die typische beleidigende und angreifende Antwort.


Keine Beleidigung, sondern mein persönliches Eindruck, wenn du damit nicht klar kommst kann ich dir auch nicht helfen. Dann sag doch mal was DH richtig macht? Ich denke da wird wie immer nichts kommen.
Ich habe nur einen Trainer gesehen, der sich gegen Bremen mal so richtig auscoachen lässt und hilflos an der Linie steht.


Hecking hat die Spieler auf ein Systemwechsel von Bremen vorbereitet:

Hofmann: Wir gehen mit einem 2:0 Vorsprung in die Halbzeit, haben ein gutes Gefühl. Schöner kann man es sich bei einem Freitagabendspiel ja eigentlich gar nicht vorstellen. Wir haben uns in der Pause auch viel vorgenommen, uns darauf eingestellt, dass Bremen jetzt kommen muss und sein taktisches System ändert. Wir wollten auch gut in die zweite Hälfte starten, und so ist es ja dann zunächst auch gelaufen. Aber dann haben wir uns von Bremen immer weiter in die Defensive drängen lassen. Wir haben unser Spiel nicht mehr so durchgebracht wie in der ersten Hälfte. Das müssen wir auf jeden Fall noch einmal genau analysieren, was da falsch lief. Wenn du eine 2:0-Führung verspielst, fühlt sich das letztlich an wie eine Niederlage. Dieses Unentschieden war total unnötig.

Quelle: Borussia.de

Im gleichen Interview noch dieser Satz:

„Wir haben einfach nicht das umsetzen können, was wir uns in der Halbzeit vorgenommen haben.“

Von daher ist das „auscoachen“ schon mal nicht richtig, eher dass man während der 2. HZ in die Defensive hat drängen lassen.


Dann kannst du dir ja mal überlegen, wieso wir uns dann hinten rein haben drängen lassen. Entweder, weil man sich zu sicher war und somit nicht mehr 100% gegeben hat oder, weil der Bremer Trainer einfach nach ein paar Minuten gesagt hat, dass man mehr pressen soll. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, diese Aussage als Pro-Argument für Hecking zu sehen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6736
Mar 4, 2018 - 7:07 PM hours
Zitat von ToBorusse
Zitat von Denilson77

Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Zitat von effe2007

Zitat von MythosVFL

Und der 34. Spieltag kann zu spät sein, es geht um sehr sehr viel Geld, der FC hat zu lange gewartet und kassiert die Strafe nun, in dieser Saison wird man mit historisch wenig Punkten die CL erreichen höchstwahrscheinlich, genau das wird mit Hecking gerade verbaselt.

Man könnte ja ein wenig Nachsehen haben, wenn wir wenigstens schönen Fussball hatten, Ist i.A. aber auch Fehlanzeige.

Nein, ich möchte nicht in 2 Jahren analysieren, warum man mit Hecking nichts erreicht hat.


Wenn ich wüßte, wo wir am 34. Spieltag stehen und wieviel Punkte sowie Tabellenplatz wir haben, würde ich auf dieser Basis diskutieren, eben weil ich dann das Endergebnis kennen würde. Ich weiß nicht wo wir landen.

Nehme das Beispiel VfB, die haben eine tolle Serie unter Korkut jetzt, werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, da hat sich der Trainerwechsel gelohnt. Möchtest du Korkut jetzt als Trainer haben ? Gehe mal zu denen ins Forum was die anfänglich über ihn sagten. Du kannst mit Medikamenten und Herz/Lungenmaschine fast jeden Patienten am Leben erhalten, aber das geht meist nur für begrenzte Zeit. Labbadia beim HSV, auch so ein typisches Beispiel. Jetzt steigen die wahrscheinlich ab, nix mehr Buli Dino, Dino stirbt aus, die Buli Uhr wird bald still stehen vermutlich.

Aber eines interessiert mich dann doch, was machst du, wenn die Verantwortlichen bei Borussia weiterhin sich für Hecking aussprechen ?


Worüber redest du?
Es geht um DH, sein Ergebnis ist desolat Punkt.
Holt er noch Platz 5 aufwärts korrigiere ich meine Meinung sehr gerne, leider sehe ich da wenig Hoffnung, genauso wie ich in deinem seitenlangen Geschwafel über hätte, könnte und vielleicht noch kein Argument gelesen habe, was pro Hecking aus fachlicher Sicht spricht.


Kommt halt wieder die typische beleidigende und angreifende Antwort.


Keine Beleidigung, sondern mein persönliches Eindruck, wenn du damit nicht klar kommst kann ich dir auch nicht helfen. Dann sag doch mal was DH richtig macht? Ich denke da wird wie immer nichts kommen.
Ich habe nur einen Trainer gesehen, der sich gegen Bremen mal so richtig auscoachen lässt und hilflos an der Linie steht.


Immer dieser Mythos des „auscoachen“. Was soll das denn eigentlich bedeuten.
Wenn man sich die Stimmen nach dem Spiel mal zu Gemüte führt, dann sagt Hofmann, dass in der Halbzeitpause genau das vorhergesagt und thematisiert wurde, wie die Bremer umstellen werden.
Nur das dann leider das Personal was noch zur Verfügung stand, die Besprochenen Maßnahmen nicht umsetzen konnte und weitere unglückliche Umstände noch dazu kamen...das hat doch nix mit auscoachen zu tun!


Was schließt man daraus : Der Trainer ist nicht in der Lage die Mannschaft darauf einzustellen !


Ist das so?
Ich sehe das anders!

•     •     •

100% Borussia
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6737
Mar 4, 2018 - 7:11 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von rockham

Pro Hecking spricht mMn die Hoffnung und Treue der Verwantwortlichen. Die Verletzten und Schirientscheidungen sind Nebenschauplätze. Die Rückrundentabelle und der seit Monaten gespielte Fussball lügen nicht. Wir sind taktisch erschreckend eindimendional.

Ich bin seit fast 45 Jahren ein Fan dieses Vereins. Aber leider nicht mehr ein Fan der handelnden Personen. Wird mit Hecking dazu noch verlängert, wird es meine Mitgliedschaft nicht mehr.

Da sitzen wir im selben Boot! Was die Jahre angeht und auch die Mitgliedschaft... wird mit Hecking verlängert heißt es, "ich bin dann mal weg ".


Da kann ich mich ja einreihen. Seit 47 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Zudem seit vielen Jahren Dauerkarte und Mitglied. Ja in all den Jahren habe ich so viel erlebt Abstiege Aufstiege Europa usw.
Das was ich aktuell aber sehe macht mich echt fassungslos. Am schlimmsten finde ich aber die fehlende selbstkritische Auseinandersetzung der Verantwortlichen mit dieser Situation.
Sollte Hecking über den Sommer weiterhin Trainer unserer Borussia bleiben dann gehe ich aber nicht so weit dass ich meine Mitgliedschaft kündige aber es würde mich wahnsinnig ärgern weil ich befürchte dass Borussia dann noch tiefer fällt.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6738
Mar 4, 2018 - 7:15 PM hours
Zitat von MGniederrhein
Zitat von leitplanke

Zitat von rockham

Pro Hecking spricht mMn die Hoffnung und Treue der Verwantwortlichen. Die Verletzten und Schirientscheidungen sind Nebenschauplätze. Die Rückrundentabelle und der seit Monaten gespielte Fussball lügen nicht. Wir sind taktisch erschreckend eindimendional.

Ich bin seit fast 45 Jahren ein Fan dieses Vereins. Aber leider nicht mehr ein Fan der handelnden Personen. Wird mit Hecking dazu noch verlängert, wird es meine Mitgliedschaft nicht mehr.

Da sitzen wir im selben Boot! Was die Jahre angeht und auch die Mitgliedschaft... wird mit Hecking verlängert heißt es, "ich bin dann mal weg ".


Da kann ich mich ja einreihen. Seit 47 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Zudem seit vielen Jahren Dauerkarte und Mitglied. Ja in all den Jahren habe ich so viel erlebt Abstiege Aufstiege Europa usw.
Das was ich aktuell aber sehe macht mich echt fassungslos. Am schlimmsten finde ich aber die fehlende selbstkritische Auseinandersetzung der Verantwortlichen mit dieser Situation.
Sollte Hecking über den Sommer weiterhin Trainer unserer Borussia bleiben dann gehe ich aber nicht so weit dass ich meine Mitgliedschaft kündige aber es würde mich wahnsinnig ärgern weil ich befürchte dass Borussia dann noch tiefer fällt.


Ich hoffe, ihr seid Dauerkartenbesitzer und kündigt diese auch. Dann können zumindest drei Leute nachrücken, die Bock auf Borussia haben, auch wenn es mal nicht so hervorragend läuft, so wie im Moment!

•     •     •

100% Borussia
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6739
Mar 4, 2018 - 7:20 PM hours
Zitat von Denilson77
Zitat von MGniederrhein

Zitat von leitplanke

Zitat von rockham

Pro Hecking spricht mMn die Hoffnung und Treue der Verwantwortlichen. Die Verletzten und Schirientscheidungen sind Nebenschauplätze. Die Rückrundentabelle und der seit Monaten gespielte Fussball lügen nicht. Wir sind taktisch erschreckend eindimendional.

Ich bin seit fast 45 Jahren ein Fan dieses Vereins. Aber leider nicht mehr ein Fan der handelnden Personen. Wird mit Hecking dazu noch verlängert, wird es meine Mitgliedschaft nicht mehr.

Da sitzen wir im selben Boot! Was die Jahre angeht und auch die Mitgliedschaft... wird mit Hecking verlängert heißt es, "ich bin dann mal weg ".


Da kann ich mich ja einreihen. Seit 47 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Zudem seit vielen Jahren Dauerkarte und Mitglied. Ja in all den Jahren habe ich so viel erlebt Abstiege Aufstiege Europa usw.
Das was ich aktuell aber sehe macht mich echt fassungslos. Am schlimmsten finde ich aber die fehlende selbstkritische Auseinandersetzung der Verantwortlichen mit dieser Situation.
Sollte Hecking über den Sommer weiterhin Trainer unserer Borussia bleiben dann gehe ich aber nicht so weit dass ich meine Mitgliedschaft kündige aber es würde mich wahnsinnig ärgern weil ich befürchte dass Borussia dann noch tiefer fällt.


Ich hoffe, ihr seid Dauerkartenbesitzer und kündigt diese auch. Dann können zumindest drei Leute nachrücken, die Bock auf Borussia haben, auch wenn es mal nicht so hervorragend läuft, so wie im Moment!

Und du nennst andere Polemiker!
Da schildert ein gestandener langjähriger Fan, der seit Jahrzehnten durch Dick und Dünn mit dem Verein geht sachlich seine Sorgen und seine Blickrichtung und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu beschimpfen. Warum? Nur weil du ein Betonkompfanhänger von Hecking bist!
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#6740
Mar 4, 2018 - 7:26 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Denilson77

Zitat von MGniederrhein

Zitat von leitplanke

Zitat von rockham

Pro Hecking spricht mMn die Hoffnung und Treue der Verwantwortlichen. Die Verletzten und Schirientscheidungen sind Nebenschauplätze. Die Rückrundentabelle und der seit Monaten gespielte Fussball lügen nicht. Wir sind taktisch erschreckend eindimendional.

Ich bin seit fast 45 Jahren ein Fan dieses Vereins. Aber leider nicht mehr ein Fan der handelnden Personen. Wird mit Hecking dazu noch verlängert, wird es meine Mitgliedschaft nicht mehr.

Da sitzen wir im selben Boot! Was die Jahre angeht und auch die Mitgliedschaft... wird mit Hecking verlängert heißt es, "ich bin dann mal weg ".


Da kann ich mich ja einreihen. Seit 47 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Zudem seit vielen Jahren Dauerkarte und Mitglied. Ja in all den Jahren habe ich so viel erlebt Abstiege Aufstiege Europa usw.
Das was ich aktuell aber sehe macht mich echt fassungslos. Am schlimmsten finde ich aber die fehlende selbstkritische Auseinandersetzung der Verantwortlichen mit dieser Situation.
Sollte Hecking über den Sommer weiterhin Trainer unserer Borussia bleiben dann gehe ich aber nicht so weit dass ich meine Mitgliedschaft kündige aber es würde mich wahnsinnig ärgern weil ich befürchte dass Borussia dann noch tiefer fällt.


Ich hoffe, ihr seid Dauerkartenbesitzer und kündigt diese auch. Dann können zumindest drei Leute nachrücken, die Bock auf Borussia haben, auch wenn es mal nicht so hervorragend läuft, so wie im Moment!

Und du nennst andere Polemiker!
Da schildert ein gestandener langjähriger Fan, der seit Jahrzehnten durch Dick und Dünn mit dem Verein geht sachlich seine Sorgen und seine Blickrichtung und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu beschimpfen. Warum? Nur weil du ein Betonkompfanhänger von Hecking bist!


So wie andere ihre Wünsche hier Mitteilen, kann ich das doch auch!?
Ein beschimpfen erkenne ich nicht!
Was ein Betonkompfanhänger ist, weiß ich nicht.
Und Hecking-Anhänger bin ich nicht, sehe Dinge nur etwas differenzierter!
Der „Polemik-Post“ scheint ja noch ganz schön nachzuhängen. Wie heisst es: getroffen Hunde...???
Aber lass uns doch nicht den anderen Usern auf die Nerven gehen!

•     •     •

100% Borussia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.