Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3271
Apr 21, 2019 - 11:52 AM hours
Zitat von Romper
Ich glaube wir gewinnen die drei kommenden Spiele. Die Einstellung stimmt bei unseren Jungs. Das sehen irgendwie sehr viele so, nur hier bei uns im Forum nicht. Selbst der 2. Coach von RBL hat das so gesehen.... Und wenn nicht. Who cares? Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Wir haben einen starken Kader, auch wenn es viele bei uns im Forum anders sehen. Es wird am Kader justiert werden, wir bekommen einen neuen Coach und wenn wir unter Hecking schon recht gut funktionieren, wie wird es unter einem Trainer aussehen, der taktisch flexibel spielen lässt. Ich gehe sehr, sehr optimistisch in die kommende Spielzeit


Sagt mir mein Gefühl auch.
Jetzt nochmal eine kleine, aber Mega wichtige Sieges Serie. Im letzten Spiel kann alles passieren. Dortmund kann uns aus dem Stadion schießen, oder wir packen auch das!
Lieber wäre es mir zwar trotzdem gewesen, wenn Stuttgart erst nach unserer Begegnung den Trainer gewechselt hätte. Aber gut, deren Selbstvertrauen sollte trotzdem im Keller sein. Ein Führungtor wäre immens wichtig für uns. Und dann bitte weiter aufs 2. Tor spielen, nicht in den Verwaltungsmodus schalten!

Es geht noch immer um alles, trotz Niederlage!
Die spiele werden weniger, aber noch sind 12 Zähler zu holen. In guten 4 Wochen wissen wir, wofür es gereicht hat. Meine Hoffnung stirbt zuletzt!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3272
Apr 21, 2019 - 11:55 AM hours
Und da isser wech, der Weinzierl. Im Nachhinein kann man eigentlich ganz froh darüber sein, dass der nie den Weg zu uns gefunden hat.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3273
Apr 22, 2019 - 10:00 PM hours
Für wen seid ihr, Wolfsburg oder Frankfurt?

Ich bin für Wolfsburg.
Ich weiß, dass uns die Wölfe auch noch aufholen können... Aber trotzdem wäre es super noch Chancen auf die Champions League zu haben!
Mit einem Remis könnte ich aber gut leben.
Dann hätten zwar beide Vereine einen weiteren Punkt auf uns gut gemacht. Aber eben nur 1. Bei 3en wäre es fataler.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3274
Apr 22, 2019 - 10:08 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Für wen seid ihr, Wolfsburg oder Frankfurt?

Ich bin für Wolfsburg.
Ich weiß, dass uns die Wölfe auch noch aufholen können... Aber trotzdem wäre es super noch Chancen auf die Champions League zu haben!
Mit einem Remis könnte ich aber gut leben.
Dann hätten zwar beide Vereine einen weiteren Punkt auf uns gut gemacht. Aber eben nur 1. Bei 3en wäre es fataler.


Frankfurt führt 1:0.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3275
Apr 22, 2019 - 10:16 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985

Für wen seid ihr, Wolfsburg oder Frankfurt?

Ich bin für Wolfsburg.
Ich weiß, dass uns die Wölfe auch noch aufholen können... Aber trotzdem wäre es super noch Chancen auf die Champions League zu haben!
Mit einem Remis könnte ich aber gut leben.
Dann hätten zwar beide Vereine einen weiteren Punkt auf uns gut gemacht. Aber eben nur 1. Bei 3en wäre es fataler.


Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich bin ganz froh, dass Frankfurt führt. Für die CL würde es wohl ohnehin nicht reichen. Kann für die Mannschaft eigentlich nur noch darum gehen, Europa irgenwie übers Ziel zu bringen und da kommt einem dann natürlich jeder Rückschlag der Verfolger entgegen.
This contribution was last edited by hendrikhg on Apr 22, 2019 at 10:17 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3276
Apr 22, 2019 - 10:17 PM hours
So schlecht wie man im Moment spielt glaube ich nicht, dass man Eintracht Paroli bieten kann. Somit soll Eintracht gewinnen, man hat es sich gegen Hertha und Wolfsburg (kein einziger Punkt in allen 4 Spielen) verbockt jetzt heisst es wenigstens Europa gegen Nürnberg und Stuttgart zu sichern, zwei Siege müssen her.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3277
Apr 22, 2019 - 10:21 PM hours
Da isses. Wie schee
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3278
Apr 22, 2019 - 10:22 PM hours
Kann auch gern beim 1:1 bleiben. Mit Glück noch irgendwie die CL holen wäre doch auch nett smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3279
Apr 22, 2019 - 10:25 PM hours
Zitat von Falstaff1984
So schlecht wie man im Moment spielt glaube ich nicht, dass man Eintracht Paroli bieten kann. Somit soll Eintracht gewinnen, man hat es sich gegen Hertha und Wolfsburg (kein einziger Punkt in allen 4 Spielen) verbockt jetzt heisst es wenigstens Europa gegen Nürnberg und Stuttgart zu sichern, zwei Siege müssen her.


Die ach so tolle SGE muss erstmal selbst ihre Hausaufgaben machen Ausser Spielglück hier und schwachen Auftritten habe ich die letzten Spiele von der Eintracht nix gesehen.

Keine Physis, weniger Punkte. Spielerisch ist nämlich auch in Frankfurt nicht viel
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#3280
Apr 22, 2019 - 10:25 PM hours
Ach krass, dass ihr alle eher nach hinten schaut...
Kann ich zwar verstehen, trotzdem will ich es irgendwie partout nicht wahrhaben, dass Frankfurt nächstes Jahr Königsklasse spielen soll!
Vermutlich liegt es daran, dass ich hier wohne und den ganzen Wahn Tag täglich live mitbekomme...
Nach dieser Hinrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass uns das noch jemand nimmt. Ok Leipzig war immer im schlagdistanz... da dachte ich schon, kann passieren dass sie uns noch einholen. Aber das mich wenig interessiert, denn dann wären schließlich immer noch 4. Und würden trotzdem Champions League spielen können!
Aber das Frankfurt so viele Punkte auf uns gut macht, dass hätte ich niemals geglaubt.
Zum kotz... !!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.