Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat

Dec 29, 2018 - 9:56 PM hours
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#21
Dec 30, 2018 - 11:00 PM hours
Zitat von DonOllo
ich würde mich gerne daran beteiligen. Leider kann ich nur 15 Euro pro Punkt beisteuern, glaube aber , dass trotzdem genug zusammen kommt. Borussia wird die 33 Punkte der Hinrunde auch in der Rückrunde schaffen.

vg

Olli



ich meine, dass ich für jeden Punkt nach je
Euro spende. Als Beispiel, Hinrunde 33 Punkte mit 25 Punkte = 8 Punkte x 15 Euro =120 Euro

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#22
Dec 30, 2018 - 11:21 PM hours
Zitat von michibmg63
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von michibmg63

Zitat von FB-Fohle79

Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!


Wow....50€ pro Punkt ab dem 26. Punkt ist mal eine AnsagestarkLachend

Ich glaube aber dass Du eher meinst, das Du 50€ insgesamt ab dem 26. Punkt meinst, was supertoll wäre...oder wie ist das genau gemeintoops

@ All...letztlich ist jeder Euro schon mal ein Danke-Schön wert...

...es wäre aber ein Stück hilfreich, wenn ihr das ein wenig genauer beschreiben könntet.

Aber wie schon geschrieben, am Ende der Saison sollte jeder der mag kurz die Gesamtsumme nennen.

Egal was da noch kommen mag....

...Jungs, das ist schon jetzt absolut grandios,daumen-hochstark hätte ich nie mit gerechnet.

Ich freu mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen, sofern wir uns da einig werden.

@xhakaxhaka...was sagst Du dazu...heftig oder!?


Aber so was von, ich bin echt gespannt was da zusammen kommt, was aus „Kleinen Dingen“ entstehen kann ist doch wirklich Unglaublich stark.


Meine Begeisterung ist jetzt schon riesengroß, aber....

...wie bringen wir das den Jungs bei, dass die, mit dem was sie auf den Platz zaubern oder auch nicht, maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Spendenaktion haben und iwie schon letztlich über das Wohl und Wehe entscheiden.

Finde, dass die das schon wissen sollten...vor jedem Spielstark


Ja wäre natürlich super wenn es irgendwie im Kreis der
Mannschaft bekannt gemacht würde, vielleicht wirklich mal über die Matthias Ginter Stiftung Kontakt aufnehmen ?

Oder hat eventuell jemand direkten Kontakt zum
Kreis der Mannschaft, wäre natürlich super wenn auf
direktem Wege was von Fans und Mannschaft auf die Füße gestellt werden könnte, was wahrscheinlich eher schwierig ist, da das wahrscheinlich öfters mal
gewünscht wird.

Ist es vielleicht sogar besser wir warten noch, damit die Jungs ohne zusätzlichen Druck befreit aufspielen können und wir noch ein paar mehr sind um dann erst mit konkreten Fakten und Zahlen versuchen den Kontakt zur Mannschaft zu suchen?

Weiß auch nicht was ich besser finden soll, ich würde eventuell mal noch 5-6 Spiele abwarten und die Aktion unter uns größer machen um dann mit mehr Fakten zu
versuchen mit der Mannschaft in Kontakt zu kommen,
was meint Ihr ?

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#23
Dec 30, 2018 - 11:24 PM hours
Zitat von DonOllo
Zitat von DonOllo

ich würde mich gerne daran beteiligen. Leider kann ich nur 15 Euro pro Punkt beisteuern, glaube aber , dass trotzdem genug zusammen kommt. Borussia wird die 33 Punkte der Hinrunde auch in der Rückrunde schaffen.

vg

Olli



ich meine, dass ich für jeden Punkt nach je
Euro spende. Als Beispiel, Hinrunde 33 Punkte mit 25 Punkte = 8 Punkte x 15 Euro =120 Euro


Sorry das ist mir irgendwie zu kompliziert grins
ist aber egal Hauptsache Du weißt am Ende wieviel Du
spenden musst/möchtest daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#24
Dec 30, 2018 - 11:26 PM hours
Zitat von Erreger
Das können wir Ihnen nur beibringen, wenn wir (einer von uns) den Kontakt sucht und über diese kleine, aber feine Aktion berichtet.

Nichts desto trotz möchte ich für mich sagen, dass es nunmal nichts gutes gibt, ausser man tut es eben. Da ich dies nicht ausschließlich an den Erfolg unserer Borussia koppeln möchte, werde ich auch einen Beitrag im Rahmen dieser Aktion spenden, selbst wenn wir unter 25 Punkten bleiben sollten.

Sollten wir unwahrscheinlichster Weise doch Meister werden, packe ich nochmal den Erlös von meiner Sportwette für diesen Fall drauf.

Mag denn jemand von euch mal ne Mail schreiben?


Das ist mal eine Ansagedaumen-hoch

Meine Idee wäre definitiv, dann wirklich über die Mathias Ginter-Stiftung zu gehen, der das ja dann an die Mannschaft und evtl. sogar an den Verein herantragen kann.

Versuch macht klug.

P.S. Je erfolgreicher umso bessser..selbstredend, aber ich würde auch einen Beitrag spenden, wenn es weniger als 25 Punkte würden....aber da glaube ich nicht dranstark
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#25
Dec 30, 2018 - 11:36 PM hours
Zitat von michibmg63
Zitat von Erreger

Das können wir Ihnen nur beibringen, wenn wir (einer von uns) den Kontakt sucht und über diese kleine, aber feine Aktion berichtet.

Nichts desto trotz möchte ich für mich sagen, dass es nunmal nichts gutes gibt, ausser man tut es eben. Da ich dies nicht ausschließlich an den Erfolg unserer Borussia koppeln möchte, werde ich auch einen Beitrag im Rahmen dieser Aktion spenden, selbst wenn wir unter 25 Punkten bleiben sollten.

Sollten wir unwahrscheinlichster Weise doch Meister werden, packe ich nochmal den Erlös von meiner Sportwette für diesen Fall drauf.

Mag denn jemand von euch mal ne Mail schreiben?


Das ist mal eine Ansagedaumen-hoch

Meine Idee wäre definitiv, dann wirklich über die Mathias Ginter-Stiftung zu gehen, der das ja dann an die Mannschaft und evtl. sogar an den Verein herantragen kann.

Versuch macht klug.

P.S. Je erfolgreicher umso bessser..selbstredend, aber ich würde auch einen Beitrag spenden, wenn es weniger als 25 Punkte würden....aber da glaube ich nicht dranstark


Nimmst Du das in die Hand ?
Du bist besser im formulieren als ich daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#26
Dec 31, 2018 - 12:17 AM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michibmg63

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von michibmg63

Zitat von FB-Fohle79

Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!


Wow....50€ pro Punkt ab dem 26. Punkt ist mal eine AnsagestarkLachend

Ich glaube aber dass Du eher meinst, das Du 50€ insgesamt ab dem 26. Punkt meinst, was supertoll wäre...oder wie ist das genau gemeintoops

@ All...letztlich ist jeder Euro schon mal ein Danke-Schön wert...

...es wäre aber ein Stück hilfreich, wenn ihr das ein wenig genauer beschreiben könntet.

Aber wie schon geschrieben, am Ende der Saison sollte jeder der mag kurz die Gesamtsumme nennen.

Egal was da noch kommen mag....

...Jungs, das ist schon jetzt absolut grandios,daumen-hochstark hätte ich nie mit gerechnet.

Ich freu mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen, sofern wir uns da einig werden.

@xhakaxhaka...was sagst Du dazu...heftig oder!?


Aber so was von, ich bin echt gespannt was da zusammen kommt, was aus „Kleinen Dingen“ entstehen kann ist doch wirklich Unglaublich stark.


Meine Begeisterung ist jetzt schon riesengroß, aber....

...wie bringen wir das den Jungs bei, dass die, mit dem was sie auf den Platz zaubern oder auch nicht, maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Spendenaktion haben und iwie schon letztlich über das Wohl und Wehe entscheiden.

Finde, dass die das schon wissen sollten...vor jedem Spielstark


Ja wäre natürlich super wenn es irgendwie im Kreis der
Mannschaft bekannt gemacht würde, vielleicht wirklich mal über die Matthias Ginter Stiftung Kontakt aufnehmen ?

Oder hat eventuell jemand direkten Kontakt zum
Kreis der Mannschaft, wäre natürlich super wenn auf
direktem Wege was von Fans und Mannschaft auf die Füße gestellt werden könnte, was wahrscheinlich eher schwierig ist, da das wahrscheinlich öfters mal
gewünscht wird.

Ist es vielleicht sogar besser wir warten noch, damit die Jungs ohne zusätzlichen Druck befreit aufspielen können und wir noch ein paar mehr sind um dann erst mit konkreten Fakten und Zahlen versuchen den Kontakt zur Mannschaft zu suchen?

Weiß auch nicht was ich besser finden soll, ich würde eventuell mal noch 5-6 Spiele abwarten und die Aktion unter uns größer machen um dann mit mehr Fakten zu
versuchen mit der Mannschaft in Kontakt zu kommen,
was meint Ihr ?


Ist eine gute Frage, was sinnvoller ist, bin mir da auch nicht sicher...

...bis zum Rückrundenstart ist ja noch ein wenig hin und bis jetzt haben sich für mich schon überraschend mehr User gemeldet als ich je gedacht habe und wenn ich das nur mal grob überschlage könnte da ja je nach Erfolg der Mannschaft schon fast eine 4-stellige Summe bei rauskommen...und das wäre schon grandios.

Das wird sicherlich kein Riesending, was auch völlig okay ist und ob und wie z.B. Mathias Ginter oder auch die Mannschaft das auf- bzw. annimmt können wir wohl großartig nicht beeinflussen...auch klar.

Gewisse Dinge entwickeln manchmal eine Dynamik, die man vorher so nicht vermutet hätte und mir hat mal ein Geschäftspartner angeraten, als es um ein soziales Projekt/Idee bei mir ging:

"Tue Gutes und....sprich LAUT darüber".

Wir haben es ja auch gemacht, indem u.a. ein eigenständiger Thread eröffnet wurde und so mehr Aufmerksamkeit erzeugt wurde...und wenn sich Menschen damit identifizieren können ist das doch alleine schon die Sache wert...

Dürfte ja auch klar sein, dass sich ein Großteil der Jungs sicherlich sozial engagieren und das in anderen Größenordnungen.

Man kann auch nicht jeden begeistern und jeder wird ja für sich legitimer Weise entscheiden, ob, was und wie er sich beteiligt.

Wenn man aber etwas nicht weiß oder kennt kann man sich auch nicht dafür entscheiden, von daher tendiere ich doch eher dazu...

... je früher umso besser und da dies wohl eine einmalige Aktion ist, dazu noch zeitlich begrenzt, sollte man nicht allzu lange warten es zu "publizieren" um es dadurch zu multiplizieren und bestenfalls schneller "größer" zu machen.... insbesondere für einen guten Zweck...

...am Ende sollten da doch leuchtende Kinderaugen stehen.
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#27
Dec 31, 2018 - 12:37 AM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michibmg63

Zitat von Erreger

Das können wir Ihnen nur beibringen, wenn wir (einer von uns) den Kontakt sucht und über diese kleine, aber feine Aktion berichtet.

Nichts desto trotz möchte ich für mich sagen, dass es nunmal nichts gutes gibt, ausser man tut es eben. Da ich dies nicht ausschließlich an den Erfolg unserer Borussia koppeln möchte, werde ich auch einen Beitrag im Rahmen dieser Aktion spenden, selbst wenn wir unter 25 Punkten bleiben sollten.

Sollten wir unwahrscheinlichster Weise doch Meister werden, packe ich nochmal den Erlös von meiner Sportwette für diesen Fall drauf.

Mag denn jemand von euch mal ne Mail schreiben?


Das ist mal eine Ansagedaumen-hoch

Meine Idee wäre definitiv, dann wirklich über die Mathias Ginter-Stiftung zu gehen, der das ja dann an die Mannschaft und evtl. sogar an den Verein herantragen kann.

Versuch macht klug.

P.S. Je erfolgreicher umso bessser..selbstredend, aber ich würde auch einen Beitrag spenden, wenn es weniger als 25 Punkte würden....aber da glaube ich nicht dranstark


Nimmst Du das in die Hand ?
Du bist besser im formulieren als ich daumen-hoch


Glaube ich nicht...

Klar würde ich das machen....ohne Gewähr natürlich ob es Anklang findet.

Wie ich aber schon schrieb und Du auch die Frage in die Runde gestellt hast...

Vll. ist ja wirklich jemand im Forum, der da einen besseren Kontakt zu einem Spieler oder Funktionär hat und die Aktion unterstützen möchte...wie gesagt bis zum Rückrundenstart ist noch ein wenig Zeit und wir können da ja noch kurz abwarten, ob sich jemand meldet.

MMn. können wir ja erst einmal bis zum 10. JANUAR abwarten.

Werde da mal ein Anschreiben vorbereiten und es hier einstellen, bevor es dann mit eurer Zustimmung raus geht...hoffe ichsmile
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#28
Dec 31, 2018 - 4:48 AM hours
Ich wäre ja für einen großen Banner bei jedem Heimspiel da müssen es die Jungs irgendwann lesen. Wäre wohl leider kaum umsetzbar.
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#29
Dec 31, 2018 - 7:44 AM hours
Zitat von Reitang
Ich wäre ja für einen großen Banner bei jedem Heimspiel da müssen es die Jungs irgendwann lesen. Wäre wohl leider kaum umsetzbar.


Auch ne Möglichkeit, wobei ich finde, dass wenn es irgendwie möglich ist in direkten Kontakt zu treten,
mehr Erfolgsaussichten verspricht.
Finde den Vorschlag gut bis RR Start zu warten um eventuell noch ein paar User vorher zu animieren.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#30
Dec 31, 2018 - 11:21 AM hours
Ich bin auch mit dabei! Finde ich eine klasse Idee!

Da ich leider Student bin und nicht allzuviel habe, wäre ich bereit bei 25 Pkt. 25€ zu spenden. Für jeden weiteren Punkt bis 40 Pkt. dann nochmal 5€.

Regionale Einrichtung würde ich super finden. Jedoch auch die Idee mit dem Umweltschutz (Plastik im Meer). daumen-hoch

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

This contribution was last edited by Helfmeyer_Bor_MG on Dec 31, 2018 at 11:23 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.