deadline-day banner

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat

Dec 29, 2018 - 9:56 PM hours
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#11
Dec 30, 2018 - 9:26 PM hours
Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#12
Dec 30, 2018 - 9:39 PM hours
Gute Idee, denke jeder Betrag hilft, egal wie hoch er ist daumen-hoch
Von mir gibts beim 25. Rückrundenpunkt 20 € und für jeden weiteren Punkt 5€.

Wäre es eine Option diesen Thread anzupinnen? So verschwindet er im Laufe der Rückrunde im Nirvana und wird von mehr Leuten gesehen und vielleicht machen dadurch ja noch mehr mit.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#13
Dec 30, 2018 - 10:02 PM hours
Zitat von FB-Fohle79
Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!


Wow....50€ pro Punkt ab dem 26. Punkt ist mal eine AnsagestarkLachend

Ich glaube aber dass Du eher meinst, das Du 50€ insgesamt ab dem 26. Punkt meinst, was supertoll wäre...oder wie ist das genau gemeintoops

@ All...letztlich ist jeder Euro schon mal ein Danke-Schön wert...

...es wäre aber ein Stück hilfreich, wenn ihr das ein wenig genauer beschreiben könntet.

Aber wie schon geschrieben, am Ende der Saison sollte jeder der mag kurz die Gesamtsumme nennen.

Egal was da noch kommen mag....

...Jungs, das ist schon jetzt absolut grandios,daumen-hochstark hätte ich nie mit gerechnet.

Ich freu mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen, sofern wir uns da einig werden.

@xhakaxhaka...was sagst Du dazu...heftig oder!?
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#14
Dec 30, 2018 - 10:05 PM hours
Als "kleinere" Einrichtung aus MG (seit 45 Jahren auf der Roermonder Str. in MG-Venn) möchte ich die AFbJ (Aktion "Freizeit behinderter Jugendlicher" e.V.) als einer der möglichen Spendenempfänger "ins Spiel bringen".

Nähere Infos gibt es unter https://www.afbj.de
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#15
Dec 30, 2018 - 10:06 PM hours
Zitat von Matze1900
Gute Idee, denke jeder Betrag hilft, egal wie hoch er ist daumen-hoch
Von mir gibts beim 25. Rückrundenpunkt 20 € und für jeden weiteren Punkt 5€.

Wäre es eine Option diesen Thread anzupinnen? So verschwindet er im Laufe der Rückrunde im Nirvana und wird von mehr Leuten gesehen und vielleicht machen dadurch ja noch mehr mit.


Wäre wünschenswert, muss aber wohl @Dahlin entscheiden müssen.

Von mir aus gernedaumen-hoch
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#16
Dec 30, 2018 - 10:20 PM hours
Zitat von michibmg63
Zitat von FB-Fohle79

Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!


Wow....50€ pro Punkt ab dem 26. Punkt ist mal eine AnsagestarkLachend

Ich glaube aber dass Du eher meinst, das Du 50€ insgesamt ab dem 26. Punkt meinst, was supertoll wäre...oder wie ist das genau gemeintoops

@ All...letztlich ist jeder Euro schon mal ein Danke-Schön wert...

...es wäre aber ein Stück hilfreich, wenn ihr das ein wenig genauer beschreiben könntet.

Aber wie schon geschrieben, am Ende der Saison sollte jeder der mag kurz die Gesamtsumme nennen.

Egal was da noch kommen mag....

...Jungs, das ist schon jetzt absolut grandios,daumen-hochstark hätte ich nie mit gerechnet.

Ich freu mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen, sofern wir uns da einig werden.

@xhakaxhaka...was sagst Du dazu...heftig oder!?


Aber so was von, ich bin echt gespannt was da zusammen kommt, was aus „Kleinen Dingen“ entstehen kann ist doch wirklich Unglaublich stark.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#17
Dec 30, 2018 - 10:21 PM hours
Zitat von Panini
Als "kleinere" Einrichtung aus MG (seit 45 Jahren auf der Roermonder Str. in MG-Venn) möchte ich die AFbJ (Aktion "Freizeit behinderter Jugendlicher" e.V.) als einer der möglichen Spendenempfänger "ins Spiel bringen".

Nähere Infos gibt es unter https://www.afbj.de


Auch sehr guter Vorschlag wie ich finde daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#18
Dec 30, 2018 - 10:31 PM hours
Zitat von Panini
Als "kleinere" Einrichtung aus MG (seit 45 Jahren auf der Roermonder Str. in MG-Venn) möchte ich die AFbJ (Aktion "Freizeit behinderter Jugendlicher" e.V.) als einer der möglichen Spendenempfänger "ins Spiel bringen".

Nähere Infos gibt es unter https://www.afbj.de


Danke @panini...

...gerade mal auf der Seite gestöbert...und u.a. hat die Borussia-Stiftung und wohl auch die Santander-Stiftung beim Bau eines behindertengerechten Spielplatzes großzügig unterstützt.
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#19
Dec 30, 2018 - 10:41 PM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von michibmg63

Zitat von FB-Fohle79

Tolle Idee! Ich spende 50 € ab dem 26. Punkt!


Wow....50€ pro Punkt ab dem 26. Punkt ist mal eine AnsagestarkLachend

Ich glaube aber dass Du eher meinst, das Du 50€ insgesamt ab dem 26. Punkt meinst, was supertoll wäre...oder wie ist das genau gemeintoops

@ All...letztlich ist jeder Euro schon mal ein Danke-Schön wert...

...es wäre aber ein Stück hilfreich, wenn ihr das ein wenig genauer beschreiben könntet.

Aber wie schon geschrieben, am Ende der Saison sollte jeder der mag kurz die Gesamtsumme nennen.

Egal was da noch kommen mag....

...Jungs, das ist schon jetzt absolut grandios,daumen-hochstark hätte ich nie mit gerechnet.

Ich freu mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen, sofern wir uns da einig werden.

@xhakaxhaka...was sagst Du dazu...heftig oder!?


Aber so was von, ich bin echt gespannt was da zusammen kommt, was aus „Kleinen Dingen“ entstehen kann ist doch wirklich Unglaublich stark.


Meine Begeisterung ist jetzt schon riesengroß, aber....

...wie bringen wir das den Jungs bei, dass die, mit dem was sie auf den Platz zaubern oder auch nicht, maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Spendenaktion haben und iwie schon letztlich über das Wohl und Wehe entscheiden.

Finde, dass die das schon wissen sollten...vor jedem Spielstark
Der 25 (27 Punkte) - Rückrunden Spendenthreat |#20
Dec 30, 2018 - 10:58 PM hours
Das können wir Ihnen nur beibringen, wenn wir (einer von uns) den Kontakt sucht und über diese kleine, aber feine Aktion berichtet.

Nichts desto trotz möchte ich für mich sagen, dass es nunmal nichts gutes gibt, ausser man tut es eben. Da ich dies nicht ausschließlich an den Erfolg unserer Borussia koppeln möchte, werde ich auch einen Beitrag im Rahmen dieser Aktion spenden, selbst wenn wir unter 25 Punkten bleiben sollten.

Sollten wir unwahrscheinlichster Weise doch Meister werden, packe ich nochmal den Erlös von meiner Sportwette für diesen Fall drauf.

Mag denn jemand von euch mal ne Mail schreiben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.