Chicharito
Date of Birth 01.06.1988
Age 35
Nat. Mexico  Mexico
Height 1,75m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Deportivo Guadalajara
Interested club West Ham United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
51-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2017
Share this rumour

Chicharito zu West Ham United?

Jul 2, 2017 - 10:10 AM hours
West Ham are trying to bring Mexico striker Javier Hernandez back to the Premier League.

The former Manchester United star, whose nickname ‘Chicarito’ translates as ‘Little Pea’, is understood to be open to a return to England.

And the Hammers are ready to hand him the opportunity to do so by meeting the £13million release clause in his contract at Bayer Leverkusen.

West Ham have had the player watched closely at the Confederations Cup in Russia.
West Ham United signalisiert Interesse an einer Premier League-Rückkehr von Javier Hernández (29) in diesem Sommer, meldet der 'Daily Mirror'. Demnach soll der Mexikaner, der beim aktuell laufenden Confederations Cup von den Hammers beobachtet werde, sich einen Wechsel nach England vorstellen können. Demnach habe er eine Ausstiegsklausel über €15m.
Chicharito zu West Ham United? |#1
Jul 2, 2017 - 12:15 PM hours
But sources said West Ham have now switched their attentions to Bayer Leverkusen forward Hernandez and believe they can lure the Mexico star back to England.

Hernandez, who is currently away on international duty at the Confederations Cup, left Manchester United for Leverkusen in 2015 having netted 59 goals in 157 appearances for the Red Devils and he has continued to score goals in the Bundesliga.
US-Sender 'ESPN' bestätigt das Interesse seitens West Ham United an Javier Hernández (29) aus Leverkusen.
Chicharito zu West Ham United? |#2
Jul 2, 2017 - 12:26 PM hours
Wenn die Ablöse stimmen sollte, kann man ihn ruhig abgeben.
Mit Volland ist der potenzielle Nachfolger bereits in den eigenen Reihen vorhanden und nächsten Sommer wäre er wohl sowieso weg, dann jedoch ablösefrei.
Chicharito zu West Ham United? |#3
Jul 2, 2017 - 6:47 PM hours
Zitat von DrBall
Wenn die Ablöse stimmen sollte, kann man ihn ruhig abgeben.
Mit Volland ist der potenzielle Nachfolger bereits in den eigenen Reihen vorhanden und nächsten Sommer wäre er wohl sowieso weg, dann jedoch ablösefrei.


Naja Chicha hat zwei Saisons zweistellig getroffen, ist in Normalform schon ein Killer vorne. Eigentlich würde ich ihn nicht abgeben, sehe Volland auch nicht als Mittelstürmer. Außerdem hat er doch mal gesagt er will in England nur für ManU spielen, deshalb damals der Wechsel zu uns.
Chicharito zu West Ham United? |#4
Jul 2, 2017 - 7:15 PM hours
glaube irgendwie nicht an eine Ausstiegsklausel, bei einem eh nur 3Jahresvertrag irgendwie auch etwas unnötig.

Ich könnte aber mich mit dem Gedanken anfreunden, denn irgendwie strahlt er einfach nicht mehr diese Gefahr/Präsenz aus, wie in seiner ersten Saison. Jedenfalls immer seltener und Bayer kann sich das einfach auf der Position nicht leisten.

Da hängt vorne dann einfach zuviel von Form und Laune einer Person ab, wenn Chicharito auf dem Platz steht.
Und manchmal ist er manchmal wirklich ein Totalausfall.

Allerdings wenn ich lese, dass ein Modeste 35 Mio bringen soll .... zwinker

dann fehlt mir hier schon etwas die Relation...
This contribution was last edited by ElprincipeCH on Jul 2, 2017 at 7:19 PM hours
Chicharito zu West Ham United? |#5
Jul 2, 2017 - 7:25 PM hours
Zitat von herrmann13
Zitat von DrBall

Wenn die Ablöse stimmen sollte, kann man ihn ruhig abgeben.
Mit Volland ist der potenzielle Nachfolger bereits in den eigenen Reihen vorhanden und nächsten Sommer wäre er wohl sowieso weg, dann jedoch ablösefrei.


Naja Chicha hat zwei Saisons zweistellig getroffen, ist in Normalform schon ein Killer vorne. Eigentlich würde ich ihn nicht abgeben, sehe Volland auch nicht als Mittelstürmer. Außerdem hat er doch mal gesagt er will in England nur für ManU spielen, deshalb damals der Wechsel zu uns.

Und Modeste wollte nie weg aus Köln daumen-hoch
Könnte mir einen Transfer gut vorstellen, weil er mit Bayer nicht international spielen würde und die Bundesliga alleine einfach nicht sein Anspruch sein kann. Ob er dann jedoch nach West Ham gehen sollte, sei mal dahingestellt :P
Chicharito zu West Ham United? |#6
Jul 2, 2017 - 10:14 PM hours
Zitat von TjD50
Zitat von herrmann13

Zitat von DrBall

Wenn die Ablöse stimmen sollte, kann man ihn ruhig abgeben.
Mit Volland ist der potenzielle Nachfolger bereits in den eigenen Reihen vorhanden und nächsten Sommer wäre er wohl sowieso weg, dann jedoch ablösefrei.


Naja Chicha hat zwei Saisons zweistellig getroffen, ist in Normalform schon ein Killer vorne. Eigentlich würde ich ihn nicht abgeben, sehe Volland auch nicht als Mittelstürmer. Außerdem hat er doch mal gesagt er will in England nur für ManU spielen, deshalb damals der Wechsel zu uns.

Und Modeste wollte nie weg aus Köln daumen-hoch
Könnte mir einen Transfer gut vorstellen, weil er mit Bayer nicht international spielen würde und die Bundesliga alleine einfach nicht sein Anspruch sein kann. Ob er dann jedoch nach West Ham gehen sollte, sei mal dahingestellt :P


Habe gar nicht mitbekommen, dass West Ham international spielt.
Chicharito zu West Ham United? |#7
Jul 2, 2017 - 10:37 PM hours
Zitat von bayerfan234

Zitat von TjD50

Zitat von herrmann13

Zitat von DrBall

Wenn die Ablöse stimmen sollte, kann man ihn ruhig abgeben.
Mit Volland ist der potenzielle Nachfolger bereits in den eigenen Reihen vorhanden und nächsten Sommer wäre er wohl sowieso weg, dann jedoch ablösefrei.


Naja Chicha hat zwei Saisons zweistellig getroffen, ist in Normalform schon ein Killer vorne. Eigentlich würde ich ihn nicht abgeben, sehe Volland auch nicht als Mittelstürmer. Außerdem hat er doch mal gesagt er will in England nur für ManU spielen, deshalb damals der Wechsel zu uns.

Und Modeste wollte nie weg aus Köln daumen-hoch
Könnte mir einen Transfer gut vorstellen, weil er mit Bayer nicht international spielen würde und die Bundesliga alleine einfach nicht sein Anspruch sein kann. Ob er dann jedoch nach West Ham gehen sollte, sei mal dahingestellt :P


Habe gar nicht mitbekommen, dass West Ham international spielt.


Aber die sind doch quasi international, die spielen doch in England Coolgrins

Ich finde, das wird überschätzt. Als ob das glücklich macht, wenn man Gruppenspiele gegen ein Team aus Moldavien, eins aus Zypern und eins aus Norwegen macht. Das ist doch Kappes. CL, meinetwegen. Aber auch da sind am Anfang die namhaften Gegner gut vermischt mit total unbekannten, aber ebenso anstrengend zu bespielenden. Und wozu soll das für ihn wichtig sein? Länderspiele macht er sowieso, und bekannt machen muss er sich auch nicht mehr.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

This contribution was last edited by bum-kun_cha on Jul 2, 2017 at 10:42 PM hours
Chicharito zu West Ham United? |#8
Jul 3, 2017 - 12:28 AM hours
Nach Westham? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann sollte schon ein bisschen größerer Verein es sein...
Chicharito zu West Ham United? |#9
Jul 3, 2017 - 10:56 AM hours
Zitat von DonGoku
Nach Westham? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann sollte schon ein bisschen größerer Verein es sein...


Warum nicht West Ham? Die Premier League hat viel Geld. Wäre höchstwahrscheinlich gesetzt. West Ham zahlt sicherlich eine gute Ablöse. Und Chicha wird in Leverkusen nicht wirklich geschätzt immer wieder wird darüber gesprochen ob man ihn ab gibt oder nicht. Ob es gut für Leverkusen wäre ist ein anderes Thema. Aber rein vom Wechselgedanken zu West Ham kann ich es nachvollziehen.
Chicharito zu West Ham United? |#10
Jul 3, 2017 - 11:47 AM hours
Zitat von HalaMadrid32
Zitat von DonGoku

Nach Westham? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann sollte schon ein bisschen größerer Verein es sein...


Warum nicht West Ham? Die Premier League hat viel Geld. Wäre höchstwahrscheinlich gesetzt. West Ham zahlt sicherlich eine gute Ablöse. Und Chicha wird in Leverkusen nicht wirklich geschätzt immer wieder wird darüber gesprochen ob man ihn ab gibt oder nicht. Ob es gut für Leverkusen wäre ist ein anderes Thema. Aber rein vom Wechselgedanken zu West Ham kann ich es nachvollziehen.


Es geht nicht darum, ob er geschätzt wird oder nicht, sondern darum, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat! Wenn es Chicha so gut in Leverkusen gefällt und er auch ohne internationales Geschäft bleiben möchte, darf er gerne bei uns verlängern. Davon ist aber nicht auszugehen. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.