Borussias Damen

Nov 12, 2011 - 6:20 PM hours
Borussias Damen |#21
Mar 18, 2012 - 5:36 PM hours
Quote from AllanSimonsen:
Mal eine Frage, falls jemand schon mal dort war:

Was kostet eigentlich der Eintritt ins Grenzland bei nem 2.BL Spiel von denen?

Da ich einer der wenigen hier bin, die Frauenfussball auch was abgewinnen können, wollte ich mir dann doch tatsächlich mal ein Spiel angucken.

Eintritt ist frei. ;)

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Borussias Damen |#22
Apr 15, 2012 - 7:18 PM hours
Quote from Juppi_BMG:
Beim Tabellenführer aus Sindelfingen 5:0 verloren. Da hat der Trainerwechsel auch noch nichts bewirkt.


Jasmin muss halt wieder ins tor :o

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Borussias Damen |#23
May 21, 2012 - 6:19 PM hours
Borussias Frauenmannschaft muss nach einer Saison in der 2. Bundesliga wieder den Gang in die Regionalliga antreten.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5109&cHash=2492dc6e886249c058fa127d3caef77a
Borussias Damen |#24
May 21, 2012 - 8:26 PM hours
schade :/ die rückrunde war dann leider nich mehr viel..

aber nächstes jahr kann ja vielleicht der direkte wiederaufstieg gelingen.. würde mich freuen (:
Borussias Damen |#25
May 22, 2012 - 6:28 PM hours
Der HSV hat seine Damenmannschaft aus der 1. Bundesliga zurück gezogen und tritt auch nicht in Liga 2 an. Könnte jetzt Borussia wieder in Liga 2 nachrücken wenn dort ein Team in Liga 1 aufrückt ?

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Borussias Damen |#26
May 22, 2012 - 7:16 PM hours
Quote from Schlappschuss:
Der HSV hat seine Damenmannschaft aus der 1. Bundesliga zurück gezogen und tritt auch nicht in Liga 2 an. Könnte jetzt Borussia wieder in Liga 2 nachrücken wenn dort ein Team in Liga 1 aufrückt ?
Da wir kurioserweise ja in der 2. Bundesliga Süd (!) gespielt haben, glaube ich kaum, dass wir davon profitieren könnten :/:

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Borussias Damen |#27
Aug 7, 2012 - 3:34 PM hours
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5616&cHash=d95116225902c68d801ead6d762bcba4

Zwei Niederlagen für Borussias Frauen

Trainer Kyle Berger verlor mit seinem Team gegen Wegberg und Duisburg.Am Wochenende testete Borussias Frauen-Team doppelt. Gegen die B-Junioren des FC Wegberg-Beeck verlor die Mannschaft von Trainergespann Kyle Berger und Eike Herding mit 2:7. Gegen den Bundesligisten 1. FCR Duisburg endete die Partie 0:8.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Borussias Damen |#28
May 2, 2016 - 2:01 PM hours
Na, der Thread wurde schon lange nicht mehr genutzt und nur Dank des Hinweises gestern im DoPa bin ich draufgekommen.

Unsere Damen haben gestern den Aufstieg in die 1.Liga geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch und schon mal viel Glück für die kommende Saison.

Insgesamt scheinen viele Bundesligisten (Herren), wert darauf zu legen auch in der 1.Liga der Damen vertreten zu sein, evtl. erwartet man da einen weiteren Boom in den nächsten Jahren und will so den Zug nicht verpassen. Das Risiko dürfte recht überschaubar sein, von daher kann ich das nur begrüßen.
Borussias Damen |#29
May 2, 2016 - 3:21 PM hours
Ob Lira Alushi jetzt Lust hat für ihren Heimatverein zu spielen?Lachend

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union
Borussias Damen |#30
May 2, 2016 - 3:27 PM hours
FALSCHER THREAD !!
MÄNNER !!
Diese News gehört in den...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!
Aufstieg einer ersten in die erste !!!
cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.