Tue, Dec 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FC Nuremberg
Dieter Hecking D. Hecking Manager M. Köllner Michael Köllner
€185.23m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

Dec 16, 2018 - 5:10 PM hours
Das Spiel könnte schwieriger werden, als viele hier denken.
Wir haben viele Verletzte und der Gegner nichts zu verlieren.
So gewinnen wir das Spiel stark
n`Abend allerseits
Ich hätte mal eine Frage in die Runde.
Da ich am Di. zum ersten mal im "neuen" Stadion bin, bräuchte ich etwas Information
bezüglich des Ablaufes.
Wo und ab wann trifft man sich vor und nach dem Spiel ???
Kneipen? Weihnachtsmarkt ? die hübschesten Frauen? Zwinkernd...
nee im Ernst, der eine oder andere Tipp würde seehr hilfreich sein.
Vielen Dank im voraus
Grüße aus Heidelberg
Gegen Nürnberg wirds ein knapper Sieg mit den vielen verletzten, dafür werden wir eine Packung gegen Dortmund bekommen!
Zak kommt zurück und rückt neben Flo ins ZM. Beyer spielt weiter IV und Traoré auf RA. Würde Benes gerne mal länger in HZ2 sehen.

2:0/2:1 Heimsieg.
Zitat von zerocool76
Ich war einmal in Nürnberg und wurde dort mit Steinen begrüßt, glücklicherweise ist nichts Schlimmeres passiert, seitdem kann ich der Fangemeinde im Gegensatz zum Threaderöffner nicht sonderlich viel Positives abgewinnen.

Zum Spiel, da hoffe ich dass der Club seiner Linie treu bleibt und auch auswärts versucht mitzuspielen, denn dann werden wir ordentlich Räume bekommen und einen sicheren Heimsieg einfahren.


Ich tippe auf ein 3:1.

Leider komme ich nicht umhin, die Erfahrung von zerocool76 zu teilen. Ich war vor etlichen Jahren bei einem Nürnberger Heimspiel gegen Bremen im Stadion und saß mit meinem damals etwa 14-jährigen Sohn (er ist Werderfan; das ist in Ordnung) sowie einem Freund und dessen Sohn auf der "Familientribüne". Als ich Naldo als "besten Mann auf dem Platz" lobte, wollte so ein einheimicher Fettsack, der mit seiner Familie vor uns saß, mich ein wenig verprügeln. Als Naldo dann den Siegtreffer für Bremen erzielte, war es mit seiner "Contenance" komplett vorbei. Jenseits der Fankurven habe ich nie wieder eine derartige Feindseligkeit gegenüber Gästefans - wir trugen keine Fankleidung - und Gastmannschaften erlebt. Gut, ich war natürlich auch noch nicht in Dresden oder Frankfurt im Stadion...
Benes kann diese Position spielen.
Mein Tip...
4:1

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Das Team stellt sich leider wieder fast von selbst auf. Erinnert ein wenig an letzte Saison.
Sollte Hofmann noch fit werden kommt er anstelle von Cuisance auf die zweite Acht.

Egal wie, ein Dreier sollte gegen den Club schon her um die sehr gute Hinrunde zu vergolden. Aus den nächsten beiden Spielen (2x auswärts) werden wir erfahrungsgemäß nix bzw. nicht viel mitbringen.
Nürnberg am Scheideweg

„Auseinandergenommen“, so fühlte sich Michael Köllner nach dem 4:0. Michael wer? Michael Köllner die unbekannte Größe in der Nürnberger Coachingzone. Seine Job hat er wohl sicher, die eigene Abwehr am heutigen Tage nicht.

„Bienenschwarm“ rief Tim Leibold sichtlich bedient. „So kannste hier nicht auftreten, das ist nicht Erstliga reif“.

Tatsächlich waren die verletzungsgebeutelten Fohlen dem 5:0 näher, als ein Nürnberger Stürmer dem Gladbacher 16er. Plea, Hazard und Neuhaus markierten 3 Treffer...Nummer 4 trutelte clownesk über das Knie von Lang ins Nürnberger Tor.

Gladbach ist drauf und dran, Vizeherbstmeister zu werden, nur „Wissen will davon niemand etwas“ sagte Dieter Hecking, der neuerdings neben einem neidischen Blick von Bayern München auch seinen Bart schönhat.

„...Bernat!“ sagte Uli Hoeneß, der neuerdings mit Philanthropie die Gladbachersiegesserie weich spülen möchte, verpulverte seine letzte Patrone als er gestern verkündete: „...und das Fahrrad, hab‘ ich Max auch spendiert“.

„ Hätte er doch geschwiegen, er wäre Philosph geblieben, KASSALA“, erwiderte Thorsten Legat spötisch..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.