deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/21--marvin-plattenhardt/topic/ansicht_30_121369_seite1.html

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

This contribution was last edited by SexiestManAlive on May 14, 2012 at 9:37 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#1
May 25, 2012 - 10:27 AM hours
Source: www.fnp.de
Der Linksverteidiger, den die Bornheimer noch an sich binden wollen, könnte hingegen zuletzt für den 1. FC Nürnberg gespielt haben. Offenbar sind sie an dem 20 Jahre alten Marvin Plattenhardt interessiert.
Fände ich nicht gut, auch keine Leihe. Sehe ihn eher als LV als Hlousek...

•     •     •

wer sonst ?!
Marvin Plattenhardt [21] |#2
May 25, 2012 - 10:29 AM hours
auf der anderen Seite wäre vielleicht ein Jahr Stammspieler für ihn mal nicht schlecht... Pino wird ja auch nicht jünger...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Marvin Plattenhardt [21] |#3
May 25, 2012 - 11:01 AM hours
Quote from TAK:
auf der anderen Seite wäre vielleicht ein Jahr Stammspieler für ihn mal nicht schlecht... Pino wird ja auch nicht jünger...

Für Plattenhardt wärs sogar extrem wichtig, mal über längeren Zeitraum fest auf hohem Niveau zu spielen. Allerdings haben wir, solange Hlousek verletzt ist, neben Pino und Plattenhardt niemanden im Kader, den ich relativ bedenkenlos als LV aufstellen würde.
Und eine Situation, in der Plattenhardt zwar Spielpraxis verschafft, dem Verein aber eine wichtige Alternative verloren geht, ist keinesfalls ideal.
Marvin Plattenhardt [21] |#4
May 25, 2012 - 11:20 AM hours
da ist halt die Frage, ab wann man wieder mit Hlousek rechnen kann. Wenn er die Vorbereitung bereits wieder mitmachen kann wärs sicherlich kein großes Problem.... Falls nicht, sollte man vielleicht warten und Platte erst für die rückrunde verleihen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Marvin Plattenhardt [21] |#5
May 25, 2012 - 11:25 AM hours
Als Ausleihe OHNE Kaufoption zwecks Sammeln von Spielpraxis könnte ich damit noch leben (wobei ich ihn gerne als Ersatz für Pinola hätte, zumal Hlousek lange ausfällt). Sollte er aber mit Kaufoption verliehen oder gar verkauft werden, kriege ich einen dicken Hals :angry :angry

Die Zahl guter LV ist überschaubar und wenn man schon so ein Talent in den eigenen Reihen hat, darf man das nicht hergeben.
Marvin Plattenhardt [21] |#6
May 25, 2012 - 12:31 PM hours
Hallo zusammen,
man darf doch einen Spieler wie Plattenhardt nicht einfach so her geben! Zum einen ist Hlousek noch länger verletzt und zum anderen braucht man ein Back-Up für Pinola, da es bei ihm nur eine Frage der Zeit ist, bis er mal wieder ausflippt und gesperrt wird.

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Marvin Plattenhardt [21] |#7
May 25, 2012 - 6:17 PM hours
doch doch...er soll wechseln und so Spielpraxis bekommen, sein Stellungsspiel verbessern usw.

hat bisher kaum überzeugen können und um Rückfragen vorzubeugen: ich habe ALLE Spiele gesehen und es reicht noch lange nicht für die erste Liga, zumal wenn man jetzt den nächsten Schritt machen will/kann.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marvin Plattenhardt [21] |#8
May 25, 2012 - 6:37 PM hours
Gut, dann suchen wir halt neben den 1 - 2 IV auch noch nen LV ... ;)

Ne, Spaß beiseite. Ausleihe wäre wahrscheinlich tatsächlich sinnvoll, allerdings nicht in der derzeitigen Situation. Sonst fehlt uns nämlich ein Back-Up für Pinola. Hlousek dürfte ja frühestens im Oktober/November wieder zur Verfügung stehen.
Vielleicht in der Winterpause?

•     •     •

Danke für alles! 11 – für immer einer von uns!
Marvin Plattenhardt [21] |#9
May 25, 2012 - 7:05 PM hours
Eine einfache Leihe wäre für ihn auf jeden Fall sinnvoll. Selbst wenn er besser als Backup ist als Hlousek: Er kommt vielleicht auf 5 Spiele bei uns pro Jahr. In Frankfurt wären es deutlich mehr, und das würde ihm gut tun.
Verkaufen darf man ein solches Talent aber nicht!
Marvin Plattenhardt [21] |#10
Jun 15, 2012 - 6:21 PM hours
Plattenhardt: "Ich werde Gas geben"

"Bei meinen Einsätzen habe ich mich gut geschlagen", blickt Marvin Plattenhardt zurück. Sein produktivstes und vielleicht auch bestes Spiel lieferte er am 17. Spieltag bei Bayer Leverkusen. 3:0 gewann der Club an jenem Samstagnachmittag im Dezember zum Hinrundenfinale in Leverkusen, der 20-Jährige bereitete zwei Tore vor.
Zum Thema Leihe hier der aktuelle Kicker Artikel:

Marvin will sich in der Vorbereitung anbieten und empfehlen. Hoffe er macht den nächsten Entwicklungsschritt.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.