deadline-day banner

"Hier rockt der Bär" - Tippspiel

Jul 13, 2011 - 8:30 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#161
May 30, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von Flashnike
An dieser Stelle gratuliere ich mal bimmeLinho zum Gesamtsieg!


Vielen Dank Flashnike Lachend

Zitat von Flashnike
Exi ist diesmal nicht erster geworden, naja gut, ich glaube in der nächsten Saison wird es wieder den normalen Weg gehen.


Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden grinsgrinsgrins

Zitat von Flashnike
Hat Spaß gemacht Freunde, vielleicht sollte ich nicht immer auf einen Hertha-Sieg tippen !? XD


Hat mir auch viel Spaß gemacht. Auf die nächste Runde.
Ich habe auch den Fehler gemacht viel zu häufig auf Hertha zu setzen. Unschuldig
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#162
May 30, 2015 - 3:21 PM hours
Ich steige zur neuen Saison wieder aus. Habe feststellen müssen, dass ich es leider zeitlich doch nicht geschafft habe regelmäßig meine Tipps abzugeben, wodurch dann gegen Ende der Spielzeit auch die Motivation schwand tongue

Trotzdem an dieser Stelle auch von mir, Glückwunsch an bimmeLinho!
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#163
May 30, 2015 - 3:53 PM hours
Zitat von Herthadampfer
Ich steige zur neuen Saison wieder aus. Habe feststellen müssen, dass ich es leider zeitlich doch nicht geschafft habe regelmäßig meine Tipps abzugeben, wodurch dann gegen Ende der Spielzeit auch die Motivation schwand tongue

Trotzdem an dieser Stelle auch von mir, Glückwunsch an bimmeLinho!


Ach komm schon, neues Spiel neues Glück.
Kannst doch einfach mal in ner freien Minute alle Spieltage durchtippen und immer wenn du mal zwischendurch Zeit hast den aktuellen Spieltag neu zu ergänzen, dann machst das halt.
So hast du auf jeden Fall jeden Spieltag getippt, auch wenn du es zeitlich nicht schaffst nach aktueller Prognose deinen Tipp abzugeben.

Je mehr mitmachen, desto mehr spaß macht es smile
Trotzdem danke Lachend
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#164
Jun 2, 2015 - 9:13 AM hours
Glückwunsch an BimmeLinho, aber der Titel ist nur geliehen ^^

@Herthadampfer Löschung ist erfolgt, aber du kannst dich gerne jederzeit zurückmelde

An alle anderen: Bewerbungen für die neue saison werden wieder angenommen. Am liebsten hier in den Thread schreiben meine PN versehe ich meistens. Wer doch nicht mehr mag auch einfach melden. Es wäre aber schön, wenn sich ein paar mehr dazu durchringen könnten, eine gewisse Rivalität und eigener Wettbewerb ist durchaus eine kleine Würze hier im Forum.
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#165
Jun 2, 2015 - 9:30 AM hours
Wäre zur neuen Saison dabei Lachend

•     •     •

"Du sitzt hier locker bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker."

Rudi Völler zu Waldemar Hartmann
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#166
Jun 2, 2015 - 10:13 AM hours
Weiter dabei! Und dieses Mal tippe ich auch wirklich jeden ST, hab es mir fest vorgenommen!! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#167
Jun 2, 2015 - 10:51 AM hours
bleib auch dabei. das ursprüngliche saisonziel vorm seriensieger zu bleiben ist geschafft, aber das podium am ende herzuschenken war mir dann doch zu wenig tongue
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#168
Jun 2, 2015 - 11:52 AM hours
Ich würde gern zur neuen Saison mitmachen. Danke schonmal im voraus.
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#169
Jun 3, 2015 - 3:36 PM hours
Ich Graupe ;)) bin selbstverständlich auch wieder dabei!

Uff en neues!cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#170
Jun 3, 2015 - 4:53 PM hours
Bin natürlich auch wieder dabei.
Saisonziel : Titelverteidigung und den Rekordmeister The Revenant in seine Schranken weisen grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.