deadline-day banner

"Hier rockt der Bär" - Tippspiel

Jul 13, 2011 - 8:30 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#151
May 16, 2015 - 7:49 PM hours
Kurz mal eine Frage.

Wenn man in der Tagesrangliste der TM-Tipprunde 1. wird, kriegt man eigentlich einen Preis? Nicht, dass ich es schon geschafft hätte, aber ich bin heute mit 58 P. immerhin 16. geworden...nur Hertha hat mir mit dem 0:0 eine noch bessere Platzierung versaut....tongue

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#152
May 17, 2015 - 12:20 AM hours
Zitat von Flashnike
Kurz mal eine Frage.
Wenn man in der Tagesrangliste der TM-Tipprunde 1. wird, kriegt man eigentlich einen Preis? Nicht, dass ich es schon geschafft hätte, aber ich bin heute mit 58 P. immerhin 16. geworden...nur Hertha hat mir mit dem 0:0 eine noch bessere Platzierung versaut....tongue


Eine gewisse Zeit lang gab es für den Tagessieger den aktuellsten Fußball Manager von EA Sports.
Allerdings gibt es das glaub nicht dauerhaft, sondern sind eher besondere & zeitlich begrenzte Aktionen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#153
May 17, 2015 - 12:28 AM hours
Kann man sich hier schon anmelden um dann nächste Saison dabei zu sein?

•     •     •

In Berlin, an der Spree, da spielt Hertha BSC

-

"We are red, we are white, we are Danish Dynamite!"
Aarhus GF
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#154
May 19, 2015 - 12:05 AM hours
Zitat von Huchi
Zitat von Flashnike
Kurz mal eine Frage.
Wenn man in der Tagesrangliste der TM-Tipprunde 1. wird, kriegt man eigentlich einen Preis? Nicht, dass ich es schon geschafft hätte, aber ich bin heute mit 58 P. immerhin 16. geworden...nur Hertha hat mir mit dem 0:0 eine noch bessere Platzierung versaut....tongue


Eine gewisse Zeit lang gab es für den Tagessieger den aktuellsten Fußball Manager von EA Sports.
Allerdings gibt es das glaub nicht dauerhaft, sondern sind eher besondere & zeitlich begrenzte Aktionen.


Danke Huchi, für die Auskunft.

@ExilBoulette

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht könnte das jemand anderes beantworten...?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#155
May 19, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von ExilBoulette
Kann man sich hier schon anmelden um dann nächste Saison dabei zu sein?


Unsere Tipprunden-"Paten" sind The Revenant & Spaetzle, denke eine einfache Mail an einen der beiden und sie helfen dir bestimmt gerne weiter.
Denke zu diesem Zeitpunkt, da die Saison noch nicht abgeschlossen ist, ist es nicht möglich, aber vielleicht gibt es ja jetzt schon die Möglichkeit.

Zitat von Flashnike
Moin Freunde,
wie macht man das, dass man in der Fanliga für unsere Hertha BSC mittippt ? Krieg das irgendwie nicht gebacken. Könnte mir da bitte einer helfen?
Danke im Vorause


Wenn man auf der Tippspielseite ist, dann gibt es oben Zentral ein Register mit "Startseite, Gesamtrangliste,....... FANLIGEN"
Gehe auf Fanligen.
Dort kannst du dann glaube oben rechts, direkt unter dem Register, deine Fanliga einstellen.

Hab es jetzt aber aus der Sicht der Desktopversion mit dem Browser Firefox beschrieben, könnte vielleicht Abweichungen zu mobilen Geräten und anderen Browsern geben.
This contribution was last edited by bimmeLinho on May 19, 2015 at 4:59 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#156
May 19, 2015 - 6:09 PM hours
@bimmeLinho

Danke...

Habe es dann doch vor ca. 2-3 Wochen hin bekommen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#157
May 19, 2015 - 6:33 PM hours
Zitat von Flashnike
@bimmeLinho
Danke...
Habe es dann doch vor ca. 2-3 Wochen hin bekommen.


Haha hab es mir fast denken können, aber da noch keiner auf die Frage geantwortet hat und ich eh schon im Thread war dachte ich mir, ich geh noch auf die Frage ein grins

Immerwieder gerne Zunge raus
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#158
May 19, 2015 - 9:52 PM hours
Neuanmeldungen und auch Abmeldungen dann bitte erst aber der Sommerpause. werde dann ab und an auch den Thread mal wieder hochschieben,

Pate und mein Name, das klingt schräg
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#159
May 19, 2015 - 10:47 PM hours
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Flashnike
@bimmeLinho
Danke...
Habe es dann doch vor ca. 2-3 Wochen hin bekommen.


Haha hab es mir fast denken können, aber da noch keiner auf die Frage geantwortet hat und ich eh schon im Thread war dachte ich mir, ich geh noch auf die Frage ein grins

Immerwieder gerne Zunge raus


coolLachend

@TheRevenant

Schräg? Klingt doch tolle.....smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on May 19, 2015 at 10:47 PM hours
"Hier rockt der Bär" - Tippspiel |#160
May 29, 2015 - 7:44 PM hours
An dieser Stelle gratuliere ich mal bimmeLinho zum Gesamtsieg!

Exi ist diesmal nicht erster geworden, naja gut, ich glaube in der nächsten Saison wird es wieder den normalen Weg gehen.

Hat Spaß gemacht Freunde, vielleicht sollte ich nicht immer auf einen Hertha-Sieg tippen !? XD

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.