Lars Stindl
Date of Birth 26.08.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2145
2035
11-

Lars Stindl [13]

Mar 25, 2015 - 4:30 PM hours
Lars Stindl [13] |#831
Mar 5, 2017 - 12:20 AM hours
Zitat von pate85
Hab ich das bei sky richtig mitbekommen mit iwas von 3 Millionen und größere Vereine klopfen an??

Wurde gesagt, ja. Hoffentlich war das "relativ günstig mit 3 Millionen" auf den Einkauf bezogen...
Lars Stindl [13] |#832
Mar 5, 2017 - 12:21 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von pate85

Hab ich das bei sky richtig mitbekommen mit iwas von 3 Millionen und größere Vereine klopfen an??

Wurde gesagt, ja. Hoffentlich war das "relativ günstig mit 3 Millionen" auf den Einkauf bezogen...

Ja, war es.
Lars Stindl [13] |#833
Mar 5, 2017 - 5:05 AM hours
Würde den TH für Lars am Donnerstag bringen.

Wenn aus England 25+x Mio kommen, dann ist es doch ok.

z.b. Grifo, Meyer oder Goretzka... oder so holen.
Lars Stindl [13] |#834
Mar 5, 2017 - 6:01 AM hours
Zitat von Bomber85
Würde den TH für Lars am Donnerstag bringen.

Wenn aus England 25+x Mio kommen, dann ist es doch ok.

z.b. Grifo, Meyer oder Goretzka... oder so holen.


Ne, bin ich absolut nicht dafür, ich wünsche mir Lars mind. bis Vertragsende bei
der Borussia, er ist einfach, wie oben schon mal genannt, der Prototyp eines Kapitäns und
Führungsspielerers. Für unsere Philosophie, immer wieder junge Talente zu sichten, aufbauen und
in die Mannschaft zu integrieren, sind solche Eckpfeiler in der Mannschaft sehr wichtig und
ich sehe in der gesamten BuLi ( und auch sonst im Rahmen unserer Möglichkeiten ) niemand besseren.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Lars Stindl [13] |#835
Mar 5, 2017 - 7:43 AM hours
Zitat von Bomber85
Würde den TH für Lars am Donnerstag bringen.

Wenn aus England 25+x Mio kommen, dann ist es doch ok.

z.b. Grifo, Meyer oder Goretzka... oder so holen.


Ich würde Lars nicht mal für 40 Mio. ziehen lassen. Aktuell wie Xhaka im letzten Jahr der wichtigste Spieler.
Lars Stindl [13] |#836
Mar 5, 2017 - 8:01 AM hours
Sky unterlässt rein gar nichts um Wirbel in Gladbach zu verursachen. Die sind erst zufrieden, wenn der Baum brennt. Ekelhaft.
Ob Eberl oder Stindl, warum muss man da jetzt ein Faß aufmachen, und beständig und penetrant nachbohren?
In dieser Saison sind definitiv beide noch hier und in der Sommerpause ist Zeit genug über die nächste Saison zu spekulieren.
Wenn es irgendetwas zu vermelden gibt, dann wird das zur gegebenen Zeit schon getan. Bis dahin kann man noch so verdrehte Fragen stellen, noch so hinterrücks argumentieren - man wird nichts hören.
Und selbst wenn man etwas hört, es wird ja trotzdem keine Ruhe gegeben, solange es nicht die Antwort ist, die der Sender gerne hätte.
Von daher gebe ich es jetzt zu:
Eberl und Stindl sind im Sommer weg, auch Christensen, Dahoud, Raffael, Wendt, Herrmann und Kramer, im Anschluss verlässt uns der Sommer, dafür kommt der Herbst und als letzte News - Hecking geht nach Barcelona.
Lars Stindl [13] |#837
Mar 5, 2017 - 8:30 AM hours
Keine Angst Leute..
der Lars ist ein ganz bodenständiger Typ...
der bleibt bei Borussia
5 Jahre in Hannover, obwohl er mehrfach die Chance hatte aus seinem Vertrag zu kommen (Ausstiegsklausel, die von Jahr zu Jahr geringer wurde).. das ist doch ein eindeutiges Indiz..

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach England will

Er kommt doch gerade erst so richtig an in Gladbach..
Kapitän und jetzt auch mit überragenden Leistungen.. der baut sich grad sein Denkmal hier...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Lars Stindl [13] |#838
Mar 5, 2017 - 8:47 AM hours
Zitat von Badnewnr1
Zitat von Bomber85

Würde den TH für Lars am Donnerstag bringen.

Wenn aus England 25+x Mio kommen, dann ist es doch ok.

z.b. Grifo, Meyer oder Goretzka... oder so holen.


Ich würde Lars nicht mal für 40 Mio. ziehen lassen. Aktuell wie Xhaka im letzten Jahr der wichtigste Spieler.


Sehe ich genauso. Er ist derzeit unser wichtigster Spieler und ich halte ihn für unersetzlich.

Zudem sehe ich es so wie jemand anderer hier schrieb, Stindl ist ein absolut bodenständiger. Er gehört bereits zu den Top 3 Gehaltsempfängern bei uns. Raffael, Stindl und Kramer sind diese 3 und es spricht auch nichts dagegen, sein Gehalt im Zuge einer Vertragsverlängerung noch weiter anzupassen.

Für mich ist Stindl der einzige im Kader, den ich für unverkäuflich sehen würde, weil er neben seinen fußballerischen Können auch noch menschlich super zu uns passt.

Wir sollten alle dem H96 noch dankbar sein und denen den Wiederaufstieg wünschen, die hätten es aus meiner Sicht verdient, weil deren Abstieg m.E. auch etwas mit dem Verlust von Stindl zu tun hat.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lars Stindl [13] |#839
Mar 5, 2017 - 9:25 AM hours
Zitat von g0tChA
Keine Angst Leute..
der Lars ist ein ganz bodenständiger Typ...
der bleibt bei Borussia
5 Jahre in Hannover, obwohl er mehrfach die Chance hatte aus seinem Vertrag zu kommen (Ausstiegsklausel, die von Jahr zu Jahr geringer wurde).. das ist doch ein eindeutiges Indiz..


So ist es. Ich sehe kein Indiz für Söldner-Mentalität in seiner bisherigen Karriere. Solange er sich hier wohl fühlt, wird er seinen Vertrag auch erfüllen und hoffentlich nochmal verlängern. Denke, er hat hier auch die beste Chance, noch den Sprung in die N11 zu schaffen mit einer eingespielten Offensive, guten Mitspielern und einem sicheren Stammplatz. Woanders neu anzufangen ist da immer ein Risiko. So gut er ist, man weiss nie, ob die Puzzleteile irgendwo in England oder bei Bayern oder Dortmund für ihn so gut zusammen passen wie hier.
Lars Stindl [13] |#840
Mar 5, 2017 - 2:37 PM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Bomber85

Würde den TH für Lars am Donnerstag bringen.

Wenn aus England 25+x Mio kommen, dann ist es doch ok.

z.b. Grifo, Meyer oder Goretzka... oder so holen.


Ne, bin ich absolut nicht dafür, ich wünsche mir Lars mind. bis Vertragsende bei
der Borussia, er ist einfach, wie oben schon mal genannt, der Prototyp eines Kapitäns und
Führungsspielerers. Für unsere Philosophie, immer wieder junge Talente zu sichten, aufbauen und
in die Mannschaft zu integrieren, sind solche Eckpfeiler in der Mannschaft sehr wichtig und
ich sehe in der gesamten BuLi ( und auch sonst im Rahmen unserer Möglichkeiten ) niemand besseren.


daumen-hoch

Mein Wunsch/Lieblingsspieler, solche Typen sind mMn. sehr rar und von unschätzbarem Wert für ein Team, insbesondere als Vorbild für die Jungspunde.

Für mich schon fast auf einer Stufe mit unserem Stranzler, auf und ausserhalb des Platzes.

Insgesamt finde ich den Kader schon sehr ausgewogen und ausreichend gute Typen, dennoch fehlt mir iwie noch in der Abwehr und im ZM jeweils so ein Typus mit dieser unbändigen Winner-Mentalität.

Wer weiß, haben wir vll. sogar schon im Team, trauen sich evtl. nur noch nicht so wirklich oder brauchen noch ein paar Jahre auf der Weide.

Bei Lars passt einfach das Gesamtpaket
- Sommer hat sicherlich auch einen hohen Stellenwert im Team
- Jantschke sicherlich auch, da fehlt's leider ein bisschen an Qualität
- Kramer darf insgesamt noch ein wenig stabiler werden
- Johnson und Raffael aus meiner Sicht zu lieb
- Kolodziejczak könnte einer werden, reicht die Qualität?
- Christensen wird uns wohl leider verlassen
- Vestergaard kommt so langsam, muss noch konstanter werden
- Elvedi noch zu grün
- Herrmann sehe ich nicht wirklich

tja... und der Wendt...komme ich iwie nicht klar mit...
...wenn er will, dann kann er, leider für mich aber viel zu seltenschief

Wie Du schon geschrieben hast, vom Gesamtpaket fällt mir da aktuell niemand ein, der zu uns passen könnte und auch bezahlbar wäre.

Spiele trotzdem mal "Wünsch-mir-was"...

Goretzka und Forsberg und....Söyüncü.

Fertig.

Duck und wech...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.