WIR - die Fans in der Kurve [12]

Dec 5, 2010 - 2:06 PM hours
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1571
Dec 6, 2016 - 8:57 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von ZipZapZerbi

Ob der Revier Sport jetzt Daniel Stindl schreibt oder nicht ist mir Latte....

Wir haben hervorragende Fans die immer am Limit supporten und das macht mich stolz !
Aber nach einem 1-4 mit solch einer erbärmlichen Leistung on Top als absolutes Highlight von 8 Sieglosen Spielen wünsche ich mir langsam mal das die Fans "eine Reaktion" zeigen...

Toll das wir immer unterstützen, aber es wird zeit das die auch mal den Unmut der Leute zu spüren bekommen !

Nur damit das klar ist, ich bin kein Erfolgsfan und hab schon mehr als genug Scheiße mitgemacht, und ich erwarte auch keine Champions League aber es gibt nunmal Leute die haben dieses Jahr noch kein Spiel verpasst waren in Glasgow Manchester Barcelona und Berlin, was ein heiden Geld und nahezu den gesamten Urlaub beansprucht, da ist es einfach lächerlich Woche für Woche von etlichen Millionären zu hören das wir tolle Fans sind !

Wenn ich nur Scheiße bin auf der Arbeit klatscht mir keiner Beifall...

Das gekuschel nervt mich....


Oha, Da wird der Max aber nicht glücklich werden mit dir als Fan!zwinker

Und statt zu Man City, Celtic oder Barca fahren wir halt nächste Saison nach Sandhausen, Heidenheim und Würzburg.


Spart jede Menge Geld und Zeit!daumen-hoch

Und gerade das Stadtzentrum von Würzburg ist schön. Viele gemütliche Cafés (für die Zeit vor dem Spiel) und auch gute Kneipen (für nach dem Spiel). Alle im Stadtzentrum.


Vorsicht Würzburg und/oder Heidenheim könnten aufsteigen. Zwinkernd
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1572
Dec 6, 2016 - 10:49 AM hours
Mönchengladbach -

„Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!“

Irre Fan-Invasion in der Hauptstadt Kataloniens!

Borussia Mönchengladbach steckt in der Voll-Krise, stürzt in der Liga Richtung Abstiegsplätze, aber rund 10.000 Fohlen-Treue unterstützen ihren Klub am Dienstagabend (20.45 Uhr) in der Champions League beim FC Barcelona
So muss das sein. Das ist es was Verein und Mannschaft brauchen daumen-hoch
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1573
Dec 6, 2016 - 12:45 PM hours
Zitat von LingLing3008
Zitat von Hennes1970

Zitat von ZipZapZerbi

Ob der Revier Sport jetzt Daniel Stindl schreibt oder nicht ist mir Latte....

Wir haben hervorragende Fans die immer am Limit supporten und das macht mich stolz !
Aber nach einem 1-4 mit solch einer erbärmlichen Leistung on Top als absolutes Highlight von 8 Sieglosen Spielen wünsche ich mir langsam mal das die Fans "eine Reaktion" zeigen...

Toll das wir immer unterstützen, aber es wird zeit das die auch mal den Unmut der Leute zu spüren bekommen !

Nur damit das klar ist, ich bin kein Erfolgsfan und hab schon mehr als genug Scheiße mitgemacht, und ich erwarte auch keine Champions League aber es gibt nunmal Leute die haben dieses Jahr noch kein Spiel verpasst waren in Glasgow Manchester Barcelona und Berlin, was ein heiden Geld und nahezu den gesamten Urlaub beansprucht, da ist es einfach lächerlich Woche für Woche von etlichen Millionären zu hören das wir tolle Fans sind !

Wenn ich nur Scheiße bin auf der Arbeit klatscht mir keiner Beifall...

Das gekuschel nervt mich....


Oha, Da wird der Max aber nicht glücklich werden mit dir als Fan!zwinker

Und statt zu Man City, Celtic oder Barca fahren wir halt nächste Saison nach Sandhausen, Heidenheim und Würzburg.


Spart jede Menge Geld und Zeit!daumen-hoch

Und gerade das Stadtzentrum von Würzburg ist schön. Viele gemütliche Cafés (für die Zeit vor dem Spiel) und auch gute Kneipen (für nach dem Spiel). Alle im Stadtzentrum.


Vorsicht Würzburg und/oder Heidenheim könnten aufsteigen. Zwinkernd



Mal den Teufel nicht an die Wand!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1574
Dec 6, 2016 - 1:01 PM hours
Zitat von franko1904
Mönchengladbach -

„Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!“

Irre Fan-Invasion in der Hauptstadt Kataloniens!

Borussia Mönchengladbach steckt in der Voll-Krise, stürzt in der Liga Richtung Abstiegsplätze, aber rund 10.000 Fohlen-Treue unterstützen ihren Klub am Dienstagabend (20.45 Uhr) in der Champions League beim FC Barcelona
So muss das sein. Das ist es was Verein und Mannschaft brauchen daumen-hoch

Wahnsinn stark
So Ihr Fohlen heute so teuer wie möglich verkaufen und dann möchte ich noch 3Spiele bis zur
WP sehen wo die Fohlen arbeiten wie ein Ackergaul (natürlich mit der richtigen Technik grins), denn jeder der es nicht mehr hinbekommt ist reif für .........

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1575
Dec 7, 2016 - 10:39 AM hours
Sorry das ich es so provokant schreibe, aber immer schön weiter klatschen, das ist doch nur noch ein Witz sondergleichen irgendwann ist das Faß voll, dann fährst du nach Dortmund verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte, dann fährst du nach Barcelona verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte und in der Gästekurve ist Freide Freude Eierkuchen, hört doch mal auf mit dem scheiß geklatsche ey....

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1576
Dec 7, 2016 - 10:55 AM hours
Zitat von ZipZapZerbi
Sorry das ich es so provokant schreibe, aber immer schön weiter klatschen, das ist doch nur noch ein Witz sondergleichen irgendwann ist das Faß voll, dann fährst du nach Dortmund verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte, dann fährst du nach Barcelona verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte und in der Gästekurve ist Freide Freude Eierkuchen, hört doch mal auf mit dem scheiß geklatsche ey....



Wenn wir nächste Saison in Würzburg eine 4:0 Niederlage kassieren, werden sich allen nach dem 4:0 gegen die Zweite von Braca sehnen.

Also ruhig weiter klatschen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1577
Dec 7, 2016 - 11:10 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von ZipZapZerbi

Sorry das ich es so provokant schreibe, aber immer schön weiter klatschen, das ist doch nur noch ein Witz sondergleichen irgendwann ist das Faß voll, dann fährst du nach Dortmund verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte, dann fährst du nach Barcelona verweigerst deine Arbeit bekommst ne Klatsche die noch höher ausfallen könnte und in der Gästekurve ist Freide Freude Eierkuchen, hört doch mal auf mit dem scheiß geklatsche ey....



Wenn wir nächste Saison in Würzburg eine 4:0 Niederlage kassieren, werden sich allen nach dem 4:0 gegen die Zweite von Braca sehnen.

Also ruhig weiter klatschen.


Ihr habt bestimmt genug Beispiele wo es Früchte trug nicht mehr zu Supporten und zu unterstützen? augen-zuhalten

Fan sein wenn es toll läuft ist leicht, hinter der Mannschaft zu stehen wenn man am Boden ist scheinbar für Viele unmöglich.

Gut das die richtigen Fans in Barcelona waren und nicht im ST threat aktiv
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1578
Dec 7, 2016 - 11:46 AM hours
https://www.facebook.com/neunzehnhundertkunstwerke/videos/1233057213427404/
Da fehlen mir echt die Worte....
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1579
Dec 7, 2016 - 11:55 AM hours

Das hätte es mit einem Xhaka in der Mannschaft niemals gegeben. Der hätte seinen Kameraden in den Hintern getreten und wäre zu den Fans gegangen.
Diese Mannschaft kann nur gut aussehen, wenn es läuft, kann aber überhaupt nicht mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1580
Dec 7, 2016 - 12:05 PM hours
Zitat von towerstar

Das hätte es mit einem Xhaka in der Mannschaft niemals gegeben. Der hätte seinen Kameraden in den Hintern getreten und wäre zu den Fans gegangen.
Diese Mannschaft kann nur gut aussehen, wenn es läuft, kann aber überhaupt nicht mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen.


Hä? Was sollen sie denn machen? Die Fans stehen im Oberrang, wen soll man da abklatschen? Nach so einer Schmach die Welle zu verlangen, wäre zu viel des Guten gewesen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.