deadline-day banner
Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2441
Apr 20, 2019 - 10:51 PM hours
Zitat von Mallorca-Jens
Ich war ein Freund seiner VVL, aber man kann nur hoffen, dass das heute kein Vorgeschmack auf die nächste Saison war. Er spielt aktuell wie jemand, der völlig aus der Zeit gefallen zu sein scheint.


Das genau ist jetzt gerade unser mannschaftstaktisches Problem. Wir hatten 0,0 Antworten auf die reife Spielweise von RB. Das war eine Vorführung. Ich freue mich auf Rose und darauf, dass er uns wieder ein modernes Spielgen einimpft... Gerne auch mit Geduld und Zeit!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2442
Apr 20, 2019 - 11:02 PM hours
Ich kann nur hoffen, dass wir uns um Alternativen im Sturmzentrum kümmern, mit blutleerem Altherrenfußball hilt er uns nicht weiter. Wenn wir da im kommenden Jahr keine Alternative haben, dann wird das für Rose ein ganz schwerer Ritt. Nur Pléa, das wird nicht reichen und sollte der sich verletzen, dann. Gute Nacht.
Aktuell sehe ich die VVL sehr kritisch. Die letzten beiden Spiele waren ein Offenbarungseid.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2443
Apr 20, 2019 - 11:08 PM hours
Man kann nur hoffen das Raffael von langen Verletzungen verschont bleibt eine komplette Vorbereitung mit macht und dann wird er auch helfen können.

Im Moment fehlt es einfach noch an zu vielen dingen
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2444
Apr 20, 2019 - 11:08 PM hours
Man kann nur hoffen das Raffael von langen Verletzungen verschont bleibt eine komplette Vorbereitung mit macht und dann wird er auch helfen können.

Im Moment fehlt es einfach noch an zu vielen dingen
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2445
Apr 21, 2019 - 12:51 AM hours
Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2446
Apr 21, 2019 - 4:44 AM hours
Zitat von JessiBerger
Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...


Seit Jahren???

Du kannst dir mit Klinke die Klinke in die Hand geben. Soviel Ahnungslosigkeit sieht man in keinem anderen Vereinsforum. Und wir haben gleich 2 davon.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2447
Apr 21, 2019 - 8:14 AM hours
Zitat von pejuju1809
Zitat von JessiBerger

Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...


Seit Jahren???

Du kannst dir mit Klinke die Klinke in die Hand geben. Soviel Ahnungslosigkeit sieht man in keinem anderen Vereinsforum. Und wir haben gleich 2 davon.


Kann zu der Uhrzeit auch andere Gründe haben.

Bei Kindern sagt man, nach müde kommt doof....

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2448
Apr 21, 2019 - 8:17 AM hours
Zitat von JessiBerger
Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...


Dann freu dich doch für deinen anderen Verein, dem er damals zugunsten der wahren Borussia abgesagt hat Zwinkernd

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2449
Apr 22, 2019 - 10:40 AM hours
Zitat von JessiBerger
Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...


Ich bin viel eher der Meinung, dass er im Augenblick falsch eingesetzt wird.
Wenn du gegen eine hoch aufgerückte RB Defensive über lange Bälle die Tiefe bespielen willst, ist das schon Mal ein guter Ansatz. Allerdings kannst du dann nicht Raffael in den Sturm stellen, denn für seine Laufgeschwindigkeit war er noch nie bekannt. Im Prinzip weiß jeder, dass er solche Laufduelle nicht gewinnen kann. Die hat er übrigens schon vor 5 Jahren nicht gewonnen und nicht erst seitdem er im gehobenen Fussballalter ist.
Hier hat Hecking am Samstag für mich seinen größten Fehler begangen, ich hätte Hazard da vorne aufgestellt und entweder Wendt oder Johnson auf der Hazard Position beginnen lassen. Raffael kannst du dann bei einem Rückstand nach 70 oder 75 Minuten immer noch bringen. Nach 80 Minuten hat Hecking ja dann auch umgestellt und Wendt gebracht. Warum er das nicht spätestens in der Halbzeit korrigiert hat erschließt sich mir nicht. In dem System was wir im Moment spielen schleppen wir Raffael mehr oder weniger mit durch, in etwa so wie es bei Stindl über lange Zeit der Saison gelaufen ist.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Vertragsverlängerung richtig war und uns Raffael in der neuen Saison noch viel Freude bereiten wird. Vermutlich nicht als absoluter Stammspieler der er immer war, aber in den letzten 20 oder 30 Minuten wenn dringend etwas geschehen muss, wird er seine Einsatzzeiten bekommen. In Sachen Technik oder Ballführung hat er schließlich nichts verlernt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2450
Apr 22, 2019 - 11:02 AM hours
Zitat von 1900er
Zitat von JessiBerger

Die vvl war das besch... Was man hatte tun können. Der bringt seit Jahren nichts mehr. Keine 5 guten Spielen. Und man verlangt wieder...


Ich bin viel eher der Meinung, dass er im Augenblick falsch eingesetzt wird.
Wenn du gegen eine hoch aufgerückte RB Defensive über lange Bälle die Tiefe bespielen willst, ist das schon Mal ein guter Ansatz. Allerdings kannst du dann nicht Raffael in den Sturm stellen, denn für seine Laufgeschwindigkeit war er noch nie bekannt. Im Prinzip weiß jeder, dass er solche Laufduelle nicht gewinnen kann. Die hat er übrigens schon vor 5 Jahren nicht gewonnen und nicht erst seitdem er im gehobenen Fussballalter ist.
Hier hat Hecking am Samstag für mich seinen größten Fehler begangen, ich hätte Hazard da vorne aufgestellt und entweder Wendt oder Johnson auf der Hazard Position beginnen lassen. Raffael kannst du dann bei einem Rückstand nach 70 oder 75 Minuten immer noch bringen. Nach 80 Minuten hat Hecking ja dann auch umgestellt und Wendt gebracht. Warum er das nicht spätestens in der Halbzeit korrigiert hat erschließt sich mir nicht. In dem System was wir im Moment spielen schleppen wir Raffael mehr oder weniger mit durch, in etwa so wie es bei Stindl über lange Zeit der Saison gelaufen ist.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Vertragsverlängerung richtig war und uns Raffael in der neuen Saison noch viel Freude bereiten wird. Vermutlich nicht als absoluter Stammspieler der er immer war, aber in den letzten 20 oder 30 Minuten wenn dringend etwas geschehen muss, wird er seine Einsatzzeiten bekommen. In Sachen Technik oder Ballführung hat er schließlich nichts verlernt.


Grade beim letzten Absatz möchte ich wiedersprechen. Früher einmal schaffte er es locker mal 2-3 Gegener stehen zu lassen. Heutzutage hat er es schon schwer sich gegen einen durchzusetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.