Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2291
Dec 16, 2018 - 8:52 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Bomber85

Zitat von Fohlenweide

Schlüsselbeinbruch ist jetzt auch nicht so dramatisch, wenn man das mit einer Platte stabilisiert und es dann in normaler Zeit zusammenwächst. Er dürfte wohl spätestens im Februar wieder dabei sein. Viel schlimmer ist die Verletzung von Stindl, das dürfte fast das Saisonende bedeuten und wird eine dauerhafte Schwachstelle an seinem Fuß bleiben.


Warst du gestern bei der Untersuchung dabei?
Ich bin der Meinung Raffa fällt länger aus.
Warte erst die offizielle Bestätigung ab.

Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?
Die Rede war gestern von einem Schlüsselbeinbruch. Habe schon mehrere in meinem privaten Umfeld beim Sport erlebt. Die sind selbst für einen Laien einfach zu diagnostizieren. Was andere kann man sich übrigens kaum im frontalen Schultergürtelbereich brechen.
Dann wird hier vermeldet, dass er heute operiert wird. Also was soll es dann anderes sein.
Das Gleiche bei Stindl, gleicher Fuß, gleiche Stelle, da ist es nur eine Frage wie schwer das Band in Mitleidenschaft gezogen wurde.


Du hast Ausfallzeiten genannt!
Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben.

"Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?"
Jetzt wirst du schon persönlich.
Das was du mir forderst, gilt 1:1 für dich.
Eine andere Meinung verträgst du scheinbar nicht. Das finde ich richtig armselig.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2292
Dec 16, 2018 - 10:12 AM hours
Zitat von Bomber85
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Bomber85

Zitat von Fohlenweide

Schlüsselbeinbruch ist jetzt auch nicht so dramatisch, wenn man das mit einer Platte stabilisiert und es dann in normaler Zeit zusammenwächst. Er dürfte wohl spätestens im Februar wieder dabei sein. Viel schlimmer ist die Verletzung von Stindl, das dürfte fast das Saisonende bedeuten und wird eine dauerhafte Schwachstelle an seinem Fuß bleiben.


Warst du gestern bei der Untersuchung dabei?
Ich bin der Meinung Raffa fällt länger aus.
Warte erst die offizielle Bestätigung ab.

Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?
Die Rede war gestern von einem Schlüsselbeinbruch. Habe schon mehrere in meinem privaten Umfeld beim Sport erlebt. Die sind selbst für einen Laien einfach zu diagnostizieren. Was andere kann man sich übrigens kaum im frontalen Schultergürtelbereich brechen.
Dann wird hier vermeldet, dass er heute operiert wird. Also was soll es dann anderes sein.
Das Gleiche bei Stindl, gleicher Fuß, gleiche Stelle, da ist es nur eine Frage wie schwer das Band in Mitleidenschaft gezogen wurde.


Du hast Ausfallzeiten genannt!
Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben.

"Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?"
Jetzt wirst du schon persönlich.
Das was du mir forderst, gilt 1:1 für dich.
Eine andere Meinung verträgst du scheinbar nicht. Das finde ich richtig armselig.

Mag sein, dass du das armselig findest. Ich hingegen finde es armselig, wenn einer nur das Negative aufführt und in das Bashing hier zum gestrigen Spiel einstimmt -siehe Plea-. Im übrigen war bereits einiges zu den anstehenden Ausfallzeiten in den Komentaren der Zuständigen nach dem Spiel und hier im Forum zu lesen. Es nervt einfach nur, wenn du deinHalbwissen als „gesetzt“ definierst und andere dan angehst.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2293
Dec 16, 2018 - 10:52 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Bomber85

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Bomber85

Zitat von Fohlenweide

Schlüsselbeinbruch ist jetzt auch nicht so dramatisch, wenn man das mit einer Platte stabilisiert und es dann in normaler Zeit zusammenwächst. Er dürfte wohl spätestens im Februar wieder dabei sein. Viel schlimmer ist die Verletzung von Stindl, das dürfte fast das Saisonende bedeuten und wird eine dauerhafte Schwachstelle an seinem Fuß bleiben.


Warst du gestern bei der Untersuchung dabei?
Ich bin der Meinung Raffa fällt länger aus.
Warte erst die offizielle Bestätigung ab.

Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?
Die Rede war gestern von einem Schlüsselbeinbruch. Habe schon mehrere in meinem privaten Umfeld beim Sport erlebt. Die sind selbst für einen Laien einfach zu diagnostizieren. Was andere kann man sich übrigens kaum im frontalen Schultergürtelbereich brechen.
Dann wird hier vermeldet, dass er heute operiert wird. Also was soll es dann anderes sein.
Das Gleiche bei Stindl, gleicher Fuß, gleiche Stelle, da ist es nur eine Frage wie schwer das Band in Mitleidenschaft gezogen wurde.


Du hast Ausfallzeiten genannt!
Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben.

"Hast du heute morgen eine Kröte zum Frühstück bekommen, oder weshalb lebst du hier heute Morgen dein negatives Karma hier im Forum so aus?"
Jetzt wirst du schon persönlich.
Das was du mir forderst, gilt 1:1 für dich.
Eine andere Meinung verträgst du scheinbar nicht. Das finde ich richtig armselig.

Mag sein, dass du das armselig findest. Ich hingegen finde es armselig, wenn einer nur das Negative aufführt und in das Bashing hier zum gestrigen Spiel einstimmt -siehe Plea-. Im übrigen war bereits einiges zu den anstehenden Ausfallzeiten in den Komentaren der Zuständigen nach dem Spiel und hier im Forum zu lesen. Es nervt einfach nur, wenn du deinHalbwissen als „gesetzt“ definierst und andere dan angehst.


Und er macht weiter.....
Ich finde dein Verhalten sehr befremdlich.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2294
Dec 16, 2018 - 12:40 PM hours
Raffael zog sich bei einem Duell mit Hoffenheims Joelinton einen Schlüsselbeinbruch zu. Der Brasilianer ist nicht mit der Mannschaft zurück nach Mönchengladbach gereist, sondern ist gemeinsam mit Mannschaftsarzt Dr. Ralf Doyscher im Kraichgau geblieben und wird am heutigen Sonntag in Heidelberg operiert.
Die genaue Diagnose steht fest : Raffael hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und wird heute in Heidelberg operiert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[11] Raffael Caetano de Araújo |#2295
Dec 16, 2018 - 1:35 PM hours
https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/arzt-ein-mechanischer-vorgang_aid-13158685
ca . 6 Wochen bis er wieder trainieren kann …….
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2296
Dec 16, 2018 - 2:19 PM hours


Wäre dann Ende Januar/Anfang Februar wieder im Training. Damit ist er gegen Ende dieser Saison wieder dabei (6 Wochen Verletzung plus 6 Wochen bis 100% fit).

Bei Stindl hat @Bomber85 nicht unrecht, das steht zu Stindl:

Kapitän Lars Stindl musste in der 63. Minute verletzt ausgewechselt werden. Ein MRT hat am heutigen Sonntag ergeben, dass Stindl eine Innenband- und Kapselverletzung am linken Sprunggelenk hat. Ob ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag in Frage kommt, soll morgen entschieden werden.

Wenn Borussia.de bereits offen läßt, ob Stindl gegen Nürnberg schon wieder in frage kommen könnte, wird es nicht so wild sein, nein, kann es nicht so schlimm sein.

Würde ich eh nicht erzwingen, Stindl soll das auskurieren und vielleicht gegen den BVB bringen, wobei da auch die Frage wäre, ob das überhaupt noch in den letzten beiden Spielen riskiert werden soll.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2297
Dec 16, 2018 - 2:32 PM hours



Mannschaftstraining...

Aber er kann schon bald wieder Lauf- und Kondi-Übungern machen.
Da sollten keine bis wenig Probleme zu erwarten sein. körperlich allzu viel zu verlieren


Geschätzt noch 5 Wochen bis RR-Start.
Geschätzt ca. 6 Wochen bis Trainingsbeginn.

Auch bei unseren oft schlechten Diagnosen (siehe seine leichte Wadenverletzung....) wohl auch bei Stindl noch Glück im Unglück gehabt...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2298
Dec 16, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von effe2007


Wäre dann Ende Januar/Anfang Februar wieder im Training. Damit ist er gegen Ende dieser Saison wieder dabei (6 Wochen Verletzung plus 6 Wochen bis 100% fit).

Bei Stindl hat @Bomber85 nicht unrecht, das steht zu Stindl:

Kapitän Lars Stindl musste in der 63. Minute verletzt ausgewechselt werden. Ein MRT hat am heutigen Sonntag ergeben, dass Stindl eine Innenband- und Kapselverletzung am linken Sprunggelenk hat. Ob ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag in Frage kommt, soll morgen entschieden werden.

Wenn Borussia.de bereits offen läßt, ob Stindl gegen Nürnberg schon wieder in frage kommen könnte, wird es nicht so wild sein, nein, kann es nicht so schlimm sein.

Würde ich eh nicht erzwingen, Stindl soll das auskurieren und vielleicht gegen den BVB bringen, wobei da auch die Frage wäre, ob das überhaupt noch in den letzten beiden Spielen riskiert werden soll.


Bei allem Respekt vor Nürnberg, aber die Qualität im Kader sollte reichen um das Spiel auch ohne Lars zu gewinnen und gegen den BVB ist eh nicht wirklich mit Punkten zu rechnen. Daher sollte man bei ihm echt kein Risiko eingehen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2299
Dec 16, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von hugo80
Zitat von effe2007



Wäre dann Ende Januar/Anfang Februar wieder im Training. Damit ist er gegen Ende dieser Saison wieder dabei (6 Wochen Verletzung plus 6 Wochen bis 100% fit).

Bei Stindl hat @Bomber85 nicht unrecht, das steht zu Stindl:

Kapitän Lars Stindl musste in der 63. Minute verletzt ausgewechselt werden. Ein MRT hat am heutigen Sonntag ergeben, dass Stindl eine Innenband- und Kapselverletzung am linken Sprunggelenk hat. Ob ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag in Frage kommt, soll morgen entschieden werden.

Wenn Borussia.de bereits offen läßt, ob Stindl gegen Nürnberg schon wieder in frage kommen könnte, wird es nicht so wild sein, nein, kann es nicht so schlimm sein.

Würde ich eh nicht erzwingen, Stindl soll das auskurieren und vielleicht gegen den BVB bringen, wobei da auch die Frage wäre, ob das überhaupt noch in den letzten beiden Spielen riskiert werden soll.


Bei allem Respekt vor Nürnberg, aber die Qualität im Kader sollte reichen um das Spiel auch ohne Lars zu gewinnen und gegen den BVB ist eh nicht wirklich mit Punkten zu rechnen. Daher sollte man bei ihm echt kein Risiko eingehen.


Das sind "gute" Nachrichten.
Hätte schlimmer kommen können.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2300
Dec 16, 2018 - 3:37 PM hours
Zitat von Neustart



Mannschaftstraining...

Aber er kann schon bald wieder Lauf- und Kondi-Übungern machen.
Da sollten keine bis wenig Probleme zu erwarten sein. körperlich allzu viel zu verlieren


Geschätzt noch 5 Wochen bis RR-Start.
Geschätzt ca. 6 Wochen bis Trainingsbeginn.

Auch bei unseren oft schlechten Diagnosen (siehe seine leichte Wadenverletzung....) wohl auch bei Stindl noch Glück im Unglück gehabt...


Ich denke auch, dass Raffa in drei bis vier Wochen mit konditionellen Übungen beginnen kann, nach sechs Wochen dann Mannschaftstrainig und Mitte Februar dann erste Jokereinsätze (mehr waren es in den letzten Spielen ja auch nicht). Bei Stindl würde ich auch gar nix riskieren. Alles in allem Glück im Unglück und zu kompensieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.