deadline-day banner
Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1211
Jun 27, 2016 - 5:18 PM hours
Kann in Deutschland ja nur Bayern oder Dortmund sein. Oder halt Ausland.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1212
Jun 27, 2016 - 5:22 PM hours
Gute Sache. Da er wenig von der Kraft und auch nicht zwingend nur von der Schnelligkeit lebt, könnte er mit etwas Glück noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1213
Jun 27, 2016 - 5:32 PM hours
Freud mich sehr,gute Arbeit Max
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1214
Jun 27, 2016 - 5:41 PM hours
Das sind gute Nachrichten! smile
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1215
Jun 27, 2016 - 5:51 PM hours
Zitat von Hacki_911
Auf der Pressekonferenz sagte Eberl gerade, dass Borussia sich bei Raffael gegen einen Klub durchgesetzt hat, der permanent CL spielt. Das setzt die Vertragsverlängerung nochmal in ein anderes Licht!


Ja, da gehts um Verfolger Schwächung..
Standard heutzutage

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1216
Jun 27, 2016 - 6:02 PM hours
Wirklich gute Nachrichten das wir einen wichtigen Baustein in unserem Team nochmal länger binden konnten.daumen-hoch

Was mich nur sehr verwundert ist, das Raffael immer noch ziemlich schlecht deutsch spricht, wenn man sich die Pressekonferenz anschaut. Ist zwar unwichtig, wundert mich trotzdem da er ja schon sehr lange in Deutschland/Schweiz spielt.

Nichts desto trotz, tolle Nachricht heute!!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1217
Jun 27, 2016 - 6:18 PM hours
Endlich ! Ich bin froh, dass Raffael bei uns bleibt ! Bravo ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1218
Jun 27, 2016 - 6:34 PM hours
Sauber. Muss mich nachträglich noch bei Schalke bedanken das sie damals nicht die kaufoption gezogen haben und wir ihn bekommen haben Zunge raus
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1219
Jun 27, 2016 - 8:17 PM hours
Zitat von EifelBorusse80

Wirklich gute Nachrichten das wir einen wichtigen Baustein in unserem Team nochmal länger binden konnten.daumen-hoch

Was mich nur sehr verwundert ist, das Raffael immer noch ziemlich schlecht deutsch spricht, wenn man sich die Pressekonferenz anschaut. Ist zwar unwichtig, wundert mich trotzdem da er ja schon sehr lange in Deutschland/Schweiz spielt.

Nichts desto trotz, tolle Nachricht heute!!


Das ist wohl eine Sache der persönlichen Mentalität. Ein Neuville zum Beispiel spricht auch nicht viel besser. Sind beide eher zurückhaltende Typen, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Ich finde es auch schade wenn man so lange in einem Land lebt aber die Sprache nur mehr oder weniger gebrochen spricht. Bei Fußballern wird da vielleicht noch drüber hinweg gesehen. Bei anderen Menschen eher nicht und es heißt derjenige wolle sich nicht integrieren oder ähnliches.

Top Nachricht die VV, mich würde auch brennend interessieren wer wohl an Raffa (ernsthaft) interssiert war. In D kann es eigtl nur Dortmund evtl noch Bayern sein. Tippe eher auf einen ausländischen Club
This contribution was last edited by BorusseausMG on Jun 27, 2016 at 8:20 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1220
Jun 27, 2016 - 9:47 PM hours
Manager Max Eberl (42) sagt mit breiter Brust: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Raffa verlängern konnten. Das, was Raffa hier in den vergangenen drei Jahren geleistet hat, ist herausragend gewesen.

Es hat natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. Am langen Ende haben wir uns gegen sehr, sehr große Konkurrenten durchgesetzt.

Man muss sagen, dass Raffael auf sehr, sehr viel verzichtet, dadurch, dass er sich für Borussia entschieden hat. Eine großartige Geschichte.“
Express: Sowas lieben Fans! Für seine Borussia sagte Raffael sogar Dortmund und den Bayern ab - Die Konkurrenz bot das Doppelte

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.