Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1151
Mar 20, 2016 - 10:54 AM hours
Zitat von ChrNiess
Hazard mit stindl in den Sturm (Alternative hrgota. Hofmann ggf Ritter?!)

Herrmann und traore für hazard und Johnson auf aussen (Alternative Hahn und hofmann)

Gegen Hertha muss ein 3 er her.

Gute Besserung!


Keine Chance ohne Raffael...
Der ist nicht ersetzbar.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1152
Mar 20, 2016 - 11:05 AM hours
Zitat von towerstar
Zitat von ChrNiess

Hazard mit stindl in den Sturm (Alternative hrgota. Hofmann ggf Ritter?!)

Herrmann und traore für hazard und Johnson auf aussen (Alternative Hahn und hofmann)

Gegen Hertha muss ein 3 er her.

Gute Besserung!


Keine Chance ohne Raffael...
Der ist nicht ersetzbar.


Das würde ich so jetzt nicht behaupten. Raffa ist einer der besten und kaum zu ersetzen. Aber wir können durchaus auch ohne ihn gewinnen.....

Ich bin für den Sonntag in 2 Wochen guter Dinge!

Gruß aus dem Schwarzwald
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1153
Mar 22, 2016 - 9:04 AM hours
Hat einer was gehört bzw.gelesen wie lange er jetzt wirklich ausfällt ?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1154
Mar 25, 2016 - 11:24 AM hours
Es wäre einfach super wenn Raffael gegen die Hertha wieder spielen könnte. Er ist einfach nicht zu ersetzen mit seinen tollen Dribblings und seiner Torgefahr.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1155
Mar 25, 2016 - 11:34 AM hours
Zitat von Treue
Hat einer was gehört bzw.gelesen wie lange er jetzt wirklich ausfällt ?


Laut Medienberichten fällt er 3 -4 Wochen aus. Mit etwas Glück ist er im Auswärtsspiel gegen 96 wieder im Kader. Gegen Hertha und in Ingolstadt wird es vermutlich nicht reichen....

Gruß aus dem Schwarzwald
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1156
Mar 25, 2016 - 11:57 AM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Treue

Hat einer was gehört bzw.gelesen wie lange er jetzt wirklich ausfällt ?


Laut Medienberichten fällt er 3 -4 Wochen aus. Mit etwas Glück ist er im Auswärtsspiel gegen 96 wieder im Kader. Gegen Hertha und in Ingolstadt wird es vermutlich nicht reichen....

Gruß aus dem Schwarzwald


http://www.fohlen-hautnah.de/notiert/kehrt-raffael-schon-gegen-berlin-zurueck.html

»Ich habe immer Hoffnung. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass er spielen kann, aber man muss jetzt erst mal abwarten«, sagte André Schubert nach dem 2:1-Testspielsieg am Gründonnerstag gegen Arminia Bielefeld. »Es geht ihm von Tag zu Tag besser und bis zum Berlin-Spiel ist es noch eine Woche«. Die dann hoffentlich ein schönes Ende hat...

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1157
Mar 25, 2016 - 12:48 PM hours
Ich hoffe Raffa wird gegen Berlin noch geschont, die Gefahr, dass er dann noch länger ausfällt ist nicht gering, ich denke jedoch, dass unsere sportliche Führung dies genauso sieht und er nicht auflaufen wird.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1158
Mar 25, 2016 - 1:36 PM hours
Zitat von BorussenKlaus



Ich hoffe Raffa wird gegen Berlin noch geschont, die Gefahr, dass er dann noch länger ausfällt ist nicht gering, ich denke jedoch, dass unsere sportliche Führung dies genauso sieht und er nicht auflaufen wird.


Ob die sportliche Führung sieht das ist falsch sondern der Mannschaftsarzt entscheidet, ob das grünen Licht gibt oder nicht. Aber die sportliche Führung ist aber nicht für die medizinische Abteilung zuständig, lieber Klaus.

Aber Raffael will gegen sein Ex-Verein und Bruder spielen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Mar 25, 2016 at 1:38 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1159
Mar 25, 2016 - 2:00 PM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von BorussenKlaus




Ich hoffe Raffa wird gegen Berlin noch geschont, die Gefahr, dass er dann noch länger ausfällt ist nicht gering, ich denke jedoch, dass unsere sportliche Führung dies genauso sieht und er nicht auflaufen wird.


Ob die sportliche Führung sieht das ist falsch sondern der Mannschaftsarzt entscheidet, ob das grünen Licht gibt oder nicht. Aber die sportliche Führung ist aber nicht für die medizinische Abteilung zuständig, lieber Klaus.

Aber Raffael will gegen sein Ex-Verein und Bruder spielen.


Ob Raffael nun unbedingt gegen Hertha und seinen Bruder spielen möchte darf hierbei nicht im Vordergrund stehen.Klar dürfte aber wohl unbestritten sein ,das aus rein medizinischer Sicht ein Einsatz gegen Hertha zu früh wäre, angesichts des erlittenen Muskelfaserrisses.
Das Risiko einer erneuten Verletzung ist hier einfach zu groß.
Daher lieber eine Woche später wieder auf dem Platz stehen aber dafür mit kompletter Ausheilung.
Unser Kader ist stark genug um auch ohne Raffael das Spiel gegen Hertha siegreich zu bestreiten.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1160
Mar 25, 2016 - 3:06 PM hours
Zitat von marvinb91

Zitat von BorussenKlaus





Ich hoffe Raffa wird gegen Berlin noch geschont, die Gefahr, dass er dann noch länger ausfällt ist nicht gering, ich denke jedoch, dass unsere sportliche Führung dies genauso sieht und er nicht auflaufen wird.


Ob die sportliche Führung sieht das ist falsch sondern der Mannschaftsarzt entscheidet, ob das grünen Licht gibt oder nicht. Aber die sportliche Führung ist aber nicht für die medizinische Abteilung zuständig, lieber Klaus.

Aber Raffael will gegen sein Ex-Verein und Bruder spielen.

Kinderkram und nicht Profidenken. Das wird doch nur medial aufgebauscht.
This contribution was last edited by Fohlenweide on Mar 25, 2016 at 3:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.