Yann Sommer
Date of Birth 17.12.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Inter Milan

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 392123
301717
744
2-2
---

Yann Sommer [1]

Mar 10, 2014 - 1:50 PM hours
Yann Sommer [1] |#3251
Dec 16, 2018 - 7:58 AM hours
Ein unfassbar gutes Spiel. Sommers Reaktionen erinnern an die Geschwindigkeit vom Flash.coolstark

Für mich einer der besten Keeper, die je das Borussen Trikot trugen. Und ich hoffe er bleibt uns noch lange auf diesem Niveau erhalten.
Yann Sommer [1] |#3252
Dec 16, 2018 - 11:19 AM hours
Zitat von proximus85
Schaut noch jemand DAZN? Hab ich mich verhört? Sommer kein Überkeeper und Bürki die eigentliche Nummer 1 abgereist?! uglyaugen-zuhaltenoops

DAZN hat doch recht
gestern wieder im 5 er umhergeirrt ..
Yann Sommer [1] |#3253
Dec 16, 2018 - 11:22 AM hours
Zitat von Klinke
Zitat von proximus85

Schaut noch jemand DAZN? Hab ich mich verhört? Sommer kein Überkeeper und Bürki die eigentliche Nummer 1 abgereist?! uglyaugen-zuhaltenoops

DAZN hat doch recht
gestern wieder im 5 er umhergeirrt ..


Das Zitat von proximus ist von Mitte Oktober
und gestern war Sommer trotz der von dir angesprochenen Szene unser bester Mann auf dem Platz, mMn.
Yann Sommer [1] |#3254
Dec 16, 2018 - 11:22 AM hours
Zitat von Klinke
Zitat von proximus85

Schaut noch jemand DAZN? Hab ich mich verhört? Sommer kein Überkeeper und Bürki die eigentliche Nummer 1 abgereist?! uglyaugen-zuhaltenoops

DAZN hat doch recht
gestern wieder im 5 er umhergeirrt ..


augen-zuhalten
Yann Sommer [1] |#3255
Dec 16, 2018 - 11:36 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Klinke

Zitat von proximus85

Schaut noch jemand DAZN? Hab ich mich verhört? Sommer kein Überkeeper und Bürki die eigentliche Nummer 1 abgereist?! uglyaugen-zuhaltenoops

DAZN hat doch recht
gestern wieder im 5 er umhergeirrt ..


augen-zuhalten


Nicht wundern ... kam doch nur von Klinke --> der schaut neidisch auf den HSV, weil seine Ziegen nicht Herbstmeister geworden sind und meint nun hier seinen Frust abbauen zu müssen ugly --> ist halt nicht leicht Geißbockfan zu sein zwinker

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Yann Sommer [1] |#3256
Dec 19, 2018 - 8:41 AM hours
Gestern mit einer Riesen tat beim Lattentreffer. Wie er dem verdutzten und pomadig voll reingehenden Nürnberger -ich glaube Leipold war es?- noch das sichere Tor vom Kopf fischte, einfach Mega, das war besser als drei gehaltene Elfmeter infolge. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er den nicht weggefischt hätte.
Auch im Spielverlauf sehr sicher und eine wichtige Anspielstation, wenn das Spiel nach vorne krankte. Für mich ist seine wiedergefunden Formstärke ein wichtiger Garant für unsere Platzierung!

Also hier meine offizielle Hinrundenenentschuldigung: Yann, wenn du so hälst wie aktuell, kannst du dir gerne 10 Toilettensitze neben das Tor stellen, dann meckere ich nie wieder über nicht gehaltene Elfmeter und deine extreme Hocke! Aktuell bist du für mich der beste und konstanteste Torhüter der Liga! Weiter so!
Yann Sommer [1] |#3257
Dec 19, 2018 - 9:15 AM hours
Zitat von Fohlenweide

Also hier meine offizielle Hinrundenenentschuldigung: Yann, wenn du so hälst wie aktuell, kannst du dir gerne 10 Toilettensitze neben das Tor stellen, dann meckere ich nie wieder über nicht gehaltene Elfmeter und deine extreme Hocke! Aktuell bist du für mich der beste und konstanteste Torhüter der Liga! Weiter so!


daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch
Schön, dass man soetwas dann auch mal lesen darf ... RESPEKT!!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Yann Sommer [1] |#3258
Dec 19, 2018 - 9:24 AM hours
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Fohlenweide

Also hier meine offizielle Hinrundenenentschuldigung: Yann, wenn du so hälst wie aktuell, kannst du dir gerne 10 Toilettensitze neben das Tor stellen, dann meckere ich nie wieder über nicht gehaltene Elfmeter und deine extreme Hocke! Aktuell bist du für mich der beste und konstanteste Torhüter der Liga! Weiter so!


daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch
Schön, dass man soetwas dann auch mal lesen darf ... RESPEKT!!


Ich finde das echt stark @Fohlenweide Das würde anderen auch mal gut zu Gesicht stehen smile

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Yann Sommer [1] |#3259
Dec 19, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Gestern mit einer Riesen tat beim Lattentreffer. Wie er dem verdutzten und pomadig voll reingehenden Nürnberger -ich glaube Leipold war es?- noch das sichere Tor vom Kopf fischte, einfach Mega, das war besser als drei gehaltene Elfmeter infolge. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er den nicht weggefischt hätte.
Auch im Spielverlauf sehr sicher und eine wichtige Anspielstation, wenn das Spiel nach vorne krankte. Für mich ist seine wiedergefunden Formstärke ein wichtiger Garant für unsere Platzierung!

Also hier meine offizielle Hinrundenenentschuldigung: Yann, wenn du so hälst wie aktuell, kannst du dir gerne 10 Toilettensitze neben das Tor stellen, dann meckere ich nie wieder über nicht gehaltene Elfmeter und deine extreme Hocke! Aktuell bist du für mich der beste und konstanteste Torhüter der Liga! Weiter so!


Weide- Top von Dir und ich schliesse mich an!
Yann ist in Topform!

Die Parade gegen Zrelak gestern sah unspektakulär aus, hab sie mir aber öfter angeschaut nun. Das war absolute Weltklasse Marke unhaltbar.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Yann Sommer [1] |#3260
Dec 20, 2018 - 2:37 PM hours
Yann Sommer zum dritten mal in der Kickerelf des Tages. Weiter so und Freitag nochmal zu Null.

•     •     •

Leben und leben lassen !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.